Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2023 um 08:42 schrieb Blacky:

Ok bei Antwort 4 der Joker wäre also schlau gewesen haha

 

soweit oben war ich noch nie und werd ich nie wieder sein, den Moment genießen xD

Da hab ich auch lang ein überlegt, ob ich einen nehmen soll...

 

Im Nachhinein wohl ja, die Fragen werden offenbar nicht einfacher :willy_nilly:

 

Edit:

Antworten sind jetzt auch gesendet.  Mit mulmigen Gefühl... :emot-sweatdrop:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calculate Figure It Out GIF

 

...

..

.

..

...

 

Auswertung von Runde #2

  • Punkt 1: Fun Facts (die Zahlen des Tages)
    • Die ersten Antworten kamen innerhalb von 3,5 Stunden von @d4b0n3z. :cheer:
    • Die letzten Antworten kamen von @Belian ca 2 Stunden vor Annahmeschluss. :cheer:
    • Die maximal zu erreichende Punktzahl wäre 57 gewesen, die erneut nicht erreicht wurde. :frown2:
    • Dafür gab es mit 47 Punkten die maximal erreichbare Punktzahl ohne Joker-Einsatz, womit @SquallRB einen ordentlichen Satz nach vorne geschafft hat. :cheer:
    • Es gab in dieser Runde sensationelle 3 Topantwort (eigentlich waren es 4, aber dann kam @Belian auf den letzten Drücker). :monkey-no-eyes:
    • Es wurde ein JOKER erfolgreich eingesetzt.
    • Mittlerweile wurden 5 JOKER eingesetzt und spannende 12 sind für die letzte Runde dann noch offen.
  • Punkt 2: Die Verteilung der gegebenen Antworten von Runde 1
    1. Das geht ins Ohr, Teil 2... - Nenne einen Videospielsynchronsprecher bzw. -schauspieler. :emot-raise: Nenne ein(e) Videospiel(reihe), in der Troy Baker aktiv war. (ACHTUNG: "The Last of Us" ist nicht erlaubt :tongue3:).
      Kommentar: Wer hätte gedacht, dass der gute Sam solch einen "Eindruck" hinterlässt :lol:
      • Uncharted - 10
      • Bioshock - 3
      • Death Stranding - 2
      • Batman - 1
      • Final Fantasy - 1
    2. Das geht ins Herz... - Nenne ein(e) Videospiel(reihe) mit beliebten Soundtracks.
      Kommentar: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wofür ich mich hier entschieden hätte, aber ziemlich sicher nicht für „Final Fantasy“ :nonod:
      • Final Fantasy - 9
      • The Witcher - 2
      • Hotline Miami - 1
      • Uncharted - 1
      • Persona - 1
      • Life is Strange - 1
      • Skyrim - 1
      • The Last of Us - 1
    3. PRIDE! - Nenne eine Farbe des Regenbogens.
      Kommentar: Vieleviele bunte Farben :rainbow::rainbow::rainbow:
