Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.5


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war letztendlich ca. 55 Stunden mit dem Game beschäftigt, dabei aber auch die DLC's in der Karriere abgeschlossen. Da es keine Racing-Season und somit keine Ränge mehr gibt, hab ich mich auf endloses Farmen von Coins und Zahnrädern eingestellt. Seid dem letzten Update gibt's aber zum Glück deutlich mehr Coins (Schnelles Rennen nun 525 statt 50, Online 725 statt 100). Ohne diese Aufwertung hätte ich wahrscheinlich um die 100 Stunden für die Platin benötigt. Die Karriere selbst sollte, je nach Skill wegen der Zeitrennen, einigermaßen schnell erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 19-20h

 

hab am 11.10 angefangen mit dem game und am 14.10 hatte ich platin. und NEIN ich habe nicht den ganzen tag gesuchtet xD wobei 6-7h schon sehr viel ist xD

 

das grinden für die 25k bzw nen tick über 100k geld mit nem kumpel gemacht der sich das spiel nur dafür gedownloadet hat auf ner graden strecke XD

Bearbeitet von Razorio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS5 zeigt 16 Stunden an, was allerdings falsch ist. Der Zähler für die Spielstunden hat - nicht nur bei Hot Wheels Unleashed und nicht nur bei mir - mehrere Tage nicht weiter gezählt. Sprich, ihr habt gespielt, aber die Spielstunden waren eingefroren.

 

In Wirklichkeit waren es bei mir 13 Stunden mehr, da ich mir während dieses Bugs die Zeiten manuell notiert habe. Also 13+16 = 29.

 

20221016_212700.thumb.jpg.a121b355b0f51c6826091188f2c1e432.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Habe nicht wirklich drauf geachtet, aber da ich auf meinem zweitacc durchs Boosten (als zweiter) in etwa 7 Stunden deutlich mehr 100k Münzen gesammelt habe, würde ich doch sagen, dass ich unter den 30 Stunden geblieben bin - auch wenn mir das Zerlegen ziemlich langweilig und zeitintensiv vorkam.

 

Story war dann durch die Zeitrennen, der Rest war auf einfach eigentlich immer first-try, sicherlich nicht schnell gemacht, da ich auch ohne guides gefahren bin und mir meine eigenen Abkürzungen gesucht habe. Hierfür würde ich ca 20 Stunden veranschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...