Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt. 

 

Viele Trophäen kamen von selbst, für die Trophäe "Entdecker" sind einige Sachen ohne Guide etwas schwieriger zu finden. 

 

Einige Trophäen sollten auch gezielt angegangen werden. 

 

Von alleine kommt die Platin also nicht, schwer ist sie aber auch nicht wirklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier eine 4. 

Das ganze ist ein recht klassisches AC von den Trophäen her. Bei der Entdecker Trophäe musste ich allerdings dann für zwei Truhen Youtube anschmeißen, da ich partout den Weg nicht gefunden habe zu diesen. Und für die Klinge in der Menge brauchte ich Hilfe, da die Wachen nicht nachgespawnt sind und ich wie doof durch die Stadt gerannt bin, weil entweder Wachen, aber keine Gruppen von Leuten oder Gruppe von Leuten aber ohne Wachen xD 

Des weiteren gebe ich vor allem die 4 wegen der Fokussierung auf Stealth. Dadurch führen offene Gefechte recht schnell zu einem Game Over. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 1 gewertet...
Fand nix wirklich schwer und der Zeitaufwand war halt auch "lächerlich" im Vergleich zu anderen AC spielen.

 

edit by susu: Bewertung auf 2 geändert, das kein Selbstläufer, der nur eine Taste am Kontroller benötigt. Bei Frage ans Community Care Team wenden

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier sinnlos verwarnt worden. So kann man Mitglieder auch loswerden und Beiträge generieren. 
 

nunja ich glaube ich habe mit „3“ abgestimmt. Wirklich was schweres ist nicht dabei, da man auf „einfach“ spielen kann. Die 3 Seiten die am Haus des Wissens rumfliegen habe ich mir durch Zufall entdeckt, weil ich die Gespräche einfach geskipt habe. 

Also easy going

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...