Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

eulenpapst

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Löwenhagen
  • Beruf
    Aldianer

Letzten Besucher des Profils

930 Profilaufrufe

eulenpapst's Abzeichen

  1. Ich gebe mal eine 7. Der Start ist wirklich nicht ohne. Man muss ständig seine Munition im Auge behalten. Ich habe den Plasmacutter und Flammenwerfer voll aufgerüstet. Damit ging es eigentlich ganz gut durchzukommen. Zum Ende hin kommen noch ein paar knackige Passagen die es in sich haben.
  2. Ich habe 52 Stunden gebraucht. Erster Durchlauf alle Sammelobjekte auf Normal geholt. Im zweiten Durchgang auf New Game Plus nur mit dem Plasmacutter und alle Marker geholt. Leider fehlten mir am Ende 2 Knoten um alles auf Maximum zu bringen und somit musste ich das New Game Plus nochmals starten. Der letzte Run auf unmöglich hat mich nochmal knapp 20 Stunden gekostet. Allerdings lag es daran das ich in Kapitel 11 einmal nicht kurz aufgepasst hatte gestorben bin. Hatte natürlich auch vergessen die Savegames in der Cloud zu speichern, so dass ich in Kapitel 3 wieder beginnen musste 🙈
  3. Moin. Ich habe dir eine FA bei PSN geschickt. Sorry, habe es heute erst gesehen.
  4. Es kann sich weiterhin bei mir gemeldet werden bezüglich der letzten Strickritterprüfung✌️
  5. Ich habe gute 29 Stunden gebraucht. Dabei habe ich aber auch viel mit meiner Tochter gespielt die das Spiel auch sehr genossen hat 😁
  6. Ich vergebe eine 7. Die letzte Welt und vor allem die letzte Strickritterprüfung haben es am meisten in sich. Wenn ihr Schwierigkeiten habt bei der letzten Prüfung, macht die einzelnen Abschnitte in vorherigen Prüfungen und dann sollte es nicht mehr allzu schwer sein. Ein Dank geht auch an Oz_Ente und Goldeselfan.
  7. Ich danke dir auch für die letzte Trophäe. Hat Spaß gemacht 💪🏻
  8. Letzte Strickritterprüfung ✅ Wer Hilfe braucht kann sich melden🤪
  9. Moin. Ich suche auch noch jemanden der mir bei einer Coop und der letzten Strickritterprüfung behilflich sein könnte. Habe heute mit der letzten Prüfung angefangen, denke mir ist reine Übungs bzw Geduldsache. Könnte da früher oder später auch dem einen oder anderen behilflich sein. Addet: Flitzpiepe277
  10. Ich habe ca 35 Stunden gebraucht. 3 Durchgänge waren dafür fällig.
  11. Ich habe mit einer 6 gevotet. Der Söldner modus war schon recht kniffllig. Schloß 2 hat mich dabei die meisten Nerven gekostet. Auf Dorf der Schatten war der Typ mit dem Bohrer für mich am schwersten. Da habe ich einige Anläufe für gebraucht. Heisenberg fand ich dagegen ziemlich einfach. Der Part mit Chris war auch teils anspruchsvoll. Zum Ende hin bin ich einfach durch gerusht. Alles in allem eine herausfordernde aber nicht unmachbare Platin Trophäe
×
×
  • Neu erstellen...