Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS5] Rise of the Ronin


Recommended Posts

Team Ninja kündigt Rise of the Ronin an

 

1006621045_rise_of_the_ronin_ankndigung.jpg.a12d612ef5a946f302fc1e61d6ef07b4.jpg

 

Wo Long: Fallen Dynasty ist nicht das einzige Spiel, an dem Team Ninja arbeitet. Im Rahmen einer neuen Ausgabe der State of Play kündigt der Entwickler gemeinsam mit Sony Interactive Entertainment Rise of the Ronin für die PlayStation 5 an. Erscheinen wird das Spiel jedoch erst 2024.

 

Zum Spiel heißt es im PlayStation Blog:

 

Zitat

Rise of the Ronin ist ein kampforientiertes Open-World-Action-RPG, das in Japan zur Zeit eines großen Umbruchs spielt. Es ist das Ende der 300 Jahre andauernden Edo-Periode, auch bekannt als »Bakumatsu«. Im späten 19. Jahrhundert steht Japan seine dunkelste Zeit bevor, da es mit unterdrückerischen Herrschern und tödlichen Krankheiten zu kämpfen hat, während sich der Einfluss des Westens inmitten eines Bürgerkriegs zwischen dem Tokugawa-Shogunat und den Anti-Shogunat-Fraktionen ausbreitet.

 

Ihr schlüpft in die Rolle eines Ronin, einen Krieger ohne Meister, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann. In Rise of the Ronin erwartet euch die »berühmt-berüchtigte Kampfaction mit Katanas und ähnlichen Waffen«, für die Team Ninja bekannt ist. Dieses mal könnt ihr aber auch zu Schusswaffen greifen, die den einzigartigen Charakter dieser Zeitperiode widerspiegeln.

 

 

  • gefällt mir 3
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...