Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chefcooker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.198 Profilaufrufe

Chefcooker's Abzeichen

  1. Ich gebe dem ganzen eine 5. Das Spiel an sich ist sehr gut geworden, das Gameplay ist zwar simple hat aber in den Kämpfen Spaß gemacht. Grafik fand ich auch gelungen, ebenso die ganzen kleines Details und die Gimmicks. Design der Charaktere und Stimmen fand ich auch sehr passend. Was mich aber sehr gestört hat sind die ewigen Szenen, die man auch mittels Kapitelauswahl später nicht skippen kann. Ewig lange Dialoge oder Szenen die man abwarten muss un noch einmal schnell in ein Level zu kommen (Anfang LVL 7 als Beispiel). Ich verstehe das man im ersten Anlauf alle Dialoge mitnimmt und sich es anschaut, und seine Entscheidungen trifft. Gerne dürfen ich die Szenen relevant bleiben wo es um Entscheidungen für das Spiel geht. Aber den Rest bitte so machen das man drüber springen kann - das hat doch extrem frustriert. Ebenso die Tatsache das man in der Levelauswahl nicht speichern kann und man für einige Trophäen höllisch aufpassen muss nicht aus versehen alle Gegner zu besiegen. Macht in Summe bei mir 5 Punkte Abzug.
  2. Moin Leute - jemand nächste Woche Mittwoch kurz Zeit & Lust mit mir die Online Trophäe zu erspielen? PSN: Chefcooker
  3. Tagchen! ich könnte schnelle Hilfe gebrauchen -ID: Chefcooker danke!
  4. Ich geb mal ne 4... Ansicht läuft das Spiel super flüssig und schnell - hätte ich es jedoch gekauft hätte ich mich tierisch geärgert. Man ist mit der Platin nach nicht mal 24h fertig (wenn man es wirklich drauf anlegt denke ich ich so 3-5h, je nach Online-Spielern). An Tag 1 hatte ich sehr viele Server-Abbrüche, an Tag 2 dann gar keinen mehr. Aber ich kann mir das Spiel leider auch nicht vorstellen für einen Couch-Abend mit Freunden, da hat Smash Brothers deutlich mehr Charme und spielt sich für mich besser.
  5. Gibt ne 3 - aber auch nur weil man leider nicht einfach das Level von vorne starten kann wenn man sich bei den Waschbären mal verhauen hat....
  6. Geb auch ne 2 - war wirklich alles easy. Habe alles mit April durch, sie hatte für mich am meisten Power...
  7. Ich vergebe eine 4. Manche Kämpfe sind schon hart, aber trotzdem machbar ohne das man den Controller in die Ecke wirft. Sammelsachen suchen war auch nicht so schwer, lediglich für "Aerobic" habe ich den Guide gebraucht.
  8. Ich gebe dem Spiel eine 10 mit *!!! Das Spiel ist für mich genau das gewesen, was ich mit immer erwartet hatte! Eine absolut geniale Story (wenn auch verwirrend), Charaktere die etwas daneben sind, ein (in meinen äugen) extrem gelungenes Level-Design. Man hat in dem Spiel so unglaublich viele Möglichkeiten wie sonst kaum in einem Spiel - das Interagieren mit der gesamten Umwelt macht auch unglaublich Spaß. Der Soundtrack und das Aschenbecher-Labyrinth sind dann noch die Kirsche auf Sahne. Für mich eines der besten Spiele überhaupt! Hier wurde wirklich alles richtig gemacht!
  9. Ich kann nur mit einer 5 abstimmen, da es mir doch zu viele Fehler enthalten hat und die Grafik in meinen Augen permanent schlecht war bzw. teilweise genervt hat. + Die Story ist wirklich gut + Sound + Charaktere + BD-1 - Das Bild ist permanent viel zu hell (egal wie man es einstellt - es sieht immer aus wie im Sonnenaufgang) - Permanent fällt man irgendwo durch/runter, obwohl Steine7Mauer da sind - Grafik mag zwar überarbeitet sein, aber andere Spiele zeigen deutlich das es auf der PS5 besser geht Ansonsten ist das wirklich absuchen der kleinsten Winkel ab und zu etwas nervig, aber da kennt man ja aus anderen spielen. Die Gegner sind so wie man sich eben Sturmtruppler vorstellt, doch leider schießen sie sehr akkurat Ich hätte mir auch gewünscht, dass man mehr mit der Umwelt interagieren kann (siehe CONTROL), den mal mit der Macht einen Stein nehmen und werfen wäre für mich schon drin gewesen.
  10. Hey Leute. Hat jemand Lust am Freitag Abend mit mir die Trophäe zu erspielen? gerne einfach adden: Chefcooker
×
×
  • Neu erstellen...