Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

Ich werde mich jetzt nochmal ein bisschen hinlegen, weil mein Kopf mir grad keine Ruhe lässt, aber an sich wäre die Auswertung so gut wie fertig - außer die Endpunkte. Von @BloodyAngelCherr und @Belian habe ich noch keine Antworten bekommen und würde ihnen, sofern sie noch mitmachen möchten, Zeit bis ca 14 Uhr geben. 

 

Bis gleich!! <3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.6.2023 um 18:35 schrieb Haptism:

Jetzt wissen wir: Belian war nur immer zu spät, weil er so intensiv über die Fragen nachgedacht hat :emot-neckbeard:

Natürlich, daran lags! :schiggy_cool_right:

:leaving:

 

Hab die letzten Tage nach meinem Urlaub wohl auch über viel anderes intensiv nachgedacht, wie kann es sonst sein, dass die Auswertung schon fast eine Woche her ist und ich seitdem nicht mehr ins Forum geschaut habe? :willy_nilly:

Die letzte Woche verging schneller als der Urlaub an sich :derp:

Hab auch seeehr viel Schlaf und Videos nachgeholt :lol: :sleep:

 

Hätte echt nicht gedacht, dass ich die letzte Runde mit reinen Top-Antworten beende und auch noch die großen 11 Punkte mit dem Joker verdoppeln konnte :eek6:

 

Aber, aber... Das heißt ja, dass ich mir jetzt Fragen ausdenken muss :willy_nilly:🤯

Geht dann also nächstes Jahr erst weiter mit dem Spiel, wie ihr ja schon richtig eingeschätzt habt  :seeya: :leaving:

 

Nein Spaß, ich setz mich da morgen Nachmittag dran und finde hoffentlich ein paar gute Fragen :sweatdrop:

Heute ist allerdings noch eine Feier angesagt, da feier ich den Sieg hier gleich mit :drunk: :cheers2:

(Wo ist der betrunkene Smiley hin, der nach hinten umfällt? :ph34r:)

 

Bearbeitet von Belian
  • witzig 3
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... nach der Verschnaufpause geht es nun weiter mit der nächsten Runde :emot-woop:

Hättet ihr nicht gedacht, dass es heute noch was wird, was? Ist ja mal gar nicht Belian-typisch :o

Tja :cool4:

 

 

Doch welche Fragen könnte ich nur stellen... :thinkingmeme: :sweatdrop:

 

Runde 1

1.) Ich bin immer noch im Urlaubsfieber und könnte gerne nochmal eine Woche dranhängen. Kennt wohl jeder :rolleyes: Jeden verschlägt es in andere Länder, manche reisen gar auf einen anderen Kontinent, andere bleiben zu Hause, weil es dort einfach am schönsten ist :smile: Daher treffen wir uns mal "in der Mitte": Was ist wohl unter den Teilnehmern hier das beliebteste Urlaubsland in Europa (Italien und Deutschland sind ausgenommen)?

 

2.) Der Euro hat vieles vereinheitlich und das Bezahlen im Ausland vereinfacht. So einige Länder nutzen ihn bereits. Doch hat es nicht auch irgendwie den Reiz ausgemacht, seine heimische Währung umzutauschen und die lustig aussehenden Scheine und Münzen anderer Länder als Souvenir zu behalten? Daher meine Frage: Welche alte Währung aus nicht-deutschsprachigen Euroländern hättet ihr gerne wieder zurück?

 

3.) Fährt man im Ausland die Straßen lang, erblickt man manchmal doch ein etwas anderes "Autobild" als bei uns. Durch die Globalisierung hat sich zwar vieles angeglichen, doch deutsche Exporte sind teuer und manchmal fällt es dann doch auf, das bestimmte Automarken häufiger vorkommen oder eher ältere Modelle von deutschen Autos herumfahren. Nenne eine Automarke, die nicht aus Deutschland kommt!

 

4.) Sonne, Strand und Meer. Oder doch lieber in die Berge? Stadtbesichtigungen statt Rumliegen? Tagesausflug oder darf es vielleicht sogar eine langjährige Weltreise sein? Nenne ein Utensil, welches auf keiner Reise fehlen darf!

 

5.) So eine Reise will ja auch dokumentiert werden. Ob nur für sich selbst oder auch zum Protzen. Jeder schleppt heutzutage bereits im Handy eine Kamera mit sich rum. Manche nutzen eine High-End-Profiausrüstung und könnten glatt als Berufsphotographen durchgehen. Unbearbeitet, mit Filter, Hochformat, Querformat, angeschnitten, umrahmt, Selfie, Gruppenfoto, Landschaft only, die Optionen sind gefühlt endlos. Genau wie manchmal jeder Winkel am und zum Reiseziel genau DAS Fotomotiv sein könnte. Entsprechend viele Anbieter gibt es in der Branche. Doch auf welche Marke schwören unsere Teilnehmer? Nenne einen Hersteller von Fotokameras!

 

 

 

Der Joker :jester: hat sich schon etabliert, bleibt als auch in dieser Episode erhalten. Über die kommenden drei Runden kann er nur einmal für eine Antwort genommen werden. Die Punktezahl dieser Antwort verdoppelt sich im Falle der Top-Antwort, ansonsten geht ihr leider leer aus. Die Punkte der anderen Antworten zählen natürlich weiterhin.

Wer keine Ahnung hat und nicht googlen möchte (oder keine sonstige Suchmaschine seiner Wahl dafür nutzen mag), soll bitte kreativ werden und sich irgendeinen Namen, Ort, Wert etc. ausdenken. Sollte trotzdem jemand "keine Ahnung", "weiß nicht" oder Ähnliches als Antwort abgeben, der... Ja keine Ahnung :emot-sweatdrop: Irgendeine diabolische Strafe wird man hier demokratisch schon finden können :devil: Was? Ich habe "keine Ahnung" gesagt? Nein, äh, das zählt jetzt noch nicht :willy_nilly: Erst ab jetzt. Oder nach Abschicken des Post. Was weiß ich... Ach verdammt :derp: Ihr wisst was ich meine!

6.jpg

Genau das.

 

 

Zeit habt ihr wie gewohnt eine Woche, also bis Sonntag, 18.06.2023 um 23:59.

Spätere Einsendungen werden rigoros gestrichen, der Kuschelkurs ist vorbei! :nono: (oder auch nicht :curtain:)

Das gilt insbesondere für dich @Belian! Moment, das bin ja ich :lipsrsealed:

 

Dann seid mal gespannt auf die Antworten, bevor es wieder heißt...

 

1876-1-im-with-stupid-free-6c0d37b5a17f.jpg&ehk=v2h2B07wLVGTkYnUv706oa0QFECl7tai5XTv2ubwPhU=&risl=&pid=ImgRaw&r=0 tenor.gif?itemid=16099117  12996387_0.jpg

 

 

 

:hand1:

- Ja bitte?

- Darf ich auch mitmachen?

- Nein, du hast doch den Startpost erstellt...

- Aber ich weiß doch auch nicht, welche Antworten kommen... :lipsrsealed:

- Du hast dir aber die Fragen ausgedacht und hattest länger Zeit, darüber nachzudenken. Außerdem könntest du die Fragen extra so stellen, dass eine bestimmte Antwort wahrscheinlicher wird... Und wer kann überprüfen, ob du deine Antworten nicht änderst oder gar erst nach allen anderen einschickst?

- Aber...

- Nein heißt nein!

- Wenn ich nicht mitmachen darf, wer soll sich dann die nächsten Fragen ausdenken? :trollface:

:pokerface: :facepalm: :stupid:

 

  • witzig 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...