Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Chefcooker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chefcooker

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

436 Profilaufrufe
  1. Chefcooker

    Allgemeiner Thread zu Knack™

    Ja danke, Das hatte ich gestern einfach total überlesen, habe jetzt auch einfach weiter gespielt und die Kisten sind wieder da
  2. Chefcooker

    Allgemeiner Thread zu Knack™

    Also ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage: ich habe das Spiel direkt auf Schwert durch gespielt und wollte dann auch über die Kapitel Auswahl und schwer die restlichen Kisten sammeln die ich im ersten Run nicht gesammelt habe. Nun tauchen aber überhaupt keine Kisten auf egal welches Level ich anwähle, wo ich auch genau weiß dass ich keine Kiste eingesammelt habe beim ersten Mal, ist alles weg… Kann mir da einer helfen?
  3. So, ganz klar eine 10....! Wenn ich überlege wie oft ich bei dem Run für Der leibhaftige Tod gestorben bin (und nicht nur im Gericht), würde ich nicht einmal das erste Level schaffen.... Insofern nicht zu schaffen für mich....
  4. ging bei mir ohne Probleme... Hast du evtl was vergessen? Es zählen Gold, Schallplatten, Spielzeug, ConceptArts und die Starkarten... Sammel einfach weiter, manche Trophäen brauche ab und zu 2-3 Minuten bis sie aktiviert/freigeschaltet sind...
  5. Kein Thema... Meld dich einfach wenn es nicht klappt, dann schick dir ein kleines Video wie du es machen kannst....
  6. Du musst dich ducken, und dann unter dem Rand entlang kriechen, bei dir auf dem Bild mit der 12 markiert.... Da wirst du klein und kannst drum herum kriechen....
  7. Wenn du das Symbol hergestellt hast, welches gefordert wird, darfst du trotzdem nicht warten bis die Zeit abgelaufen ist oder weiter klicken.... Hatte auch 2 Codes deswegen in die Tonne gehauen
  8. Kein Problem...:! Ich war aber auch am Anfang skeptisch ob das so geht, aber nachdem sich der Kreis so langsam füllte war ich mir sicher. Was du auch machne kannst ist folgendes: schau ins Menü, dort auf die counter für die einzelnen Vorteile, führe einen Kill aus und schau dir den Counter wieder an. Dann siehst du, das du dort +1 haben solltest. Auch wird dir nicht jeder "Pluspunkt" bei den Vorteilen angezeigt (einige werden ja im laufenden Spiel rechts oben angezeigt). Ich weiß leider nicht, nach welcher Regel hier angezeigt wird....
  9. Doch genau das muss man einige Male machen, dann geht das... Ich glaube für die erste Stufe musst 3 oder 5 dieser Kills machen, kommt aber im Verlauf des Spiel automatisch, da genug Gegner rumlaufen... Bis auf die Granaten-Geschichte und das überwältigen der Gegner mit den Phytongurten kam bei mir eigentlich alles von alleine, ohne das ich groß etwas machen musste.
  10. Ganz klar auf die Seahawks, auch wenn ich es leider nicht schauen kann. Bei den Patriots würde ich mir wirklich mal wünschen, dass sie 2-3 Spiele hintereinander verlieren. Ist ein wenig wie mit Bayern im Fussball....
  11. Leider springen sie bei mir an dieser Stelle nicht/nicht mehr. Ich such mir einfach ne andere Stelle aus... Ja danke, dass mit dem Upgrades war wirklich so... Bin mehrfach dran vorbei gerannt, es lag einfach zu offensichtlich da
  12. Ja werde ich auf jeden Fall machen! Ja gestern habe ich fast verlaufen in Mission 16 und ich hätte mir gewünscht, dass es irgendwo einen Lichtschalter am Ende gibt oder so
  13. ah, ich dachte, die Granaten "springen"... Ok, muss ich nur richtig stehen, dass sollte aber machbar sein. Danke dafür! Ja das mit den Upgrades dachte ich auch, diese werden ja auch anzeigt als kleine Räder, wenn ichs ie noch nicht geholt habe, und da hatte ich etwas sorge, da ich nur noch ein Rad übrig habe, mir aber 2 Verbesserungen fehlen... Wird wohl ein langes Wochenende mit suchen
  14. Evtl kann mir einer von euch nochmal helfen: Ich verzweifle gerade daran, die Gegner mit ihren eigenen Granaten zu töten....! Ich habe einen Speicherpunkt, gerade als ein Gegner ausholt, also perfekt zum farmen, aber jetzt kommt es: Die Granate explodiert direkt beim Aufsschlagen und ich hab keine Chance sie aufzunehmen. Das Symbol ist vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, oder die Granate geht direkt in einem Feuerball auf... Das ganze spielt sich auf der Venus im Generalstab ab. Der zweite Punkt: Mir fehlen noch 2 Verbesserungen für die Waffen, aber laut Karte kann ich nur noch ein Kit holen. Hatte ich dann Pech und im laufenden Spiel einfach eins zu wenig aufgesammelt???
×