Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jenne

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund

Letzten Besucher des Profils

2.208 Profilaufrufe
  1. Würde hier ebenfalls mit einer 3 voten, da man auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen kann.
  2. Laut Jahresrückblick 2022 habe ich für das Spiel etwa 22 Stunden gebraucht.
  3. Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. Bin absoluter Marvel-Fan und da wir auf der Kinoleinwand bisher die Sinister-Six nicht sehen konnten, hat das Zusammentreffen hier in dem Spiel noch mehr Spaß gemacht. So sollten Spiele sein, klare 10/10.
  4. Am Anfang war das Spiel für mich relativ schwer, um rein zu kommen und ich musste den Schwierigkeitsgrad sogar zunächst herunter stellen. Mit der Zeit hatte ich mich jedoch gewöhnt und der Rest des Spiels ging gut von der Hand. Hätte ich eher gewusst, dass man die ganzen Marken auch in den DLCs erspielen kann, hätte ich vielleicht weniger Taskmaster-Challenges und Basen wiederholt. Vor allem bei den Taskmaster Herausforderungen waren ein paar knackige Dabei, weswegen ich für mich eine 5 vote.
  5. Laut Jahresrückblick 2022 habe ich 39 Stunden für die Platin Trophäe inkl. der DLCs gebraucht.
  6. Mir persönlich gefällt in den Lego-Spielen die offene Welt deutlich besser als die Level, welche man immer mindestens zwei mal besuchen muss. Die offene Welt war in diesem Spiel riesig und es gab hinter jeder Ecke was zu finden. Dabei hat es sich auch großteils nie wie ein Grind (bis auf die ein- oder andere Herausforderung) angefühlt, sondern bot für mich genug Abwechslung. Im Gegensatz zu manch anderen wurde ich jedoch von Bugs verschont, vielleicht lag es daran, dass ich auf der PS5 gespielt habe. Dadurch waren die Ladezeiten auch nicht allzu lang. Insgesamt vergebe ich für dieses Spiel eine 7.
  7. Gebe hier auch eine 3. Das Spiel war an sich wieder, wie fast jeder Lego-Titel sehr einfach. Die Herausforderungen am Ende wären aber ohne Guides für mich nicht möglich gewesen. Bugs hatte ich glücklicherweise überhaupt keine.
  8. Bei mir funktioniert die Zeitanzeige bei dem Savegame leider auch nicht. In meinem Jahresrückblick für 2022 ist das Spiel aber mit 48 Stunden aufgelistet, also glaube ich dem einfach mal.
  9. Ich habe den Film dazu nie geguckt, ging also ohne Vorwissen in das Spiel. Man konnte, im Gegensatz zu manch anderen Lego Spielen, der Story jedoch sehr gut folgen und dafür hat es dann auch echt Spaß gemacht. Dazu einige 2D-Passagen (sogar unter Wasser), die ich bisher in keinem anderen Lego Spiel gesehen habe. Teilweise fühlte sich das Spiel in 2022 jedoch etwas altbacken an, man ist wohl von neueren Lego-Spielen (wie z.B. Teil 2 dieses Spiels) verwöhnt worden. Insgesamt bewerte ich den Spielspaß also mit einer 6.
  10. Ich habe so um die 10 Stunden gebraucht. Haben zu zweit gespielt, also ging oft alles etwas flotter.
  11. Gebe hier eine 2. Das ein- oder andere Mal musste ich in einem Guide nachschauen, wo man einige Sammelitems findet.
  12. Mich hat das Spiel sehr unterhalten. Da ich schon eine Menge der Lego Spiele gespielt habe, war dieses Spiel mit den "offenen" Welten sehr erfrischend. Kein Schema F mit zuerst die Story spielen, anschließend Charaktere freischalten und dann erneut die Kapitel im freien Spiel spielen. Natürlich hat das System dieses Spiels auch so seine Nachteile. Nachdem man seinen "Lieblingscharakter" frei geschaltet hat, hat man keinen Anreiz mehr dazu, einen anderen zu spielen. Lediglich das ausgerüstete Item gibt einem hier den Zugriff auf die verschiedenen Fertigkeiten. Nachdem jedoch das Jetpack freigeschalten wurde, waren die ganze lila Steine keine Herausforderung mehr. Wenn in Zukunft ein neues Lego-Spiel mit der Mischung aus alt bewährtem und dem Ansatz dieser Offenen Welt entsteht, wäre ich sehr zufrieden. Für dieses Spiel gebe ich insgesamt eine 7.
  13. Eigentlich eine der leichtesten Lego-Platin Trophäen. Die Fahrzeuge in diesem Spiel sind so langsam, dass man die Rennen sogar zu Fuß ohne Probleme im ersten Versuch geschafft hat. Da manchmal leider nicht ganz klar war, woher manche Items zu bekommen waren, gebe ich hier aber eine 2.
  14. Ich habe 14 Stunden und 30 Minuten für die Platin-Trophäe inkl. der drei DLC-Level gebraucht.
  15. Ich kann es leider nicht mehr nachschauen, da ich das Spiel bereits wieder von der Konsole entfernt habe. Ich meine aber, dass es um die 30 Stunden Spaß im Koop gewesen sein müssen.
×
×
  • Neu erstellen...