xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2023 Geschrieben 30. Juni 2023 Frage 5 ist sogar noch gemeiner. 🥺 Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni 2023 Geschrieben 30. Juni 2023 Gemein gut oder gemein schlecht? 3 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2023 Geschrieben 30. Juni 2023 Ich Sage nichts ohne den hier. Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juli 2023 Geschrieben 1. Juli 2023 Schonmal eine kurze Erinnerung, weil Wochenende ist @SquallRB @x_jeanne_x @stiller @xXdanteXx @Pittoresque @pR00d1gy_ @nagli_sama 1 1 2 Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Drei Leute fehlen noch, sonst hätte ich die Ergebnisse natürlich heute schon gepostet @SquallRB, @x_jeanne_x, @pR00d1gy_ falls ich bei jemanden die Nachricht übersehen haben sollte, bitte auch schreien ^^ Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Belian: Drei Leute fehlen noch, sonst hätte ich die Ergebnisse natürlich heute schon gepostet @SquallRB, @x_jeanne_x, @pR00d1gy_ falls ich bei jemanden die Nachricht übersehen haben sollte, bitte auch schreien ^^ Ich muss aussetzen, ging heute in den Urlaub und ich hatte dann keine Zeit mehr Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Belian: Drei Leute fehlen noch, sonst hätte ich die Ergebnisse natürlich heute schon gepostet @SquallRB, @x_jeanne_x, @pR00d1gy_ falls ich bei jemanden die Nachricht übersehen haben sollte, bitte auch schreien ^^ kein Stress, wir haben noch Zeit 1 Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich muss aussetzen, ging heute in den Urlaub und ich hatte dann keine Zeit mehr Schönen Urlaub Vielleicht klappts ja doch noch kurz vorm Schlafen oder so^^ Random Antworten würfeln vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: kein Stress, wir haben noch Zeit Sag das mal @xXdanteXx 1 Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Mit Spannung erwartet kommt hier nun die finale Auswertung Auswertung Runde 3 Was ist für euch die beste Methode zur Abkühlung über die heißen Sommertage? Pool/Schwimmen (6x) Eis (essen) (4x) Ventilator (2x) Bier (1x) Nennt mir die beliebteste Nicht-Ball-Sportart! Kampfsport/Boxen (2x) Motorsport/F1 (2x) Schwimmen (2x) Rad fahren (2x) Eishockey (1x) Joggen (1x) Leichtathletik (1x) Spazieren (1x) Yoga (1x) Was ist das nützlichste Utensil in der Küche? (kein elektrisches bzw. an/in der Mauer angeschlossenes Gerät) Messer (6x) Kochlöffel (2x) Gemüseschäler (1x) Löffel (1x) Pfanne (1x) Pfannenwender (1x) Topf (1x) Ausgenommen von "Mensch ärgere dich nicht", Schach, Dame und Monopoly... Was ist das für euch beliebteste Brettspiel? Die Siedler von Catan (6x) Zug um Zug (2x) Risiko (1x) Scotland Yard (1x) Scrabble (1x) Seven Wonders (1x) Spiel des Lebens (1x) Nennt die Person, die diese dritte Runde gewinnt. @AiMania (5x) @SquallRB (5x) @stiller (1x) @x_jeanne_x (1x) @xXdanteXx (1x) Damit ergeben sich folgende Punkte für Runde 3: @nagli_sama und @xXdanteXx – 26 Punkte @pR00d1gy_ – 25 Punkte @Pittoresque – 23 Punkte @Niko Bellic und @Joermungander – 19 Punkte @da_emty – 18 Punkte @SquallRB und @stiller – 17 Punkte @BloodyAngelCherr – 14 Punkte @AiMania – 13 Punkte @Tigress – 12 Punkte @Blacky – 9 Punkte Und das Gesamtergebnis sieht so aus: @Niko Bellic – 74 Punkte @SquallRB – 72 Punkte @Joermungander und @xXdanteXx – 65 Punkte @Pittoresque , @pR00d1gy_ und @stiller – 58 Punkte @nagli_sama – 57 Punkte @x_jeanne_x – 52 Punkte (2/3 Runden) @Tigress – 50 Punkte @da_emty – 47 Punkte @Blacky und @BloodyAngelCherr – 46 Punkte @AiMania – 34 Punkte @AiMania konnte ihren Fluch brechen und hat mit dem Halten der Punktzahl von letzter Runde dieses Mal nicht den letzten Platz eingenommen Das lag bestimmt an eurem Support und dass sie für die Frage 5 sogar von vielen als Siegerin gewählt wurde. Das wäre tatsächlich eine Finale für die Geschichtsbücher gewesen Erwähnenswert ist