      • Rot - 10
      • Lila - 3
      • Blau - 3
      • Gelb - 1
    4. :banghead: - Nenne einen nervigen Sidekick (m/w/d) in Videospielen.
      Kommentar: Definitiv auch meine "Favoritin" für diesen Titel, wobei sie sich jetzt im Remake stark weiter entwickeln durfte :yesnod:
      • Präsidententochter Ashley Graham (Resident Evil 4) - 8
      • Boy! a.k.a. Atreus (God of War) - 2
      • Navi (Zelda) - 2
      • Claptrap (Borderlands) - 2
      • Sam (Uncharted) - 1
      • Shaun Hastings (Assassin's Creed) - 1
      • niemand - 1
    5. Shut up and take my money! - Nenne einen Merchandise-Artikel zu Videospielen.
      Kommentar: Für mich sehr überraschend, hätte ich hier doch wirklich auf das klassische T-Shirt gesetzt :monkey-no-eyes:
      • Figuren/Statuen - 10
      • T-Shirt/Klamotten - 3
      • Soundtrack - 2
      • Collector's Edition - 1
      • Tasse - 1
  • Punkt 3: Die Rangliste in Runde 2
    Kommentar: Bitte die Punkte dringend nachrechnen und ggf. reklamieren! :deal2: Wer mich kennt, weiß, dass ich's nicht so mit Zahlen habe :monkey-no-eyes:
    1. @SquallRB - 47 Punkte gold.png
    2. @Pittoresque* - 42 Punkte silber.png
    3. @Joermungander und @pR00d1gy_ und @renegade - 40 Punkte bronze.pngbronze.pngbronze.png
    4. @Belian - 34 Punkte
    5. @AiMania - 33 Punkte
    6. @Hawaiitianer und @Niko Bellic - 32 Punkte
    7. @x_jeanne_x - 31 Punkte
    8. @d4b0n3z - 30 Punkte
    9. @DonSchocoLéone - 26 Punkte
    10. @da_emty und @Blacky - 25 Punkte
    11. @nagli_sama - 23 Punkte
    12. @Haptism - 19 Punkte
    13. @BloodyAngelCherr - 9 Punkte
  • Punkt 4: :cheer: Die Rangliste nach Runde 2 :cheer:
    Kommentar: Bitte die Punkte dringend nachrechnen und ggf. reklamieren! :deal2: Wer mich kennt, weiß, dass ich's nicht so mit Zahlen habe :monkey-no-eyes:
    1. @pR00d1gy_* - 89 Punkte gold.png
    2. @Joermungander - 79 Punkte silber.png
    3. @SquallRB* - 78 Punkte bronze.png
    4. @Pittoresque* - 76 Punkte
    5. @x_jeanne_x* - 71 Punkte
    6. @Belian - 69 Punkte
    7. @d4b0n3z und @Blacky und @renegade - 64 Punkte
    8. @AiMania - 59 Punkte
    9. @DonSchocoLéone - 57 Punkte
    10. @Haptism - 51 Punkte
    11. @Niko Bellic - 49 Punkte
    12. @Hawaiitianer* - 48 Punkte
    13. @da_emty - 47 Punkte
    14. @nagli_sama - 45 Punkte
    15. @BloodyAngelCherr - 28 Punkte
Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Over It Reaction GIF

