Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++

 

Heute darf ich den wahren Challenge-Noob @Belian zum Interview begrüßen, die erste Frage zielt auch gleich auf sein laaaaangjähriges Platin-Projekt ab  - Werden wir dieses oder nächstes Jahr den Platin-Regen-Tag dazu erleben?

Zitat

 

Ahh, genau jetzt das Interview, wo die Zeit so knapp ist :willy_nilly: Hoffe es ist kein Problem, wenn du bisschen auf die Antworten warten musst... :lipsrsealed:

 

Also tatsächlich hatte ich vor, das Platin-Projekt dieses oder nächstes Jahr endlich mal zu beenden. Allerdings hatte ich das auch schon von Jahren vor :thinkingmeme: Vielleicht dauert es also auch nochmal 10 Jahre, wer weiß :lol:

Nein im Ernst, ich versuche wirklich dahinter zu sein und noch hier und da Spiele fertig zu bekommen. Abstriche in der Platin-Anzahl werde ich auf jeden Fall machen müssen. Das Projekt begleitet mich schon viel zu lange durch wechselnde Phasen der Lust und Unlust aufs Spielen, Schule, Uni, Beruf, diverse Abschlüsse, Praktika, private Veränderungen... Ich bin froh, wenn ich das dann doch mal los bin und nicht mehr ständig im Hinterkopf habe, welche Trophäe ich am besten noch aufheben könnte. Bin selbst gespannt, wann der Tag kommt und hoffe, dass zumindest alles bis dahin vorbereitete auch schön klappt :biggrin:

Dass ich mit meinem ersten Projekt und darin erhaltenen 7 Platin nicht mehr in der Ruhmeshalle stehe, prangere ich allerdings entschieden an! :emot-argh: Da sind selbst noch größere Noobs als ich mit nur 5 Platin-Trophäen drin :frown2:

Dieser Missstand gehört umgehend behoben!

 

 

Zuerst empfehle ich, die Platin-Projekt-Kommission einmal anzuschreiben, um diesen Missstand schnellstmöglich beheben zu lassen!

 

Wirst du den Tag, sollte er denn kommen, gebührend in Videoform festhalten?

Zitat

 

Danke, wird auf jeden Fall gemacht, das kann man so einfach nicht stehen lassen :nonod:

 

Wie der erste Tag soll auch dieser natürlich für die Nachwelt festgehalten werden. So einen epischen Moment nach Jahren der Vorbereitung stillschweigend vorbeiziehen zu lassen, wäre dem Ganzen nicht gerecht. 

Ich hoffe auf eine bessere Bild- und Tonqualität als beim letzten Mal, aber garantieren kann ich nichts :lipsrsealed:

Zumindest die PS4-Spiele könnten durch die integrierte Aufnahmefunktion eine höhere Wahrscheinlichkeit besitzen, keinen Augenkrebs bei künftigen Schulungsvideos auszulösen, in denen die Nachwelt lernt, wie selbst der größte Noob es irgendwann einmal zu etwas bringen kann :P

 

 

Ist die Spam-Challenge, trotz deiner festgefahren Position aufgrund deines Platin-Projektes, dennoch unterhaltsam für dich?

Zitat

 

Um ehrlich zu sein, ich schaue da leider kaum rein und ist für mich mehr so ein Hintergrundrauschen :leaving:

Wenn ich dort allerdings erwähnt werde oder es wieder einmal ein lustiges Interview zu lesen gibt, schau ich gerne rein und finde es in der Tat sehr unterhaltsam :biggrin:

Erstaunt bin ich dann immer wieder über die teils echt rasanten Trophäenfortschritte  mancher Teilnehmer, die schweben einfach in ganz anderen, unerreichbaren Sphären für mich :willy_nilly:

Ich selbst sehe mich mehr so als Haustier/Maskottchen in dieser Challenge :P

 

 

Sieht du für dich, 2021 bisher als gutes Spielejahr an? Vor allem was deine eigene Bilanz und Spielzeit angeht?

Zitat

 

Im Grunde ja, insbesondere im Vergleich mit wirklich komplett ereignislosen Jahren davor, die es ja zur Genüge gab :lipsrsealed:

Ausbaufähig ist es natürlich immer noch, denn in diesem gemächlichen Tempo werde ich nie meine Spielesammlung durchbekommen :biggrin: Erschwerend dazu verbringe ich sehr gerne Zeit mit repetitiven Kram in meinen Lieblingsspielen, was mir aber auch sehr viel Spaß macht :smile: Bezüglich Trophäenfortschritt ist diese Einstellung allerdings hinderlich^^ Sehen kann man dies unter anderem in meinem Platin-Projekt, wo sich auch mal der ein odere andere Monat hineinschleicht, in dem ich nichts projektrelevantes erspielen konnte :sweatdrop: Meine Fanbase unterstützt mich trotzdem super, vielen Dank dafür :emot-dance: Insbesondere an @BloodyAngelCherr @Schlauschaf und @renegade :smile:

Immerhin konnte ich bisher auch einige Online-Trophäen ergattern, die ja als mein größter natürlicher Feind gelten...

Also unterm Strich zufriedenstellend, mit weiterhin viel Luft nach oben :P

 

 

Mit dieser positiven Antwort gehen wir auch bei dir zur traditionellen Random-Frage über...

 

... Reis oder Nudeln?

Zitat

Definitiv Nudeln. Deutlich vielseitiger einsetzbar und in super vielen Variationen und Formen vorhanden. Zu viel Reis aufeinmal bekomme ich außerdem kaum runter :redface:

 

Vielen Dank für das ausführliche Interview und dir noch ein erholsames Wochenende!

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++

 

Confused What Happened GIF by GoogleEin Teil der Redaktion hatte Kurzurlaub, durchzechte Nächte und ist somit nicht ganz auf der Höhe. Für die Punkteauswertungen reichen die letzten, lebenden Zellen zwar noch - ausführliche Analysen sind aber nicht zu erwarten.

 

Der erste grobe Blick auf die Zahlen zeigt, dass es die letzten Wochen auf jeden Fall wieder Trophäen gab, viel Trophäen! Die Meisten davon hat wie zu erwarten @john_cena1993 erspielt und auch wenn @Tigress Boden gut machen konnte, hat sich in der Pro-League nichts am Tabellenstand geändert. Da scheint der Drops gelutscht oder wie die Bayern sagen würden: "Der Kas is gessen!". 

 

... keine Ahnung, warum ich jetzt diese bayrische Redewendung aus der Mottenkiste hole... eventuell der verzweifelte Versuch, den Text hier aufzublähen und von meiner Müdigkeit sowie daraus resultierenden Einfallslosigkeit abzulenken :ph34r::grin:

 

Zurück zum Wesentlichen!

 

Der wirkliche Kampf findet wie gehabt in der Noob-League statt, hier konnte @DonSchocoLéone mittlerweile den 3. Platz behaupten, dicht gefolgt von @renegade. Auch zwischen Platz 6 bis 11 gab es einige Platz-Verschiebungen. Hier tauschen Monat für Monat die Noobs ihre Positionen - nur das Ende der Tabelle bleibt konstant. Auf @Belian ist einfach weiterhin verlass :cool4:

 

... und bevor ich jetzt weiter versuche den Text aufzublähen, schaut einfach auf den aktuellen Tabellenstand, genießt die letzten Interviews oder erspielt Trophäen. Ich teste jetzt noch, wie lange ich den Bildschirm anstarren kann, ohne dabei einzuschla... :Yawn:

 

... :snore:

 

... © Spam-Thre... :sleep:

 

  • witzig 4
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...