Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Finalextrem

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Finalextrem

  1. 35H Laut der Ps5 habe ich knapp 35h gebraucht.
  2. 6/10 Ich vergebe eine 6/10. Einige Lizenzaufgaben waren echt nicht ohne. Besonders Gold für die Superlizenz hat Stunden gedauert. Abgesehen davon war der Rest in Ordnung. Viel grind zb. 50 Onlinerennen, Credits farmen für die seltenen Autos.
  3. 2/10 Ich hatte nicht wirklich Probleme. Die Rennen waren mir sogar schon zu leicht. Das schwierigste war eigentlich nur die Steuerung einiger Fahrzeuge (besonders Motorrad).
  4. Moin, Ich suche noch jemanden für die beiden crew Trophäen. PSN: Slavic_Driver
  5. ungefähr 35 Stunden Habe für die Platin ca 35h Stunden gebraucht. Die Ps5 sagt zwar, dass es nur 15 waren, aber das stimmt nicht so ganz...habe auch fast 2 Durchläufe gebraucht, um die 100% zu erreichen,
  6. 3/10 Ich gebe eine 3/10. War nicht wirklich schwer...Nur die Sammelobjekte waren etwas nervig.
  7. Laut der Playstation 20 Std. Musste zwei mal durchspielen, weil ich im ersten run nicht alle Sammelobjekte einsammelte.
  8. 5/10 Ich vergebe eine 5. Einige Abschnitte waren schon etwas schwer, da ich nicht so ganz in das Kampfsystem durchgesehen hatte. Ab dem Kapitel 6 Boss musste ich auch schon deutlich öfter den Checkpoint wiederholen, weil ich einfach zu inkompetent war.
  9. 1/10 Sehr kurzes, aber auch schönes Spiel, mit Trophäen, die sehr einfach zu holen sind.
  10. Knapp 2 Stunden. Ohne Guide hätte es natürlich länger gedauert.
  11. 1/10 Spielte es mit nem Guide durch und dadurch war es sehr einfach
  12. 2/10 Im Vergleich zum originalen Last of us ist diese Platin fast schon ein Witz. Man kann es, wenn man will, auf dem einfachten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Ich spielte es auf Mittel durch und hatte selbst dort keine Probleme. Dennoch ein großartiges Remake, was aber keine 80€ wert ist
  13. Habe am Ende ca. 40 Std gebraucht. Habe mich aber auch bei vielen Sachen beeilt
  14. 3/10 Mit einem richtigen Build ist das Spiel gut machbar. Einzig nervige war, die Orte zu erkunden.
  15. 2/10 Habe alles in einem Rutsch geschafft. War alles sehr einfach.
  16. 3/10 Nicht wirklich schwierig das ganze. Nur der Helltower war etwas anstrengend. Der Rest war ziemlich einfach.
  17. 19 Stunden Für die Story brauchte ich ungefähr 10 Stunden...und für den Rest knapp 9, weil ich teilweise ohne Guide alles absuchte und die Schleuder noch aufwerten musste.
  18. 3/10 Nichts schwieriges dabei...und dank der Kapitelauswahl kann man alles nachholen
  19. Laut der Playstation sind waren es bei mir 48 Stunden.
  20. 3/10 War nicht wirklich schwer. Selbst auf höherem Schwierigkeitsgrad waren die Gegner nicht wirklich anspruchsvoll. Nur das grinding war etwas nervig.
×
×
  • Neu erstellen...