Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Platini, tadini...ich sehe keinen Unterschied :P


Äh…. 😳

Zum Glück hab ich weder was mit dem Namensvorschlag noch der Entscheidung für den Namen was zu tun. 😅 Ich war nur virtuell anwesend, abgestimmt haben andere. 😊

Aber das erklärst mir bitte privat nochmal genauer, wie ich diese Anspielung verstehen soll. 😊

 

vor 18 Minuten schrieb d4b0n3z:
  Inhalt unsichtbar machen

Du meinst beide haben einen frechen Schnabel? :D

Bird Deal With It GIF by MOODMAN

 


🤨

Warte nur, ich fordere meine Cola noch irgendwann ein und dann reden wir mal über diese Schnabelsache. 😏

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty ich habe noch eine kurze Frage zu V6 Serienjunkie. :) Dürfen unter den mindestens 2 offenen Titeln einer Spielereihe auch bereits begonnene Spiele sein? Soweit ich deine Erläuterungen zu ähnlichen Fragen verstanden habe, sind Neue und Backlog-Spiele möglich, solange es nicht explizit ausgeschlossen ist. Ein kurzes Ja oder Nein reicht mir. ;) (Da in dem angegeben Bespiel von V6 nur Neue Spiele markiert sind bringt mich zu dieser Frage.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frag zu der Komplettierung V6 einer Spielreihe, wenn nur ein Spiel offen ist kann man ja eine Doppelplatin erspielen. Ist es auch möglich 2 Doppelplatin zu erspielen wenn man keines mehr offen hat? Außerdem sind die Trophäen V4, V5 und V6 kombinierbar?

 

 

 

Und bei E20 Globetrotter

 

kann man die Trophäe nur einmal selbst erspielen, oder so oft bis keine Buchstaben mehr da sind

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SebbiX:

Und bei E20 Globetrotter

 

kann man die Trophäe nur einmal selbst erspielen, oder so oft bis keine Buchstaben mehr da sind

Die E20 kann nur einmal erspielt werden.

Wichtig ist das Land der Entwickler des Spiels das du meldest.

Beispiel:

Spieler A meldet als erster ein Spiel abgeschlossen dessen Entwickler aus Deutschland sind. Somit ist Deutschland für alle anderen Teilnehmer gesperrt und man muss sich ein Spiel aus einem anderen Land suchen.

Es kann also recht schnell sehr schwer werden ein Spiel zu finden dessen Ursprungsland noch nicht genannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Platini_Hello:
Die Frage wurde hier schonmal behandelt, ich frag aber nochmal.

Die Zeitstempel der Trophäen liegt bei PSNProfiles eine Stunde zurück gegenüber der regulären Zeit in Deutschland. Kann man das irgendwie umstellen oder muss ich dann bis 01.01 Uhr warten mit Trophäen erspielen bis der neue Tag tatsächlich bei PSNP zählt?

Bearbeitet von Hawaiitianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix:

@da_emty ich habe noch eine kurze Frage zu V6 Serienjunkie. :) Dürfen unter den mindestens 2 offenen Titeln einer Spielereihe auch bereits begonnene Spiele sein? Soweit ich deine Erläuterungen zu ähnlichen Fragen verstanden habe, sind Neue und Backlog-Spiele möglich, solange es nicht explizit ausgeschlossen ist. Ein kurzes Ja oder Nein reicht mir. ;) (Da in dem angegeben Bespiel von V6 nur Neue Spiele markiert sind bringt mich zu dieser Frage.)

Ja das ist erlaubt :)

 

vor 3 Stunden schrieb SebbiX:

Ich habe eine Frag zu der Komplettierung V6 einer Spielreihe, wenn nur ein Spiel offen ist kann man ja eine Doppelplatin erspielen. Ist es auch möglich 2 Doppelplatin zu erspielen wenn man keines mehr offen hat?

Ja das darfst du machen :)

 

vor 3 Stunden schrieb SebbiX:

Außerdem sind die Trophäen V4, V5 und V6 kombinierbar?

Auch das ist machbar. :thumbsup:

 

vor 2 Stunden schrieb Schmou:

Die E20 kann nur einmal erspielt werden.

Wichtig ist das Land der Entwickler des Spiels das du meldest.

Beispiel:

Spieler A meldet als erster ein Spiel abgeschlossen dessen Entwickler aus Deutschland sind. Somit ist Deutschland für alle anderen Teilnehmer gesperrt und man muss sich ein Spiel aus einem anderen Land suchen.

Perfekt erklärt! :thumbsup:

 

vor 19 Minuten schrieb Hawaiitianer:

:Platini_Hello:
Die Frage wurde hier schonmal behandelt, ich frag aber nochmal.

Die Zeitstempel der Trophäen liegt bei PSNProfiles eine Stunde zurück gegenüber der regulären Zeit in Deutschland. Kann man das irgendwie umstellen oder muss ich dann bis 01.01 Uhr warten mit Trophäen erspielen bis der neue Tag tatsächlich bei PSNP zählt?

Das kann ich nicht so genau beantworten. Du kannst doch bei profiles deine Zeitzone aussuchen oder?

image.png.c7ca154a7192a183cb00ae1b78651bd2.png

Dann müsste es doch passen.

 

 

 

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tadini:

@da_emty, ich will nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Du hast @Dittschman in seinem Threadtitel falsch benannt bzw. zwei Buchstaben vergessen. 🙈

 

Das muss natürlich personelle Konsequenzen haben :whip:

Ehrlich jetzt, das fiel mir vorhin nicht auf 😨. Ich glaube, die waren vorhin noch drin und es spukt wieder. Passiert bei mir mehrfach in letzter Zeit 😁

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

@da_emty 🙈

trau mich jetzt nicht so ganz „zwei t‘s“ zu schreiben, sonst bekomm ich dieses Mal vielleicht Schimpfe von @stiller. 🫣

:confused:.... :confused:.... Ich komm nicht drauf, was du meinst 😂

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tadini:

@da_emty, ich will nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Du hast @Dittschman in seinem Threadtitel falsch benannt bzw. zwei Buchstaben vergessen. 🙈

Ich danke dir, wurde korrigiert :D

 

vor 5 Minuten schrieb Dittschman:

Das muss natürlich personelle Konsequenzen haben :whip:

Ok, wer möchte meinen Job hier übernehmen???:ph34r:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...