Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2020


BLUBb007

Recommended Posts

BzLdN_titel.png

 

 

Wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

 

 

BzLdN_titel_positives.png.50f530cb30f24b3e09c410e79769ac24.png

 

10 Jahre PlayStation Plus - Das Jubiläums-Gewinnspiel

Anlässlich des ungefähren Geburtstages von PS+ haben wir wieder in Kooperation mit Sony ein weiteres Gewinnspiel veranstaltet. Dieses mal galt es besondere Trophäen aus dem PlayStation Plus-Programm hervorzuheben. Zu gewinnen gab es zehn Jahresabonnements für PlayStation Plus. Zum Gewinnspiel kommt ihr hier, und zur Auflösung hier.

 

Neuerungen bei Leitfäden und Roadmaps

Unser altes Roadmap-Konzept wurde endgültig eingestampft und kann nun in freier und beliebiger Form fortgeführt werden. Außerdem möchten wir bezüglich unmöglicher Trophäen schneller agieren und die Infos entsprechend platzieren. Zuletzt besteht jetzt auch die Möglichkeit, dass wir potentielle Tabellen für den Leitfaden auf einen Team-Account übertragen und zugänglich machen. Eine ausführliche Erläuterung zu allen Punkten findet ihr hier.

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 111,30 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 224,41 (August) und 132,78 (Juli). Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

BzLdN_titel_statistiken.png.cc4d31be7cbb7087aa8b292f47b141dc.png

 

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte.

 

Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

  • Juli: 180 Registrierungen
  • August: 180 Registrierungen
  • September: 180 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

  • Juli: 1.124 Mitglieder
  • August: 1.124 Mitglieder
  • September: 1.156 Mitglieder

Mitglieder & Gäste

Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste:

  • Juli: 1.117 Gäste am 08. um 23:00 Uhr, 122 Mitglieder am 26. um 21:30 Uhr
  • August: 1.197 Gäste am 30. um 19:30 Uhr, 118 Mitglieder am 30. um 22:20 Uhr
  • September: 1.130 Gäste am 24. um 20:50 Uhr, 140 Mitglieder am 24. um 20:50 Uhr

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

  • Juli: 33.689 Computer, 45.915 Smartphones, 1.453 Spielkonsolen und 74 Tablets
  • August: 32.897 Computer, 45.232 Smartphones, 1.244 Spielkonsolen und 88 Tablets
  • September: 33.639 Computer, 45.684 Smartphones, 1.198 Spielkonsolen und 100 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

  • Juli: 34 Foren, 346 Themen und 9.229 Beiträge
  • August: 48 Foren, 455 Themen und 8.954 Beiträge
  • September: 39 Foren, 428 Themen und 10.693 Beiträge

Beitrags-Reaktionen

Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge:

  • Juli: 1.653x gefällt mir, 593x witzig, 395x danke, 85x hilfreich, 67x Kenntnisnahme und 60x erledigt, insgesamt 2.853 Reaktionen
  • August: 1.187x gefällt mir, 295x witzig, 402x danke, 117x hilfreich, 64x Kenntnisnahme und 86x erledigt, insgesamt 2.151 Reaktionen
  • September: 1.677x gefällt mir, 596x witzig, 504x danke, 105x hilfreich, 75x Kenntnisnahme und 83x erledigt, insgesamt 3.040 Reaktionen

Private Nachrichten

In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt:

  • Juli: 1.141 Nachrichten in 443 Unterhaltungen
  • August: 1.325 Nachrichten in 486 Unterhaltungen
  • September: 1.054 Nachrichten in 445 Unterhaltungen

Leitfäden

Es wurden so viele Leitfäden fertiggestellt:

  • Juli: 29 Leitfäden
  • August: 20 Leitfäden
  • September: 24 Leitfäden

News & Tests

Auf der Startseite wurden so viele News und Tests beworben:

  • Juli: 41 News und 1 Spieletest
  • August: 45 News und 0 Spieletests
  • September: 29 News und 1 Spieletest

 

BzLdN_titel_aktuelles.png.af3b7a9ac212590852f34c76ea946993.png

 

Eine (nahezu) vollständige Auflistung aller anstehenden und laufenden Dinge, die tagtäglich hinter den Kulissen stattfindet, könnt ihr hier einsehen:

 

Trophies.de Projekt- und Prozess-Übersicht

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

WeWantYou_DesignerBubble.png (230×280)WeWantYou_TrophiesDE_small.pngWeWantYou_EntwicklerBubble.pngWeWantYou_RedakteurBubble.png

 

Ihr könnt weder mit Paint etwas malen, noch gescheite Texte schreiben oder gar mit Programmiersprachen umgehen?

Schreibt uns einfach mal an, jeder der Lust und Zeit hat sich sinnvoll einzubringen ist willkommen!

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Mich verwundert jedes Mal die doch im Vergleich sehr geringe Anzahl von Tablet Usern. Ist doch das bequemste um nebenbei den Leitfaden auf zu haben und Tablets sind nun wirklich nicht mehr selten ...:shocked:

Aber wir haben doch alle Tablets, bloß kleiner, wie hieß das doch gleich... ach ja Smartphone. Kleiner Spaß. ? 

Tatsächlich nutze ich das, wenn überhaupt mit dem Smartphone und so selten, wie sich mal Fragen bei Trophäen stellen, muss das Ding auch nicht die ganze Zeit nebenher liegen. Ich persönlich halte den Laptop immer noch für die bessere Alternative als das Tablet, weil man einfach besser und mehr damit arbeiten kann. Gerade hier im Forum. Vielleicht haben ja viele, so wie auch ich, noch einen Laptop und sehen nicht die Notwendigkeit sich extra noch ein Tablet zu holen. Mittlerweile kann man glaub ich sogar Laptops den Bildschirm abnehmen, wenn man ein Tablet haben möchte. Wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BLUBb007:

Juli: 33.689 Computer, 45.915 Smartphones, 1.453 Spielkonsolen und 74 Tablets

Ist mir gerade mal aufgefallen, dass ja ziemlich wenig Tablets hier zugreifen, weil das ja bei mir außer morgens der Standard ist, auf diese Seite zuzugreifen.

 

Wenn ich daddel und mal nicht weiterkomme, bzw. nach nem Youtube-Guide suche, liegt das Tablet immer neben dem Controller auf der Couch. Gut, die meisten werden da wohl das Handy benutzen und es genauso handhaben, aber das ist mir viel zu klein vom Display her. Benutz das eh nur noch zum telefonieren seit Jahren schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Aii:

zusätzlich wie in 2 davon? damit ihm dann 2 frauen im weg stehen auf dem Weg zum Tablet?

Upsi, oder natürlich! Obwohl, nein, das klappt dann auch nicht... Obwohl: Gehen wir davon aus, dass die beiden Frauen sich dann eher miteinander beschäftigen (ich meine Shoppen!!!), dann wär das Tablet wieder frei :biggrin5:

Boah, es ist zu spät, ich sollte schlafen gehen! :sweatdrop:

Nachti! :sanitaeter:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.10.2020 um 23:00 schrieb d4b0n3z:

Mich verwundert jedes Mal die doch im Vergleich sehr geringe Anzahl von Tablet Usern

Mich verwundert eher die im Vergleich dazu recht hohe Zahl von Zugriffen durch Spielekonsolen :thinking: Der Browser dort und vor allem die Navigation mit dem Controller ist da ja eher mehr ein Krampf... Und gleichzeitig in den Leitfaden schauen und nebenbei das Spiel spielen geht dann auch nicht :lipsrsealed:

Mit der Schnittstelle zum Trophäen-Auslesen hat das nichts zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...