Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Diabolus09

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Diabolus09's Abzeichen

  1. 46:03:12 sagt der Spielstand Und ich hab mich nicht beeilt, nur viel schon während der Story erledigt. Schwierigkeit war aber auch nur Story ...
  2. OK, wenn ich das Tor beim Tempel nach der Story noch bekomme ist das ja kein Problem. Bin da nun gerade wohl kurz vor Ragnarök, also dürfte es nicht mehr allzu lang dauern 😁
  3. Bekommt man nach der Story auch alle mystischen Tore auf der Karte? Mir fehlt in Alfheim im Tempel des Lichts noch ein Rabe, und ich komme da vom Strönd irgendwie nicht mehr hin zurück.
  4. - Ich suche auch, hab dich mal geaddet Edith sagt: mit @Rayden_1985 hat es nicht geklappt, es lies sich im Spiel keine Verbindung aufbauen egal wer eingeladen hat, aber mit @Guibu2000 hat es geklappt... Danke, nun noch eine Basis erobern und ich hab Platin
×
×
  • Neu erstellen...