Tefox_3000 Geschrieben Montag um 13:25 Geschrieben Montag um 13:25 Platz 1: Clair Obscur Expedition 33 Platz 2: Ghost of Yotei Platz 3: Split Fiction 1 Zitieren
Lara_Groft_TGI Geschrieben Montag um 14:53 Geschrieben Montag um 14:53 1. The Last of Us Part II remastered (Als The Last of Us Supporterin) 2. Astro Bot 3. Silent Hill 2 Mega Flop: Ambulance Life Mega Vorfreude: Wie soll es auch anders sein, GTA 6 Zitieren
Ormagöden Geschrieben Montag um 15:36 Geschrieben Montag um 15:36 Platz 1: Clair Obscure: Expedition 33 Platz 2: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (So macht man Piratenspiele 😁) Platz 3: Split Fiction Flop: MindsEye Vorfreude: Resident Evil Requiem 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Montag um 16:47 Geschrieben Montag um 16:47 Platz 1: Doom: The Dark Ages Platz 2: Hollow Knight: Silksong Vorfreude: Moonlighter 2 wurde nur angekündigt, nicht veröffentlicht. The Messenger ist von 2019, oder nicht? Und wie immer gilt: ich habe keins der Spiele gespielt, aber nur gutes gehört. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben Montag um 18:58 Geschrieben Montag um 18:58 1. Platz: Ghost of Yotei 2. Platz: Split Fiction 3. Platz: Silent hill f Vorfreude: Marvels WOLVERINE Flop: Cod Bo7 Zitieren
Yeahnson Geschrieben Montag um 22:55 Geschrieben Montag um 22:55 Platz 1: Clair Obscur: Expedition 33 Platz 2: Elden Ring: Nightreign Platz 3: Dispatch Flop: - Vorfreude: GTA 6 Zitieren
Amnion Geschrieben Gestern um 09:09 Geschrieben Gestern um 09:09 Platz 1: Amerzone - The Explorer's Legacy Platz 2: Ai Limit Platz 3: Lost Records: Bloom & Rage Flop: Castle of Heart: Retold Vorfreude: Tomb Raider: Legacy of Atlantis Zitieren
Tardorion Geschrieben Gestern um 13:37 Geschrieben Gestern um 13:37 1. Ghost of Yotei 2.- 3.- Vorfreude: Wolverine Zitieren
Fail_Skillzzz Geschrieben Gestern um 14:09 Geschrieben Gestern um 14:09 Platz 1: Digimon Story: Time Stranger Platz 2: Sacred 2 Remaster Platz 3: Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 Flop: Ghost of Yotei Vorfreude: Nichts Zitieren
Kuina93 Geschrieben Gestern um 16:49 Geschrieben Gestern um 16:49 Nr. 1 Clair Obscur Nr. 2 Kingdom Come deliverance 2 Nr.3 Lost records bloom and rage Flop: hab glaub keinen gespielt haha Vorfreude: nichts leider Zitieren
Angels_Thanatos Geschrieben Gestern um 19:06 Geschrieben Gestern um 19:06 Viel zu viele Spiele aus 2025 stehen noch auf meiner To -Do Liste wie z.B. Hell is Us, DS2, Ghost of Yotei, Absolum, Dispatch, Silksong und und und. Clair Obscur habe ich noch nicht beendet, gefällt mir aber bisher recht gut. Platz 1: Silent Hill f Platz 2: Post Trauma Platz 3: Luto Flop: --- Vorfreude: SAROS Zitieren
Archethim Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Platz 1: Wuchang: Fallen Feathers (Version 1.4) Platz 2: AI Limit Platz 3: Hell Is Us Flop: Wuchang: Fallen Feathers (Version 1.5) Vorfreude: Nioh 3 Zitieren
Lord Disco Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden 1. Blue Prince 2. Once up a Katamari 3. Death Stranding 2 Flop: FBC Firebreak Vorfreude: Resident Evil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.