...

..

.

..

...

:drummer: Sooo, bevor hier Langeweile aufkommt und ich endgültig im familiären Osterstress versacke

The Lion King Reaction GIF,

geht's direkt mit der finalen Runde weiter:

:drummer:

 

Runde 3

  1. Alles neu macht der Mai... - Nenne eine Videospielreihe, die mindestens ein reboot/remake/remaster erhalten hat.
  2. QTE! - Wähle eine Controller-Taste (ACHTUNG: button_x.png ist nicht erlaubt :tongue3:).
  3. Auf den Hund gekommen... - Nenne eine Videospielreihe von Naughty Dog.
  4. Höher! Schneller!! weiter!!! - Nenne eine Waffe in Videospielen, die sich aufstufen lässt.
  5. Das Wort ist mächtiger als das Schwert... - Nenne eine Buchreihe.

Abgabeschluss: 14.04.2023 um 23:59 Uhr

 

Denkt dran: Es sind noch 12 JOKER im Rennen und die können durchaus noch ordentlich was durcheinander wirbeln, denn der letzte Hund wurde noch nicht gebissen :reddevil: ( @BloodyAngelCherr, nicht aufgeben, da ist noch (fast) alles was drin!)


Viel Spaß und viel Erfolg!!!

 

family have to choose GIF by WE tv

Tonight Show Yes GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Bearbeitet von stiller
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mal wieder ein kleiner Zwischenstand und ein großes Erinner-mich an noch fehlende Antwort-Einsendungen :lol:

  • Bis jetzt sind erst magere 7 Antwort-PNs eingegangen :frown2: Das muss besser werden! :emot-woop:
  • Bis jetzt fehlen noch 10 Antworten: Also @SquallRB, @Pittoresque, @renegade, @Belian, @AiMania, @Niko Bellic, @x_jeanne_x, @DonSchocoLéone, @da_emty und @Haptism, verpasst nicht eure Chance, noch Plätze gut zu machen oder eure Ränge zu verteidigen! :cheer:
  • Bis jetzt wurden - SPOILER! -, 5 JOKER eingesetzt :eek6:
  • Bis jetzt bleibt der Abgabeschluss beim 14.04.2023 um 23:59 Uhr:deal2: Es sei denn, alle hier noch Vermissten haben ihre Antworten vorher eingereicht :PlatiniHaHaHa:

Ganz viele Grüße! :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Excited Arrested Development GIF

...

..

.

..

...

Animated GIF

 

Auswertung von Runde #3

-

Das große FINALE

  • Punkt 1: Fun Facts (die Zahlen des Tages)
    • Die ersten Antworten kamen innerhalb von knapp 3 Stunden von @pR00d1gy_. :cheer:
    • Die letzten Antworten kamen natürlich wieder von @Belian, aber dieses Mal etwas früher, mit ca 4 Stunden vor Annahmeschluss. :cheer:
    • Die maximal zu erreichende Punktzahl wäre erneut 57 gewesen, die erneut leider nicht erreicht wurde. :frown2:
    • Spoiler: Dafür hat @BloodyAngelCherr eine sensationelle Aufholjagd gestartet - Glückwunsch dazu! :cheer:
    • Es gab in dieser Runde eine sensationelle Topantwort, mit der durch JOKER-Einsatz fast genauso viele Punkte wie bei den vier anderen Fragen zusammen drin waren. Allerdings wurde dieser TOP-JOKER lediglich von zwei Teilnehmerinnen gezogen - Glückwunsch dazu! :cheer:
    • Es wurden in der Tat alle verbliebenen 12 JOKER (mehr oder weniger) erfolgreich eingesetzt.
    • Spoiler: Am Ende gab es ein sehr spannendes, hauchdünnes Kopf-an-Kopf-Rennen - aber lest selbst.
  • Punkt 2: Die Verteilung der gegebenen Antworten von Runde 3
    • Alles neu macht der Mai... - Nenne eine Videospielreihe, die mindestens ein reboot/remake/remaster erhalten hat.
      Kommentar: Hier hätte ich persönlich ja mit "Resident Evil" als klarem Favoriten gerechnet, aber so kann man sich täuschen :lol:
      • The Last of Us - 6
      • Resident Evil - 3
      • God of War - 2
      • Final Fantasy - 2
      • Gran Theft Auto - 1
      • Dark Souls - 1
      • Tomb Raider - 1
      • Uncharted - 1
    • QTE! - Wähle eine Controller-Taste (ACHTUNG: button_x.png ist nicht erlaubt :tongue3:).
      Kommentar: Zu Beginn der Umfrage lieferten sich button_quad.png und button_dreieck.png ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, aber dann zog button_kreis.png doch gnadenlos an ihnen vorbei und ließ sie seinen Staub fressen :lol:
