Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im grunde sind die Trophäen im Vergleich zu Men of Medan echt einfach. 

Alle Trophäen lasse sich im solo Modus erspielen bis auf der Kinoabend  .

 

Die sammelitems habe ich auch fast alle auf eigener Faust gefunden .

Lediglich die Statue speicherte er nicht als sammel Objekt ab.

 

 

Schwierigkeiten hatte ich allerdings die Trophäe mit dem Beziehungsstatus von John und Angela . Das hat mich einige Anläufe gekostet . Ebenso die Rational Trophäe. 

 

Ohne einen englischen Guide säße ich jetzt wahrscheinlich immer noch dran. 

 

Ohne diese beiden Trophäen wäre das Spiel eine 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4, an sich hätte ich mit einer 3 oder sogar 2 gestimmt aber die eine Trophäe *Dem Schicksal entkommt man nicht*, habe ich erst bei etlichen Anläufen geschafft, das heißt, wir haben sehr viele Durchläufe gebraucht. Wie Sie genau funktioniert habe ich bis jetzt nicht verstanden, obwohl Sie laut Beschreibung easy sein sollte.....das war einfach nur nervig da wir jedes mal alle am ende haben sterben lassen und nichts passierte. Alles andere war wie der Vorgänger super zu schaffen im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir.

am Ende einfach wie in man of Medan. Und Gott sei Dank kann man die Trophäen auch alleine spielen. Gott sei Dank hatten sie hier Erbarmen.

die sammelsachen sind nich einfacher zu finden als im Vorgänger. Die findet man auch ohne Guide ganz gut.

die quicktimeevents werden auch angekündigt und die herzschlagevents sind auch einfacher wie im Vorgänger( wenn man nur bei dem einen in man of medan denkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel mit einer 3 bewertet.

Mit TextGuide habe ich alle gerettet, ohne diesen Guide hätte ich es wohl nicht geschafft, das selbe gilt für Ein Schicksal schlimmer als der Tod und Ein ungleiches Paar

Die Sammelgegenstände habe ich ebenfalls mit Guide erspielt.

Die QuickTimeEvents sind nicht sonderlich schwer, diese werden vorher angezeigt genau wie die Herzschlagmomente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 1 gestimmt.

War sehr leicht die zu bekommen.

Da war jetzt nichts schwieriges dran.

Hat halt nur Zeit gekostet.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären die Sammelitems und Beziehungstrophäen nicht, würde ich sagen: 2. Man muss schon was tun, aber wenn man erst mal verstanden hat, wie die Charaktere ticken und wie man alle rettet (bzw. tötet), geht alles locker von der Hand.

Einen Zusatzpunkt gibt es wegen der Sammeltitems. Wegen der vielen unsichtbaren Wände dachte ich, dass ich bestimmte Pfade nicht passieren könnte, sodass ich ein paar Geheimnisse nicht gefunden habe.

Einen weiteren Zusatzpunkt gibt es für die Trophäen "Alle vereint" und "Ein ungleiches Paar". Also, wer es ohne Guide geschafft hat, Angelas und Johns Beziehung aufs Maximum zu bringen, Hut ab! Mit allen Charakteren als Andrew eine gute Beziehung zu haben ist auch nicht ganz leicht, man darf zwar Fehler machen, aber man muss die anderen Charaktere sowie den Ablauf der Story gut kennen, um die richtigen Dialog- und Entscheidungsoptionen zu wählen.

Daher gibt es von mir eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 / 10

 

Wirklich "schwer" sind die Trophäen nicht, aber man muss erst mal wissen, was man genau machen muss. Besonders die Trophäen mit den Beziehungen sind etwas kompliziert. Bei einem Fehler wird außerdem sofort automatisch gespeichert und man muss das Kapitel wiederholen.

Ohne Guide wird man nicht weit kommen, außer man investiert sehr viel Zeit in Experimente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2022 um 19:32 schrieb Billie_691:

4 / 10

 

Wirklich "schwer" sind die Trophäen nicht, aber man muss erst mal wissen, was man genau machen muss. Besonders die Trophäen mit den Beziehungen sind etwas kompliziert. Bei einem Fehler wird außerdem sofort automatisch gespeichert und man muss das Kapitel wiederholen.

Ohne Guide wird man nicht weit kommen, außer man investiert sehr viel Zeit in Experimente.

 

Dem kann ich mich nur anschließen, daher auch eine 4 von mir. Manche Dinge sind nicht intuitiv und gewisse Dinge muss man einfach wissen, denn sonst wird man Schwierigkeiten haben, alle lebend durchzubringen, da sonst im Haus am Schluss noch viel schiefgehen kann. Die existierenden Guides im Internet sind da teilweise auch recht vage und ohne Vorwissen und intensives Beschäftigen mit dem Spiel würden viele Dinge nich schnell oder leicht klappen, trotz Barrierefreiheit-Einstellungen, um zumindest die Quicktime-Events leichter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4.

Das ein oder andere Sammelobjekt habe ich durch eigene Blödheit übersehen und musste daher einen Guide nutzen.

Die größten Schwierigkeiten haben allerdings die Beziehungen und wie diese miteinander verzahnt waren gemacht. Ohne einen Guide hätte ich es nicht geschafft alles in der Art und Weise zu erledigen, wie das Spiel es vorsieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...