Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

Krass wie begehrt die PS5 ist :D ist ja schon ziemlich witzig wie hier jeder am durchdrehen ist.

 

Ich warte bis Januar ab und hole es mir entspannt, wenn jeder gefüttert wurde, im MM ab :D

 

Wünsche euch trotzdem viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Jabba76:

Mach mir jetzt eher ein wenig den Kopf wegen der Kinderkrankheiten der PS5. Kein Netzwerkkabel verwenden, WLAN nutzen, Ruhemodus nicht nutzen und den ganzen Kram. 

Wo steht das denn mit der Kabelverbindung? 
Hab nun auf die Schnelle dazu nix gefunden und auch so noch nix gelesen. 
W-Lan wird nämlich generell nur am Handy oder Notebook genutzt, alles was einen festen Platz hat, hat bei mir ein Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb akkadian82:

Hat mich an die Zeit der PS4 erinnert. Nur halt nicht vor den Geschäften, sondern Online:D

 

War eine Minute vor 00:00 noch auf der Website. Wie geht den das Offline noch welche verkauft wurden?

Für irgendwen schien sie ja nicht offline gewesen zu sein, aber die Frage Stelle ich mir in solchen Situationen jedes mal. Haben seit 23:40 zu dritt versucht eine zu kaufen, keiner ist nach 0 Uhr jemals auf die Seite gekommen (und wenn, dann stand da nur die alte Ankündigung). Hatte dieselbe Situation mal mit 4 Freunden bei Rammstein-Tickets, da hats dann zum Glück einer geschafft sich eins zu sichern. Aber mein Internet ist für sowas offenbar zu schlecht ...

 

Bei der PS4 hatte ich überhaupt keine Probleme. Hab die ganz entspannt auf Amazon vorbestellt und hatte sie ein Tag vor Release :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb herg` :

Wo steht das denn mit der Kabelverbindung? 
Hab nun auf die Schnelle dazu nix gefunden und auch so noch nix gelesen. 
W-Lan wird nämlich generell nur am Handy oder Notebook genutzt, alles was einen festen Platz hat, hat bei mir ein Kabel.

Das hier habe ich aus dem Play3 Forum. Hatte mich mit 4 Leuten geschlagen um an diese Infos zu kommen. Nutzt sie weiße. Immerhin wurde ich dafür verprügelt. :smilielol5:

FB_IMG_1605623179403.jpg

Bearbeitet von Resitor93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Hat alles geklappt, danke für den Hinweis. Als ich meine Kreditkartendaten eingeben wollte, wurde das Bild grau und stürzte ab. Nicht mehr verfügbar. Willkommen in der Infrastruktur Deutschlands im 21. Jahrhundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS5 von Expert kommt heut bis 14:15 Uhr an, Amazon noch nicht auf Zustellung gesprungen und von Media Markt noch nichts gehört zum abholen. 

 

Schau mir jetzt zur Beruhigung Hans Zimmer live in Prag an, um die PS5 dann mit epischer Musik in Empfang zu nehmen ?? Oh man ich freu mich einfach so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Buthomar84:

Meine PS5 von Expert kommt heut bis 14:15 Uhr an, Amazon noch nicht auf Zustellung gesprungen und von Media Markt noch nichts gehört zum abholen. 

 

Schau mir jetzt zur Beruhigung Hans Zimmer live in Prag an, um die PS5 dann mit epischer Musik in Empfang zu nehmen ?? Oh man ich freu mich einfach so ?

Oh, das Konzert ist klasse. Besonders mit Dolby Atmos :emot-slick:

 

Meine PS5 hat’s ins Zustellfahrzeug vorhin geschafft. Von Saturn habe ich noch nichts gehört zur Abholung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste PS5 mit Laufwerk ist grade per Hermes von Otto gekommen.

 

Die zweite PS5 mit Laufwerk von Amazon lässt noch auf sich warten..

Wird mit dem hauseigenen Amazon Lieferservice geliefert.

Normal kommen die immer relativ früh, zwischen 9-10 Uhr.


NATÜRLICH ist es heute anders.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...