Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bien90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

bien90's Abzeichen

  1. Solange ein Spiel nicht indiziert/ beschlagnahmt ist darf auch die Pegi Version offiziell verkauft werden. Ich glaube nur von der Rechtslage ist es so, dass wenn es kein USK Logo hat muss der Käufer mindestens 18 Jahre alt sein egal welches Alter auf dem Pegi Logo steht. Sprich auch ein geprüftes Pegi ab 6 wäre beim Erwerb in Deutschland ab 18.
  2. Müsste man echt gesammelt Emails an den Puplisher schicken. Vor allem nach offiziellem Verkauf auf die Code Problematik hinzuweisen ist definitiv zu spät. Zudem Händer wie MediaSaturn schreiben davon nichts. Für mich ist das Täuschung. Jetzt ist die Frage: Ist der Händler in der Verantwortung oder der Vertreiber? Grenzt auf jedenfall an Betrug das ganze.
  3. Was heißt in der Mail die Usk Fassung zu umgehen? Dann ist es quasi nach der Aussage schon nicht erlaubt die Pegi Fassung ins Laufwerk der deutschen Konsole zu stecken oder was? Aber die Version kann ja ganz offiziell in dt. Läden gekauft werden. Zudem man bei der HellA Edition gar keine andere Wahl hat als die Pegi. Schon komisch...
  4. Der Expansion Pass und die Codes für Silver Star Jacob und Cyber Splatter Amy lassen sich bei mir auch nicht aktivieren. Die anderen gehen. Er sagt bei den nicht Aktivierbaren das diese nicht für meine Region vorgesehen sind. So ein Beschiss. Hoffe das wird noch gefixt da auf den Codes ja ein usk 18 Zeichen ist.
  5. 10/10 Das Spiel ist echt eine Wucht. Nicht nur das die Aufmachung der Geschichte echt Top und voll von Wendungen ist. Das Prinzip des Kartenspiels ist einfach sehr motivierend und gut durchdacht. Es ist eines dieser typischen Spiele bei denen man sagt: "Noch eine kleine Runde" und schon sind 2 Stunden rum. Den Endlosmodus, der nach dem Abschließen der Hauptstory noch verfügbar ist macht immer wieder aufs neue Bock und bringt verschiedene Herausforderungen mit sich. Es ist eine echte Indie-Perle, an der sich mancher AAA-Titel was abschauen kann.
  6. Auch nach dem neusten Patch immer noch keine Karte. Ist echt schade! Habe jetzt bestimmt schon 50 mal seit Gamerelease bei der Spinne gekauft.
  7. Scheint immer noch buggy zu sein. Hab jetzt nach dem letzten Patch 4 mal in verschiedenen Welten bei der Spinne gekauft. Die Karten gibt es immer noch nicht. Und dann ist das Spiel noch im Hauptmenü eingefroren. Sie bekommen es echt nicht in den Griff. So langsam verliere ich echt die Lust drauf überhaupt noch auf Platin zu machen. Momentan ist es jedenfalls reine Zeitverschwendung!
  8. Auf den Kreuzzügen hab ich sie auch schon sehr oft angesprochen. Ist nur die Frage ob man sie in allen 4 Welten ansprechen muss. Naja nur noch diese fehlt zur Platin 😀
  9. Hab jetzt nochmal das Game komplett runtergeworfen von der Festplatte und neu installiert. Schnecken geht jetzt aber die Spinne gibt immer noch keine Tarotkarte.
  10. Also es gab einen Download bei der ps5. Hab leider bei zwei Runs keine einzige Schnecke gesehen 🤔
  11. Bei der Ps5 Version nach dem Patch keine Schnecken. Im Spiel steht aber immer noch 1.01. Die Entwickler haben es echt nicht drauf
  12. Mir fehlt noch ein Skin, den ich durch den Schneckenbug nicht bekomme. Es gibt ein paar Anhänger die versteckt sind. Hast du den hinter dem rechten Goldberg im oberen Teil in der Miene? Ebenso gibt es einen wenn man die dicke Raupe schlägt (da wo man Essen kaufen kann). Man muss dann den Verkäufer besiegen und bekommt eine Statue. Die muss man bauen und dann gibts nen Skin wenn man damit interagiert. Die Tarotkarte bekomme ich ebenfalls nicht. Hab bestimmt schon 30 mal was bei der Spinne gekauft. Die Fische habe ich durch den Beginn eines neuen Spiels bekommen und dann mit dem Fische Ritual. Also fehlen mir noch die 2 Sachen die aktuell verbuggt scheinen. Somit ist die Platin, Stand heute, nicht machbar.
  13. Irgendwie finde ich keine Schnecken in den ersten beiden Leveln. Auch beim Angeln finde ich keinen Schwertfisch. Ebenso bekomme ich nicht Tarotkarte nr. 36. Das ist schon mega ärgerlich das es scheinbar verbuggt ist. Hat jemand eine Tipp oder Trick für das Problem? Das Ritual für die Fische habe ich leider nicht.
  14. Hi, Ist das Spiel so Bugverseucht wie man momentan überall liest. Bin jetzt auf der Ps5 bei Tag 26 und hatte noch gar keine Probleme. Auf Reddit häufen sich die Kommentare das vor allem ab 50 Tagen+ vermehrt Probleme mit freezes und abstürtzen kommen. Auch Probleme mit Ritualen und Abschnitte nicht mehr verlassen können soll es geben. Kann das jemand bestätigen?
  15. Eine 5 wegen diesem Zurk Abschnitt. Das Ausweichen bei der Trophäe Mich kriegst du nicht hat mich mehrere Stunden Zeit gekostet. In Zickzack laufen ist zwar eine gute Taktik aber es ist leider auch bei jeden Run etwas Glück dabei. Nach Versuchen im dreistelligen Bereich hats dann ihrgendwann doch geklappt. Ansonsten alles gut machbar. Einiges an Sammelaufgaben die man aber gut findet wenn man aufmerksam durch die Welt geht. Am besten immer an Polster und Teppichen kratzen wenn es geht das man hier nichts vergisst. Auch den Speedrun beim ersten Versuch geschafft und noch 20 Minuten übrig gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...