Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin:13 (+1) 

Spoiler

Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner

Im Spoiler sieht es ordentlicher aus. Jetzt geht es weiter mit Salt & Sanctuary B| Die nächste Platin wird also etwas dauern, denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge hinter her mit dem Update :willy_nilly:

:bronzex: 55 + 1 -> 56 

:silberx: 39 + 5 -> 44  

:goldx: 15 + 23 -> 38 

:platinx: 3 + 2 -> 5

:geheimx: 112 + 31 -> 143

 

Neue Gesamtübersicht: 

:bronzex: 3.410 -> 3.411

:silberx: 1.349 -> 1.354

:goldx: 580 -> 603

:platinx: 107 -> 109

:geheimx: 5.446 -> 5.477

 

Erspielte Platin: 

1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV)

2. Death Mark (PSV)

3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases

4. Cross the Moon (PS4)

5. Cross the Moon (PS5)

 

100% Titel:

1. Big Dipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe mir jetzt die von @DonSchocoLéone aktualisierten Ranglisten angeschaut. Also ich weiß nicht, aber da muss irgendwas mit den Zahlen nicht stimmen. Wieso bin ich da mit meinen 3 Platin in der Noob-League nur an 8. Stelle, wenn ich mit demselben Ergebnis in der Pro-  und Legendary-League zumindest 6. wäre?

 

DA GEHT ES DOCH NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU!!!!!111!!!elfelf!!!11!!!!

 

Sind da die Echsenmenschen im Spiel? Oder Bill Gates? Oder ist Bill Gates ein Echsenmensch?

 

Ich hoffe, @Steph sorgt hier für lückenlose Aufklärung!  :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste es!

Toller Bericht, dessen letzter Absatz allerdings vielleicht noch eine Runde im Lektorat drehen sollte. :leaving:

Oder hatten auch hier die Echsenmenschen ihre Finger  Haftzehen im Spiel?

 

Die Statistiken sind fein, aber eine Aufschlüsselung nach Teilnehmern wäre natürlich noch feiner. (EDIT: habe gerade gesehen, dass das Gezeigte ja nur ein Auszug ist. Ich  bin gespannt, was @DonSchocoLéone da sonst noch im Köcher hat)

 

Noch eine Frage zum Abschluss: wird es heuer wieder Interviews geben? Ich fand die letztes Jahr sehr interessant und amüsant.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...