Jabba76 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Wird schon werden. Denke bei der PS5 ist es ein auch ein Sonderfall, die wissen genau das die Spieler die Konsole zu Release direkt haben wollen und sehr sauer werden wenn die verfügbaren Konsolen nicht rechtzeitig ausgeliefert werde. Die werden wie Gamestop auch schon Ihre Paletten an Konsolen bekommen haben. Bearbeitet 16. November 2020 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ufff schon wieder Ewigkeit her als ich hier kommentiert habe.. Meine PS5 kommt laut Amazon immer noch Donnerstag, Hoffentlich verschicken die schon Morgen.. aber glaube ich weniger, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Am 15.11.2020 um 18:34 schrieb ThaRular: Was gabs denn als Entschädigung? Nee kleine lokale Läden wüsste ich keine. Nur die großen ketten. da gabs glaube etwas PSN guthaben (25 Euro) und zwei Spiele hatten die mir dabei gepackt. Frage mich aber nicht mehr welche es waren. Ich glaube eins davon war Killzone. Und das Spiel was von der PS4 gefressen wurde haben die wohl rausbekommen. Das lag dann frisch eingeschweißt auch dabei. Bearbeitet 16. November 2020 von Melnibone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ich war zwar auch vor 7 Jahren einer der ersten, die ne PS4 bekommen hatte, nur kann ich mich nicht erinnern ob das damals auch schon z. T. ziemlich Toxisch war. Ich verfolge aktuell auf Twitter Media Markt und da stehen halt z. T. sehr Blöde Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Nicht nur du. Ich bestelle nur was ich brauche und behalten möchte. Na, ein Glück. Dachte schon, unsere Spezies ist ausgestorben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Euronics is 3 Tage vor release fleißig am stornieren. Das is schon eine Schweinerei für die Besteller. Mir tun die Besteller arg leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Speedy1st: Euronics is 3 Tage vor release fleißig am stornieren. Das is schon eine Schweinerei für die Besteller. Mir tun die Besteller arg leid. Wo steht dazu etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 @Fanatico halte mich über der Seite auf dem aktuellen Stand. https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen-201115/ Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 1 Minute schrieb Panky666: @Fanatico halte mich über der Seite auf dem aktuellen Stand. https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen-201115/ Gruss Sven Mach ich teils auch, aber zum grössten Teil sind da viele Dummschwätzer unterwegs, die keinen Satz fehlerfrei schreiben können. Bei MyDealz sind auch genug solcher Kandidaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Guten Morgen! Gerade erstmal die Bestellungen überprüft und gesehen, dass sich bisher noch nichts getan hat. ? Otto muss heute versenden, damit es Donnerstag pünktlich ankommt, da Hermes immer 2 Tage braucht! Wie schaut es bei euch aus? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Bei meiner Bestellung von Amazon hat sich auch noch nichts getan. Gehe auch davon aus, dass die morgen erst verschicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor einer Stunde schrieb Nerdtante: Guten Morgen! Gerade erstmal die Bestellungen überprüft und gesehen, dass sich bisher noch nichts getan hat. ? Otto muss heute versenden, damit es Donnerstag pünktlich ankommt, da Hermes immer 2 Tage braucht! Wie schaut es bei euch aus? Good morning! Bei mir (Otto) weiterhin „Versand wird vorbereitet“ mit vorhandener Sendungsnummer von Hermes. Die müssten heute echt versenden wenn die PlayStation 5 pünktlich am Donnerstag eintreffen soll. Bei Media Markt hingegen tut sich nichts. Ich bin mal gespannt, wann ich da mit einer Lieferung rechnen kann. Mein bester Freund kann zwar warten, trotzdem wäre es ärgerlich da ich einer der ersten Vorbesteller war. Wichtig ist die Ruhe zu bewahren. Wir alle haben 7 Jahre auf die neue Konsolengeneration gewartet, da machen 1-2 Tage nun auch keinen Unterschied mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 