Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Surprise Love GIF by TINDER

Glückwunsch an @tadini und @underground9889 zur Foren-Platin, da habt ihr ja ganz schön Druck grade aufgebaut bei uns. Sehr fleißig, wo das Event grade mal ein bisschen länger als einen Monat läuft. :D

 

 

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Da gibt es sogar zwei, die mir nicht wirklich gefallen. Einmal die 13, ich hab gerade mal ein! Rhythmus überhaupt gespielt. Und für diese Trophäe müssen es gleich drei!!! sein. :eek6: Wo soll ich die denn hernehmen? :willy_nilly: Vielleicht muss ich dafür mal bei unserer Rhythmus Queen @x_jeanne_x (zumindest für mich ist sie durch ihre Updates die Rhythmus Queen) nachfragen, ob es da auch Spiele in pipieinfach gibt. :D 

Haaaach. :x  Das müssen wir ändern, liebe @tadini. :P

Lass mich mal in meiner Datenbank in meinem Hirn wühlen, ich bin mir sicher, dass ich etwas einsteigertaugliches finde, das ich dir empfehlen kann. :ihih:

Irgendwelche speziellen Einschränkungen oder Bedingungen vorhanden, die es erfüllen müsste? :D

 

...That being said... Warum hab ich eigentlich diese Foren-Trophäe noch nicht erspielt? :willy_nilly:

 

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Im Moment fühl mich zwar dabei als würd ich wie der Ochs vorm Berg sitzen aber die liebe @x_jeanne_x tut was sie kann damit das gelingt. An dieser Stelle möchte ich noch kurz die Gelegenheit nutzen und sagen, entschuldige dass du soviel Arbeit mit mir hast. 

Du musst dich für gar nichts entschuldigen, für Fragen sind wir ja da. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb da_emty:

5. Die meisten Kombinationen mit einem Spiel:

 

Platz 1:  @Lemuhr mit 9 Kombinationen bei Dirt 5

Ich arbeite schon an der 10. Kombi!!! :rofl: Trophy 14 ist noch möglich, dann ist Schluss.

 

@da_emty super update, danke.

@tadini Glückwunsch zur Platin. Respekt!

@underground9889 Auch dir Glückwunsch zur Platin.

 

respect GIF by Jaz Dhami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

vielen Dank @da_emty für die schöne Statistik und die sehr lesenswerte Zusammenfassung und Interviews und auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an @tadini und @underground9889 für die ersten Foren-Platins. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass die ersten sehr schnell sein würden, hatte da aber nicht schon nach fünf Wochen mit gerechnet.

ich hab auch schon gemerkt, dass meine Taktik, erstmal nicht so viel zu kombinieren und die einzelnen Trophäen "nach und nach" anzugehen, gegebenenfalls nicht aufgehen könnte, da es so doch mehr Zeit kostet. Aber hey, ein "bisschen" Zeit ist ja noch und "Material" hab ich auch noch reichlich :D

Wünsche allen Beteiligten weiterhin so viel Spaß an diesem Event, wie ich ihn gerade erlebe - so "vielfältig" (was die Art der Games angeht) gezockt, wie es derzeit bei mir der Fall ist hab ich schon länger nicht mehr. Dafür vielen Dank an das Orga-Team! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja denkt immer daran, es ist ja kein Wettrennen^^

Ich mache es zum besiepiel jetzt eher absichtlich so, dass ich Spiele nicht für alle Kombis anmelde sondern nur für ein bis 2 Trophäen, damit ich möglichst viele verschiedene spiele in meiner Liste ausweisen kann, das sieht dann am Ende cool in der Auswertung aus, aber so kann jeder ganz unterschiedlich an die Sache rangehen. einer 10er Kombo ist ja schließlich auch ne geile Leistung!

Deswegen ist es auch cool zu sehen, wer welche Prios setzt und welche Methoden ausprobiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch Interesse an der Trophäe

 

24.png.49930d1d47d9e12adc42b89b783e6c61.png 24 Zu zweit sind wir stärker!

Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

 

hat und zeitgleich das Spiel Operation Tango (war mal im PSPlus, glaube Juni 2021) noch offen hat, kann/darf/soll sich gerne an mich wenden :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Update und tolle Interviews. xD Danke für die Statistik @da_emty und Glückwunsch :cheers2::emot-neckbeard::cheer: an @tadini und @underground9889.

 

Das ich immer noch an Platz 2 und 3 bei den Punkten und erspielten Trophäen gehandelt werde überrascht mich etwas da bei mir in den letzten zwei Wochen nicht viel ging. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wer noch Interesse an der Trophäe

 

24.png.49930d1d47d9e12adc42b89b783e6c61.png 24 Zu zweit sind wir stärker!

Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

 

hat und zeitgleich das Spiel Operation Tango (war mal im PSPlus, glaube Juni 2021) noch offen hat, kann/darf/soll sich gerne an mich wenden :)

 

 

 

Servus. Ich hätte Interesse, mein PSN Name ist auch Sebbix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Vanyar1:

Gibt es vielleicht jemanden, der Far Cry 5 gemeinsam spielen möchte? Vor allem den Arcade-Mode, aber auch in der freien Welt kann ja einiges zusammen gemacht werden :)

Ich hab da letztens erst den DLC Neues Spiel+ gemacht. Könnte evtl. bei ein paar Sachen helfen. Bräuchte selbst auch Hilfe bei dem Zombie-DLC, stelle mich da einfach zu blöd an. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

 

Ich suche Anregungen für die Trophäe 05 und Trophäe 20.

 

Es wäre nur schön, wenn ich die Spiele schon in meinen Pile of Shame befinden, oder bei ea play oder PS plus sind bzw waren. Oder die Ausgaben keine 10 Euro überschreiten. Setze Bilder in mein Unterforum

 

Für Vorschläge mit Begründung wäre ich sehr dankbar. 

 

Dann bin ich auf der Suche nach einen Projekt oder einer Gruppe für die Trophäe 25,also "zu zweimal zweit sind wir unschlagbar" 

 

Danke schon mal 

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ich hab da letztens erst den DLC Neues Spiel+ gemacht. Könnte evtl. bei ein paar Sachen helfen. Bräuchte selbst auch Hilfe bei dem Zombie-DLC, stelle mich da einfach zu blöd an. O.o

 

Ich bin noch mitten im Hauptspiel, aber ich glaube, die DLCs könnte ich schon währenddessen starten, oder? Dann kann man natürlich auch den Zombie-DLC gerne zusammen spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Haaaach. :x  Das müssen wir ändern, liebe @tadini. :P

Lass mich mal in meiner Datenbank in meinem Hirn wühlen, ich bin mir sicher, dass ich etwas einsteigertaugliches finde, das ich dir empfehlen kann. :ihih:

Irgendwelche speziellen Einschränkungen oder Bedingungen vorhanden, die es erfüllen müsste? :D


Nur Schwierigkeitsgrad pipieinfach für Noobs, würd ich sagen. :D Und importieren müsste ich jetzt auch nix unbedingt^^ Ich hab alle vier Konsolen hier, da würde es schon mal keine Einschränkung geben. Und ansonsten…. vielleicht nur nicht allzu teuer. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tadini:


Nur Schwierigkeitsgrad pipieinfach für Noobs, würd ich sagen. :D Und importieren müsste ich jetzt auch nix unbedingt^^ Ich hab alle vier Konsolen hier, da würde es schon mal keine Einschränkung geben. Und ansonsten…. vielleicht nur nicht allzu teuer. 😊

 

Du hast doch schon Persona 4 Dancing gemacht, warum dann nicht 3 und 5? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SwordSaintAsuna:

 

Du hast doch schon Persona 4 Dancing gemacht, warum dann nicht 3 und 5? :thinking:


Die wurden mir mittlerweile auch schon nahe gelegt^^ aber ich hab an die einfach nicht an die gedacht. 🤷🏼‍♀️ Weil ich auch keine Ahnung hatte wie einfach oder schwer die sind. Und es würde dann auch noch ein 3. Spiel fehlen.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

hust** räuspern**

 

Irgendjemand von euch wollte mir im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, das Spiel The Evil Within 2 vorschlagen! Ich hab aber leider vergessen .... "hust" ..... wer von euch das war?!!! 

 

 

!! 

 

 

;)

 Könnte ich dir vorschlagen wenn sich sonst keiner findet der die Trophäe noch braucht. Ich hab sie eigentlich schon fertig...

 

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Die wurden mir mittlerweile auch schon nahe gelegt^^ aber ich hab an die einfach nicht an die gedacht. 🤷🏼‍♀️ Weil ich auch keine Ahnung hatte wie einfach oder schwer die sind. Und es würde dann auch noch ein 3. Spiel fehlen.

Persona 3 und 5 waren letztens erst in Angebot im Store...

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

hust** räuspern**

 

Irgendjemand von euch wollte mir im Rahmen der Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, das Spiel The Evil Within 2 vorschlagen! Ich hab aber leider vergessen .... "hust" ..... wer von euch das war?!!! 

 

 

!! 

 

 

;)


Guckst du hier, wenn du magst :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb stiller:


Guckst du hier, wenn du magst :yesnod:

 

Ach, ich wusste doch das du es warst! Wie konnte ich das nur vergessen? :D 

 

Danke dir! 

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

 Könnte ich dir vorschlagen wenn sich sonst keiner findet der die Trophäe noch braucht. Ich hab sie eigentlich schon fertig...

 

 

Persona 3 und 5 waren letztens erst in Angebot im Store...

 

Stiller war ein wenig schneller, trotzdem vielen lieben dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_:

 

Ach, ich wusste doch das du es warst! Wie konnte ich das nur vergessen? :D 

 

Mach dir nix draus, das passiert allen… Liegt sicher daran, dass ich stiller bin und man mich deswegen meist nicht wahrnimmt :ph34r:

 

vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_:

Danke dir! 

 

Gerne doch und viel Erfolg mit dem inneren Bösen :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...