st-o-ck Geschrieben Freitag um 19:23 Geschrieben Freitag um 19:23 Am 4.6.2025 um 19:44 schrieb Warlord149: Destiny 2 Final Shape kann ich allen wärmstens empfehlen die früher in D1 aktiv waren, oder in D2 den Faden verloren haben. Die Missionen der Kampagne und die Cutscenes sind das Beste was Bungie seit HALO veröffentlicht hat. Wie ist das, wenn man vom aktuellen Destiny 2 nur damals die Kampagne gespielt hat, und sonst keine Erweiterung? Die meisten waren ja im Plus, aber ich blick nicht ganz durch bei deren System mit diesem Content Vault und so. Einfach egal und Final Shape kann gestartet werden oder sind die alten noch nachzuholen und auch cool, oder weggeschlossen? Fand Destiny 1 nice, Zwei war auch okay die Kampagne, aber dann hab ich nicht wirklich weiter gemacht. Bzw. mal mit 2 Freunden versucht, als es ins PS+ kam. Aber da war die ursprüngliche Kampagne nicht mehr spielbar und wir haben einfach keine guten Missionen gefunden um mal ne Story / Kampagne zu spielen ... Das hat uns den einen Abend so gefrustet, dass die Beiden garkeinen Bock mehr drauf hatten (und ich auch nicht mehr reingeschaut hab) seit dem. Zitieren
Warlord149 Geschrieben Samstag um 18:44 Geschrieben Samstag um 18:44 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb st-o-ck: Wie ist das, wenn man vom aktuellen Destiny 2 nur damals die Kampagne gespielt hat, und sonst keine Erweiterung? Die meisten waren ja im Plus, aber ich blick nicht ganz durch bei deren System mit diesem Content Vault und so. Einfach egal und Final Shape kann gestartet werden oder sind die alten noch nachzuholen und auch cool, oder weggeschlossen? Fand Destiny 1 nice, Zwei war auch okay die Kampagne, aber dann hab ich nicht wirklich weiter gemacht. Bzw. mal mit 2 Freunden versucht, als es ins PS+ kam. Aber da war die ursprüngliche Kampagne nicht mehr spielbar und wir haben einfach keine guten Missionen gefunden um mal ne Story / Kampagne zu spielen ... Das hat uns den einen Abend so gefrustet, dass die Beiden garkeinen Bock mehr drauf hatten (und ich auch nicht mehr reingeschaut hab) seit dem. Der Content Vault ist die höflich amerikanische Umschreibung für "wir entfernen Inhalt aus dem Spiel". Die Story der vorherigen DLCs kannst du auch im Schnelldurchlauf via Youtube nachholen, dann ergibt die Story auch mehr Sinn. Aber auch ohne den Hintergrund ergibt sich durch Final Shape ein schönes inhaltliches Ende von Licht und Dunkel. Im Spoiler die 5 Minuten Kurzversion. Spoiler Die Ausrüstung welche du derzeit hast wird auf dem Minimallevel sein, aber das reicht aus für die erste Kampagnenmission. Und danach eben immer weiter leveln/infundieren, mit der Ausrüstung, welche du in den Missionen findest. Bearbeitet Samstag um 18:54 von Warlord149 1 Zitieren
Cyclosporin Geschrieben Gestern um 09:46 Geschrieben Gestern um 09:46 (bearbeitet) Am 6.6.2025 um 20:09 schrieb Mario: Mein PS+ (Essential) ist vor ein paar Tagen abgelaufen und mir werden auch nur die höheren Stufen mit Rabatt angezeigt. Also wird man jetzt schon vom Rabatt ausgeschlossen wenn man vor kurzem noch Mitglied war !? Finde ich etwas schade... Ich habe den PS Plus Support (Schweiz) angerufen und die meinten dies sei kein Fehler. Ich könnte von meinem derzeitigen Essential Abo nur mit Rabatt (33%) auf Premium updaten, aber nicht auf Extra mit 25% Rabatt, was ich ehrlicherweise eine Frechheit finde. Zumindest wurde auf diversen deutschsprachigen Newsseiten geworben, dass man mit Rabatt auf ein höheres Abo wechseln kann, auch Extra, was zumindest in der Schweiz nicht der Fall ist. Für was brauch ich Premium? Die Klassiker-Remakes finde ich sehr bescheiden, Demos waren noch ok zu testen und sogar Trophies zu erspielen, aber dafür zahle ich nicht zusätzlich. Streaming war ok, hat sogar noch gut funktioniert für PS3 Spiele und dem Niveau, aber bei Rennspielen hat man schon die Limiten mit Reaktionszeiten gesehen, ausserdem ein limitierter Grafikverlust per Streaming für diese Generation an spielen. PS4 und PS5 Spiele ruckelfrei und grafikgetreu zu streamen kann ich mir nicht vorstellen, dass dies richtig läuft. Und die PS3 Spielauswahl fand ich insgesamt auch eher bescheiden zu streamen, da hätt ich mir eine grösser Auswahl gewünscht. Insgesamt also Premium richtig unpassabel für mich, da 3 Monate getestet. Extra wär ok upzugraden mit einem Rabatt, aber ich fühle mich von Sony echt verarscht, wenn ich für Essential vor einem Monat den Vollpreis hingeblättert habe und jetzt kein Rabatt für Essential oder Extra kriege. Falls die Days of Play PS Plus Rabatte in anderen Ländern anders aussehen, bspw in Deutschland wie geworben, bspw Essential auf Extra mit Rabatt upzudaten, weiss jemand ob ich mich unter einem anderen Land anmelden kann um die Aktionen dort nutzen zu können und falls ja, was passiert mit meinem Store Restbetrag, den ich derzeit in Schweizer Franken führe, wir der automatisch mit "schlechtem" Umwandlungssatz in Euros umgemünzt? Bearbeitet Gestern um 09:51 von Cyclosporin Zitieren
glupi74 Geschrieben Gestern um 09:56 Autor Geschrieben Gestern um 09:56 Leider ist es Realität, dass Sony die Bestandskunden seit etwa 2 Jahren im Regen stehen lässt. Rabatte nur mehr für Neukunden, die langjährigen braven Zahler werden links liegen gelassen. Deswegen pfeife ich jetzt auch auf Extra, habe gekündigt und mache mit Essential weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.