13 Minuten schrieb Leipi: Good morning! Bei mir (Otto) weiterhin „Versand wird vorbereitet“ mit vorhandener Sendungsnummer von Hermes. Die müssten heute echt versenden wenn die PlayStation 5 pünktlich am Donnerstag eintreffen soll. Bei Media Markt hingegen tut sich nichts. Ich bin mal gespannt, wann ich da mit einer Lieferung rechnen kann. Mein bester Freund kann zwar warten, trotzdem wäre es ärgerlich da ich einer der ersten Vorbesteller war. Wichtig ist die Ruhe zu bewahren. Wir alle haben 7 Jahre auf die neue Konsolengeneration gewartet, da machen 1-2 Tage nun auch keinen Unterschied mehr. Noch 2 Tage warten..... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 War gestern bei uns im lokalen Müller. Alle Accessoires sind bereits im Verkauf ausser das Headset. Hab mal nachgefragt wieviele sie bekommen. Antwort war: genau 1. Hab das dann vorbestellt für meine Frau. Man wusste jedoch nicht ob es wirklich pünktlich zum 19.11 kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 13 Stunden schrieb BlackProject: Also ja, ich habe mich für die Xbox Series X Entschieden, das stimmt. ABER das ding ist, ich hatte damals erst die PS5 bestellt und wollte die jetzt nicht stornieren. Außerdem würde ich gerne mal den Controller und alles selber in der Hand haben. Vielleicht würde ich mich ja Umentscheiden Für mich kommt aber nur eine Konsole in frage. Die andere wird dann Verkauft. Dann stelle die XSX schonmal in Ebay rein, denn sobald du die PS5 anschmeißt wird das Ding so krass in den Schatten gestellt (auch optisch by the way). Ne Spaß, aber könnte mir schon vorstellen, dass die PS5 sich deutlich stärker wie Next-Gen anfühlt als die XSX.. bei der XSX gibts ja echt nix was Next-Gen ist, außer die Schnelligkeit der Konsole. By the way, ich besitze aktuell eine und bisher 2h im Betrieb gehabt - zocke lieber COD. Will noch die letzten Tage der InDoor-Turbine erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Alta, wenn die meine Bestellung stornieren, raste ich aus... Aber viel wichtiger für mich ist, dass es jetzt einen 2. Teil von MY NAME IS MAYO gibt! https://store.playstation.com/de-de/product/EP0305-CUSA25283_00-1464952547287255 Aber hier spielt ja keiner mehr auf Trophäen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 9 Minuten schrieb mitstreiter: Alta, wenn die meine Bestellung stornieren, raste ich aus... Aber viel wichtiger für mich ist, dass es jetzt einen 2. Teil von MY NAME IS MAYO gibt! https://store.playstation.com/de-de/product/EP0305-CUSA25283_00-1464952547287255 Aber hier spielt ja keiner mehr auf Trophäen. Ich hoffe Majo 2 ist abwärtskompatibel. Wenn nicht ist die Ps5 für mich kein Pflichtkauf mehr. Wenn ich überlege wie lange ich bei Alien Isolation an der Platin gesesen bin. Hätte ich gewusst das es Majo gibt, hätte ich mir das Spiel komplett sparen können. Naja, jeder macht mal fehler. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Einfach geil, muss aber erst noch den ersten Teil spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hab 2x PS5 mit Laufwerk gleich direkt als einer der ersten Vorbestellt. 1x bei Amazon 1x bei Otto Von der von Otto habe ich bereits letzte Woche Donnerstag Nacht eine Rechnung per Mail bekommen & die PS5 ist auf ‚Versand wird vorbereitet‘ gesprungen. Bei der von Amazon steht aktuell weiterhin ‚Lieferung: Donnerstag‘ Aber klar, natürlich eine Frechheit, wenn einige einfach ihre Bestellung storniert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 19 Minuten schrieb Jeffboy265: Hab 2x PS5 mit Laufwerk gleich direkt als einer der ersten Vorbestellt. 1x bei Amazon 1x bei Otto Von der von Otto habe ich bereits letzte Woche Donnerstag Nacht eine Rechnung per Mail bekommen & die PS5 ist auf ‚Versand wird vorbereitet‘ gesprungen. Bei der von Amazon steht aktuell weiterhin ‚Lieferung: Donnerstag‘ Aber klar, natürlich eine Frechheit, wenn einige einfach ihre Bestellung storniert bekommen. Same! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.