auch die Platzierung von @x_jeanne_x im Mittelfeld des Gesamtergebnisses, ohne auch nur einen Punkt in der letzten Runde. Bestimmt hat sie schon geahnt zu gewinnen, aber aufgrund des Urlaubs nur keine Zeit zum Hosten, weswegen großzügig das Feld geräumt wurde Es freut mich sehr, dass so viele Die Siedler von Catan feiern, wirklich ein tolles Spiel Hat durch den richtigen Joker-Einsatz auch glatt @nagli_sama auf Platz 1 für diese Runde katapultiert, Glückwunsch Allerdings ging ich von mehr als einer Stimme für Risiko und Spiel des Lebens aus. Übrigens auch erstaunlich, wie viele Spiele es mit S gibt Die Abkühlung im Pool war ja fast schon vorherzusehen, auch hier konnte entsprechend der Joker gewinnbringend eingesetzt werden. Glückwunsch @xXdanteXx, das Warten hat sich gelohnt Dass @pR00d1gy_ ganz ohne Jokereinsatz auf Platz 2 dieser Runde gekommen ist und auch noch Platz 4 im Gesamtergebnis erreichen konnte, ist nicht weniger beeindruckend Beim Thema Sport wart ihr euch überhaupt nicht einig, habt aber Zeit, mal alles davon auszuprobieren Aber lieber kein falsches Wort, immerhin findet ihr das Messer in der Küche am nützlichsten... Damit komme ich besser schnell zum Schluss: @Niko Bellic und @SquallRB haben sich als Favoriten aus der letzten Runde erneut nichts gegeben, doch Squall hat leider aufs falsche Pferd gesetzt, obwohl sein Tipp für die letzte Frage sogar korrekt vorhergesagt war Nur halt leider nicht in dem Sinne, was die anderen so als Antwort abgeben. Genau deshalb ist dieses Spiel so spannend und verzwickt Herzlichen Glückwünsch @Niko Bellic Darauf eine Runde Bowling Endlich! Ich bin erlöst!! Ha, jetzt darfst du dir Fragen ausdenken und Stunden mit der Auswertung verbringen. Tja, wärst du mal nicht so gut gewesen Nein, hat schon Spaß gemacht und ist interessant, den Verlauf im Detail zu sehen Ich hoffe ihr hattet auch Spaß an den letzten Runden Bis gleich als Teilnehmer wieder 5 1 4 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Ehm wie bitte habe ich das denn jetzt geschafft? Ich bin maximal verwirrt. 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ehm wie bitte habe ich das denn jetzt geschafft? Ich bin maximal verwirrt. Ebenfalls, wie konnte das denn passieren? Da hat der Joker sehr gut gepasst. Wie ist eigentlich das Videospiel davon? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Zusammen mit @Blacky und @AiMania im Keller 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb Belian: Nennt die Person, die diese dritte Runde gewinnt. @AiMania (5x) @SquallRB (5x) Aber das war hart satire oder? fun fact ich hab Squall gewählt und dachte ausgerechnet hier gibt es doch echt keinerlei Anhaltspunkte und dann DAS vor 11 Stunden schrieb Belian: @AiMania konnte ihren Fluch brechen und hat mit dem Halten der Punktzahl von letzter Runde dieses Mal nicht den letzten Platz eingenommen Das lag bestimmt an eurem Support und dass sie für die Frage 5 sogar von vielen als Siegerin gewählt wurde. Das wäre tatsächlich eine Finale für die Geschichtsbücher gewesen Ich brech hier ab ey 1 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Geschrieben 5. Juli 2023 Krieg ich dafür jetzt eigentlich nen Sonderpreis, dass ich @xXdanteXx richtig als Rundensieger getippt habe? Verkackt habe ich's aber mit Frage 1, wo ich die Topantwort noch mit dem Venti ausgetauscht habe Glückwunsch an @Niko Bellic. War eine spannende Runde. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Und ich Depp dachte, die Pfanne ist die Top Antwort und dann ist es das Messer. Hätte ich doch mal den ersten Gedanken genommen. Und ich habe auf dich @SquallRB getippt. Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 13 Stunden schrieb SquallRB: Krieg ich dafür jetzt eigentlich nen Sonderpreis, dass ich @xXdanteXx richtig als Rundensieger getippt habe? Hier, ein Keks 4 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.