Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb underground9889:

und wann bekommt unser Maskottchen endlich einen Namen?

Ich denke ich werde einen Vote starten, sodass wir zum Eventstart etwas haben :D

 

vor 6 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wann Merch? :x

Ich hab vorhin mal geschaut ob ich etwas finde wo man man Kuscheltiere herstellen lassen kann aber so individuell hab ich nichts entdeckt...Ich könnte ein Kartenspiel bedrucken lassen...da fängt die Stückzahl aber erst bei minimum 50 Sets an :D

 

vor 5 Stunden schrieb Dittschman:

Ich komme oft nicht aus dem Grinsen raus. Ein Baby mit Windel und Bauarbeiter-Helm auf dem Kopp xD :x , die Namen (Stammkunde) usw.... Hast du das alles (z.B. Trophäenbilder) selbst gezeichnet @da_emty ?

Danke das freut mich sehr. Ich hab die Blockbanner gemacht, die Foren-Trophäen designt und den ganzen Quatsch. Das Event-Banner ist von Steph und die Abzeichen auch :) Aber das Lob für unser Maskottchen kann ich nicht so annehmen. Wenn ich es selbst gemacht hätte, hätte das wahrscheinlich Monate gedauert. Da hab ich ehrlich gesagt nicht die nötigen Skills für. Allein die Arbeit in After Effects würde meine Geduld mehr strapazieren als Challenges bei Trials Fusion. :D Das Maskottchen hat eine KI gebastelt nach meinen Wünschen und Vorstellungen. (Und ehrlich gesagt macht mir das ein wenig Angst, wie gut es geworden ist ^^)

 

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Wenn man bereit ist, aber noch 12 Tage warten muss

GIF by NDR

Ja das ist das Schlimmste...vielleicht hätte ich mir mehr Zeit lassen sollen für die Baustelle :D

 

Info für den heutigen Stream

Spoiler

Der Stream wird wohl heute nicht vor 22uhr starten und ich bin nicht 100% sicher ob ich da noch wach bin...es war ne lange Woche. Wäre denn Interesse heute?

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Das Maskottchen hat eine KI gebastelt nach meinen Wünschen und Vorstellungen. (Und ehrlich gesagt macht mir das ein wenig Angst, wie gut es geworden ist ^^)

Die KI.... ein Kollege spielt die ganze Woche an nichts anderes mehr herum xD, ist total begeistert und meint, dass es viele Leute überflüssig werden. Openai heißt das Ding, was mir noch mehr Angst macht :biggrin5:

 

Ich hab dann inzwischen mal was getestet, was die Beweisbarkeit unserer Screenshots verbessert und stelle es einfach mal als Anregungen hier rein. Mal abgesehen davon, dass ich niemanden von uns hier zutraue, sich die Screens zu Googlen etc. :emot-hfive: Der beschei... sich doch selber und nimmt sich den Spaß. Was soll das einem bringen.

 

Hier nun die Bilder, so wie ich es wohl machen werde bzw. beim Event 2022 gemacht habe.

Spoiler

PS4

image.thumb.jpeg.ee25a2ad824a0517e6126f09c894a356.jpeg

 

PS5 (Boardmittel)

image.thumb.jpeg.ec4ae3407d70200f42579757c2f1583d.jpeg

 

PS5 (Share Factory Studio mit meinem PSN-Avatar)

image.thumb.jpeg.568e2cf00aa340564b7a51760c396ad2.jpeg

 

image.thumb.jpeg.347fc27a1900ec4750c1849a8bbd7008.jpeg

 

Screens für das Event erspiele ich selbstverständlich nicht vor dem 01.03. :grouphug: Es sei denn, es wird ausdrücklich erlaubt. :book:

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Dittschman:

 

Die KI.... ein Kollege spielt die ganze Woche an nichts anderes mehr herum xD, ist total begeistert und meint, dass es viele Leute überflüssig werden. Openai heißt das Ding, was mir noch mehr Angst macht :biggrin5:

 

Ich hab dann inzwischen mal was getestet, was die Beweisbarkeit unserer Screenshots verbessert und stelle es einfach mal als Anregungen hier rein. Mal abgesehen davon, dass ich niemanden von uns hier zutraue, sich die Screens zu Googlen etc. :emot-hfive: Der beschei... sich doch selber und nimmt sich den Spaß. Was soll das einem bringen.

 

Hier nun die Bilder, so wie ich es wohl machen werde bzw. beim Event 2022 gemacht habe.

 

Screens für das Event erspiele ich selbstverständlich nicht vor dem 01.03. :grouphug: Es sei denn, es wird ausdrücklich erlaubt. :book:

 

Ich weiß gar nicht, ob es wirklich notwendig ist, zu beweisen, dass die Screens von einem selbst sind. Hier kann man einfach auf Vertrauen setzen, denke ich. Sollten dann doch Zweifel bestehen, kann man immer noch die Google Bildersuche bemühen und damit einen Schwindel entlarven.

"ist total begeistert und meint, dass es viele Leute überflüssig werden." Das ist natürlich ein größerer Streitpunkt, aber ich kenne mich etwas mit KI aus und kann sagen, dass es nicht der Fall ist, dass viele Leute überflüssig werden - weder Designer noch Programmierer als Beispiel :D 

ChatGPT gefällt mir da sehr gut. Aber hiermit schweift man zu weit vom Thema ab xD 

 

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Ich hab vorhin mal geschaut ob ich etwas finde wo man man Kuscheltiere herstellen lassen kann aber so individuell hab ich nichts entdeckt...Ich könnte ein Kartenspiel bedrucken lassen...da fängt die Stückzahl aber erst bei minimum 50 Sets an :D

 

Soll ich da mal meine Ohren spitzen, ob ich irgendeine gute Möglichkeit für Kuscheltiere finde? T-Shirts wären auf jeden Fall möglich, aber das dürfte ja bekannt sein :D 

Bearbeitet von Vanyar1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OpenAI könnte tatsächlich die erste „KI“ sein, die nicht völlig blöd ist. xD Naja, bis ich mich aktiv damit auseinandersetzen muss vergehen noch 10 Jahre. 
 

Wie auch immer. Vielleicht kann mir noch jemand mit meiner Frage zu S2 helfen. Reicht es, wenn man die Mahlzeit jeweils im Inventar sieht? Und die Leveltrophäen Sx können nachgewiesen werden mit einem Charakter, der schon über 100 wäre oder? Ich muss nicht genau Level 10, 30 und 99 haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2023 um 06:53 schrieb susu:

Cooler Gedanke. Aber du kannst nur Teilnehmer oder Bereitsteller sein :)

Bereitsteller nehmen normal nicht an ihrer eigenen Pk teil.

:/ Wer sagt denn, dass ich normal bin?

Dann muss ich mich halt länger in deinem Bereich herumtreiben. :schiggy_cool_right:

 

Maskottchen -> Skotty Skotty.png.20a5c713c1fe1a9d76da1e92ca807d14.png

Spoiler

Kein Interesse am Stream. @da_emty ruh dich aus!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

Und die Leveltrophäen Sx können nachgewiesen werden mit einem Charakter, der schon über 100 wäre oder? Ich muss nicht genau Level 10, 30 und 99 haben? 

 

Ich würde behaupten da es ja eh drei verschiedene Screenshots sein müssen, dass bei S13 und S14 das richtige Level nachgewiesen ( 10 und 30 )  sein muss. Bei S15 dagegen lese ich das so, dass es egal ist welches Level "Haupstache Level 99" oder sogar z.B. Level 357 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...