Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Aber @Lemuhr hat auch ein straffes Programm, wenn man seine neue Anmeldung von Diablo berücksichtigt, welches er spielen möchte. Wenn da man am Ende nicht der Joker für drauf geht. Kann man Diablo überhaupt in 3 Monaten auf Platin bringen? 

 

wenn er ohne was anderes zu machen an Diablo 4 bleibt, kann er es in unter 2 wochen schaffen. Wenn er noch die Richtigen Kontakte hat und gezogen wird, ist es unter 4 tagen schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb nagli_sama:

Haben wir einen Joker zur Verfügung, bei dem wir uns entscheiden müssen ob wir ihn für einen DLC oder ein Spiel nutzen? Oder gibt es 2 Joker, einen für ein DLC und einen für ein Spiel? :D

 

Laut der Regeln (unter Punkt 16):

Zitat
Am 15.1.2024 um 21:03 schrieb Tomekk20:

Jeder Spieler hat einen Joker, mit dem er ein vorangemeldetes Spiel zurückziehen kann. Das ausgewählte Spiel wird von der Liste gestrichen und kann nicht erneut angemeldet werden. Zusätzlich gibt es einen Joker für einen DLC. Die Punkte für den DLC werden nicht vergeben.

und meinem Verständnis nach sind es zwei Joker. Einen für ein vorangemeldetes Spiel plus einen für einen DLC :yesnod:

:jester:+:jester:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

 

Finde ich auch. Gar keine Gedanken darüber gemacht, das Resi 4 mittlerweile nen DLC hat. Schwerer als das Grundspiel wird der aber hoffentlich nicht sein.

Ich habe mir überhaupt keine Gedanken über DLCs gemacht und offenbar ganz schön viele mit Dead Cells erwischt. Mal schauen ob das noch gut geht 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb underground9889:

Wenn er noch die Richtigen Kontakte hat und gezogen wird, ist es unter 4 tagen schaffbar.

 

Meldest du dich grad freiwillig als "richtigen" Kontakt an?

Child Smile GIF

 

 

vor 29 Minuten schrieb NewPresident:

Ich habe mir überhaupt keine Gedanken über DLCs gemacht und offenbar ganz schön viele mit Dead Cells erwischt. Mal schauen ob das noch gut geht 😅😂

 

Wird schon gutgehen! Ich drück dir die Daumen und wie gesagt, zumindest einen DLC-Joker hast ja :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SquallRB:

Einfach mal rund 700h an Spielzeit eingeplant :lol:

Hoffe ein paar der Spiele gehen deutlich schneller zu platinieren als der Schnitt ist.

 


Ich hab hoch gepokert und kann dadurch auch tief fallen B|


Poker GIF by AllIn

 

Aber ich plane mit einem Aggressiven Spielstil der auch nach hinten losgehen kann, aber es haben so viele nach meiner Anmeldung gefragt, das ich niemanden enttäuschen wollte. :)
 

Zeit hab ich immer noch keine freigeschaufelt und die Joker sind zur Not vorhanden. Dabeisein ist alles! 

 

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

 

Finde ich auch. Gar keine Gedanken darüber gemacht, das Resi 4 mittlerweile nen DLC hat. Schwerer als das Grundspiel wird der aber hoffentlich nicht sein.

Soll ich ehrlich sein, doch ist er. 😂

Aber nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Er hat 2.160 Stunden bis zum Ende des Events...sofern mich meine Mathekünste nicht wieder im Stich gelassen haben :derpina:

Damit hat er sogar noch Zeit zwischendurch zu schlafen :whip:

700h nicht mal ein Drittel; da geht doch noch was. xD 

 

vor 20 Stunden schrieb MarcelGK:

Genau genommen sind es 2.159 Stunden und 59 Minuten :P 
  

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.f6267d504f708ab4aaf68a21047a780c.png

Und einige 100 Stunden davon werde ich (und viele andere) wohl mit Arbeit verbringen :Pika_01: 

Stimmt, da war noch was. Wenn man den kompletten Jahresurlaub nimmt + Überstunden + Resturlaub aus dem letzten Jahr, sollte Arbeit nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen. 
B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Kleine Frage @Tomekk20, der DLC Joker, gilt der auch nur für DLCs von vorangemeldeten Spielen oder darf der auch für später angemeldete Spiele verwendet werden?  

Hey @tadini, der DLC Joker kann für jedes Spiel verwendet werden. Egal ob es vorangemeldet wurde oder nicht. Danke für den Hinweis, ist nicht richtig ersichtlich.

  • hilfreich 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...