Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fast 60 Stunden. Wobei ich auf gut 10-15 Stunden gerne verzichtet hätte. Habe die komplette Story auf Normal durchgespielt und danach die extra Bosse direkt auf Story gestellt. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel sich so in die Länge zieht. Sowohl von der Story, als auch von den optionalen Sachen. Die Muspelheim Challanges waren auch alles andere als Abwechslungsreich. Wieso ich immer wieder die gleichen Herausforderungen machen muss, um jeweils eine neue Hersausforderung zu bekommen ist wirklich schäbig. Dadurch, dass man es auf Story stellen kann, geht es wenigstens recht schnell, aber dennoch hätte ich mich auf Normal total geärgert.

Ich hätte gerne bei 40h Schluss gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider 60std durch Gow Boring (ragnarök) gequält. 

Das Spiel hätte es absolut nicht gebraucht, reiner Grafikblender und langweiliges Gameplay bis zum abwinken. 

Seit Release immer mal wieder 15-30min gezockt, länger habe ich dieses Game am Stück vor Langeweile nicht spielen können, leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 41 h bis zum Ende des Spiels (und ca. 90-95% eingesammelt), beim Aufploppen der Platin stehen etwas über 46 h zu Buche (Und 99,99%. Lediglich ein Bug bei einem Flussdelta-Gefallen verhindert die 100%)

 

Allerdings wird Menüzeit scheinbar nicht mitgezählt. Deshalb Vote für 41 - 50 h.

Ansonsten den Großteil auf Normal gespielt, lediglich für Gna, Muspelheim und Hrolf auf Story gestellt.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...