      • Kreis button_kreis.png - 7
      • Viereck/Quadrat button_quad.png - 5
      • Dreieck/Pyramide button_dreieck.png - 4
      • Home-/PS-Taste ps.png - 1
    • Auf den Hund gekommen... - Nenne eine Videospielreihe von Naughty Dog.
      Kommentar: Auch hier lag TLoU zunächst längere Zeit knapp vorn, bevor sich Uncharted schließlich den ersten Platz sicherte... und niemand hat an den armen, kleinen und doch so süßen Crash Bandicoot gedacht :bigcry: Punktabzug für alle! :reddevil: (Nein, nur Spaß)
      • Uncharted - 10
      • The Last of Us - 7
    • Höher! Schneller!! weiter!!! - Nenne eine Waffe in Videospielen, die sich aufstufen lässt.
      Kommentar: Hui, hier hab ich mal so gar nix erwartet und fand es sehr spannend, was letztendlich alles genannt wurde.
      • Schwert/Katana - 6
      • Pistole - 3
      • Bogen - 3
      • Leviathanaxt - 1
      • Blaster - 1
      • Shotgun - 1
      • Chaosklingen - 1
      • Revolver - 1
    • Das Wort ist mächtiger als das Schwert... - Nenne eine Buchreihe.
      Kommentar: Jo, da hat der kleine bebrillte Zauberer, wie doch zu erwarten war, seine Überlegenheit sehr deutlich gemacht und damit nicht nur die Topantwort dieser Runde, sondern des ganzen Spiels eingefahren. Wer hier wohlweislich den Joker platziert hat, konnte demnach auch die meisten Punkte abstauben :cheer:
      • Harry Potter - 14
      • Der Hexer/The Witcher - 1
      • Das Lied von Eis und Feuer/Game of Thrones - 1
      • Herr der Ringe - 1
  • Punkt 3: Die Rangliste in Runde 3
    Kommentar: Bitte die Punkte dringend nachrechnen und ggf. reklamieren! :deal2: Wer mich kennt, weiß, dass ich's nicht so mit Zahlen habe :monkey-no-eyes:
    1. @BloodyAngelCherr* - 51 Punkte gold.png
    2. @DonSchocoLéone* - 50 Punkte silber.png
    3. @Belian* - 49 Punkte bronze.png
    4. @Blacky* - 48 Punkte
    5. @renegade* - 46 Punkte
    6. @d4b0n3z* und @Joermungander*  und @x_jeanne_x - 43 Punkte
    7. @Haptism* - 39 Punkte
    8. @Hawaiitianer und @SquallRB - 36 Punkte
    9. @pR00d1gy_ - 34 Punkte
    10. @nagli_sama* - 32 Punkte
    11. @Pittoresque - 31 Punkte
    12. @Niko Bellic* - 27 Punkte
    13. @da_emty* - 25 Punkte
    14. @nagli_sama - 18 Punkte
    15. @AiMania* - 6 Punkte
  • Punkt 4: :cheer: Die Rangliste nach Runde 3 und damit die ENDWERTUNG :cheer:
    Kommentar: Bitte die Punkte dringend nachrechnen und ggf. reklamieren! :deal2: Wer mich kennt, weiß, dass ich's nicht so mit Zahlen habe :monkey-no-eyes:
    Hinweis: Vermerk bezüglich eingesetzter Joker entfällt, da alle Joker eingesetzt wurden.
    1. @pR00d1gy_ - 123 Punkte gold.png - Herzlichen Glückwunsch!!! -
    2. @Joermungander - 122 Punkte silber.png
    3. @Belian - 118 Punkte bronze.png
    4. @x_jeanne_x und @SquallRB - 114 Punkte
    5. @Blacky - 112 Punkte
    6. @renegade - 110 Punkte
    7. @d4b0n3z und @Pittoresque und @DonSchocoLéone - 107 Punkte
    8. @Haptism - 90 Punkte
    9. @Hawaiitianer - 84 Punkte
    10. @BloodyAngelCherr - 79 Punkte
    11. @Niko Bellic - 76 Punkte
    12. @da_emty - 72 Punkte
    13. @AiMania - 65 Punkte
    14. @nagli_sama - 63 Punkte

 

 

Und dann bleibt mir nur noch folgendes zu sagen:

Its Over GIF

 

 

:x Dankedankedanke für eine sooo schöne Spielrunde - hat mir wirklich viel Spaß gemacht :grouphug:

Thank You So Much GIF by euphoria

 

Bearbeitet von stiller
  • danke 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Oh, das war ja wirklich ein spannendes Rennen. Glückwunsch an die ersten Plätze.

 

@stiller

Du hast bei Frage 4 zwei mal die Chaosklingen mit einem Punkt gewertet. Da kriegen zwei Leutchen noch je einen Punkt. 


Oh, sorry, nein, die Chaosklingen wurden nur einmal genannt, da ist die Liste falsch (wären ja dann auch insgesamt 18 Stimmen und nicht, wie richtig, 17) - SORRY! :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...