Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel auf der PS4 und PS5 durch gezockt hab nehme ich den durchschitss wert von beiden Spielen hoff das passt so.

 

Für PS4 28h

Für PS5 18h

 

Ergibt einen von 23h. Hat echt spass gemacht dieses Spiel. Und würde es sogar nochmals durch zocken falls es mal eine NA oder JP Trophäen liste gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde grob schätzen, dass ich knapp 30 h gebraucht habe.

 

Spielt man den 1. Durchgang bereits mit Guide(s) für den Sammelkram bzw. schaut welche Trophy man wie und am besten in welchem Kapitel erspielen kann, kann man sich dort auch noch einmal die ein oder andere Stunde Spielzeit ersparen, da gerade die Dialoge nicht komplett skipbar sind bzw. man teilweise komplette Kapitel für einen bestimmten Gegner noch einmal fast komplett spielen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 21-30 Stunden abgestimmt, da ich 29,5 Stunden für die Platin benötigt habe.

Für den ersten Durchgang, komplett ohne Leitfaden und Guides, habe ich 19 Stunden benötigt.

Weitere 10,5 Stunden sind für einen weiteren Durchgang bis Kapitel 12 draufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...