Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snacks & Getränke beim Gaming


Nerdtante

Recommended Posts

Ich habe über die Suchfunktion keinen Beitrag gefunden, daher eröffne ich mal einen Thread... ;) 

 

Was sind eure Snacks und Getränke beim Gaming?

 

Klassisch Wasser und nichts klebriges oder fettiges essen, damit der Controller nicht schmutzig wird? 

Oder darf es doch zwischendurch eine Türe Chips sein und einen kalten Energy? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine kulinarischen Begleiter beim Gamen sind Salzbrezeln mit sämtlichen Aufstrichen als Dipp. Das Salzige kombiniert mit dem Frischen finde ich einfach sehr gut zum nebenbei snacken. Als Getränk mache ich mir meistens einen Ingwertee, um gleichzeitig auch noch was für mein Immunsystem zu tun xD

 

Aber öfters trinke ich auch Energy Drinks, damit man schön wach und fokussiert bleibt während dem Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt immer auf den Tag an. Wenn ich viel zocke kann, sein das ich mir dann ein Sandwich mach mit Chips dabei. Da es jetzt etwas kälter geworden ist, möchte ich auch mal was Warmes und bin dabei, mir ein Sandwichmaker anzuschaffen. Wenn ich schon beim Gaming bin passiert es, dass ich auch mal vergesse zu essen. Passiert das euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Vergessen nicht, aber die Zeit verfliegt so schnell...

Man denkt sich zwischendurch mal "Langsam bekomm ich schon mal Hunger, ich sollte mir mal was machen..." und zack, aufeinmal ist wieder eine Stunde vergangen :willy_nilly:

Und bloß kein Essen machen bzw holen während eines Online-Spiels.:J:
Oder Need for Speed Rivals als Racer nicht dass nach 10min auf einmal soviel Geld weg ist.

 

Zum Thema:

Also ich futtere eig nie während des zocken, sondern

wenn ich was mache z.B Fritten im Backofen und Schnitzel in der Pfanne trotz wenn mich

ein Spiel fesselt achte ich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder genehmige ich mir mal eine Tafel Schokoloade oder auch gerne mal Knabberkram wie Chips, Erdnüsse, usw.

Um dabei dann keine schmiereigen Finger und folglich Controller zu bekommen habe ich das dann eine ganze Zeit lang mit Stäbchen gegessen.

Meine liebe Frau hat mir mittlerweile einen Snagger (ich glaube so heißt das, so eine Überkopf-PEZ-Spender), für kleine Sachen wie Erdnüsse & Co, und "Chipsgreifer" (Mini-Zangen mit Silikonhänden),für etwas größere Sachen, gekauft.

Keine Ahnung wo sie sowas immer findet.

 

Off-Topic: Laut meinem 3-jährigen Sohn kann man den Chipsgreifer auch gut dafür benutzen jemandem die Nase zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Energy, Cola und Schokoriegel. Auch darf der Cafe nicht fehlen. Bei ladezeiten (MP oft lang) ein kleines PP einlegen. Nach ein paar runden mal eine Rauchen. Beruhigt oft, wenn mal wieder Irgendwelche möchtegern-Pros drin sind und nur am Flamen sind. Naja, dafür extra ne packung "Scheissegal" Tabletten geholt.

Bearbeitet von Redt0x1n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2020 um 22:04 schrieb Nerdtante:

Ich habe über die Suchfunktion keinen Beitrag gefunden, daher eröffne ich mal einen Thread... ;) 

 

Was sind eure Snacks und Getränke beim Gaming?

 

Klassisch Wasser und nichts klebriges oder fettiges essen, damit der Controller nicht schmutzig wird? 

Oder darf es doch zwischendurch eine Türe Chips sein und einen kalten Energy? ;) 

Wasser. Mehr braucht man nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trinken: Softdrinks (Coca Cola (normal, Cherry oder Vanille), Fanta, Pepsi, Sprite, Mezzo Mix, Mirinda, Schwipp Schwapp. Natürlich alles nur MIT Zucker und nicht den ekelhaften Ohne Zucker Scheiss, oder Eistee.

 

Snacks: Eher weniger, wenn dann Mal was schokoladiger wie  Schokoriegel, M&M's, oder Schokobons. Ab und zu Haribo's oder Chips.

 

Wichtig ist nur das es ungesund ist. Will beim zocken ja nicht abnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2020 um 22:07 schrieb NickNorris:

Keine Snacks, ich finde das ekelig mit schmutzigen Fingern den Controller anzufassen. Ansonsten gibt es Wasser, Kaffee oder Bier :rofl: letzteres aber nur am Wochenende. 

 

Am 31.12.2020 um 11:28 schrieb Beefi:

Ich futtere gar nichts beim zocken, mag nicht wenn der Controller fettig wird.

https://www.snagger-germany.com/

 

 

Zum Thema: Cola, Energy, Wasser. Salzstangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...