Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie echt ein trauriger Tag heute. Erst mal finde ich es erbärmlich von mir, dass ich seit 7 Uhr vor dem PC gesessen bin und F5 gedrückt habe. Und dann hat es nicht mal was gebracht. :D 

 

Habe leider meine PS4 schon verkauft - daher zocke ich jetzt in der nächsten Zeit PS3 statt PS5. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Erstaunlich das hier soviel rumgejammert wird, dass die bestellte PS5 heute nicht geliefert wurde (obwohl die Zusteller heute sicherlich genug zu tun haben), statt froh zu sein, einfach eine zu haben...

 

Menschen...sind nie zufrieden.

Naja, Du musst aber auch mal sehen, dass für die meisten 500,-€ viel Geld sind. Wo man bestellen konnte, wurde der 19.11. angegeben. Dann hat man im voraus bezahlt, mit dem Gedanken das Gerät dann auch zu bekommen.

Nun ist Tag X gekommen, aber weder das Gerät noch irgendeine Info.

Das einige dann sauer werden ist verständlich.

Im Kommunikationszeitalter die Kunden so auf dem Schlauch stehen zu lassen ist nicht die feine englische Art. Daran ändern irgendwelche Mails über Lieferengpässe im Vorfeld auch nichts. Die kamen ja auch erst NACH Bestellung und Bezahlung. Das Geld ist irgendwo und das war's. Kann man jetzt halten wie ein Dachdecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte erstellt zu allen Themen, welche nichts mit euren Vorbestellungen zu tun haben, neue eigenständige Threads. Dies betrifft beispielsweise die Nutzung von Zubehör, Einstellungen von TV oder Soundanlagen, Fehler oder Bugs. Dies hilft zum einen allen PS5 Besitzer*Innen bei gleicher Fragestellung etc. diese Threads auch über die Suchfunktion oder Google zu finden und so vielleicht eine Lösung zu erhalten. Zum anderen wird es auch übersichtlicher für alle, wenn zum jeweiligen Thema nur die dazugehörigen Hilfen und Tipps aufgeführt werden. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


Die Begründung ist analog zum Ende der allgemeinen Threads, mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

 

Als zusätzliche Bitte an die Ersteller neuer Threads: sofern Ihr mit oder ohne Hilfe des Forums eine Lösung gefunden habt, denkt bitte auch an alle anderen User*Innen und teilt die Lösung auch im entsprechenden Thread mit.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein miserabler Tag bzw. Woche. Am schlimmsten ist die nicht vorhandene Kommunikation seitens MM/S und ich glaube, da wird auch nicht mehr viel passieren - scheint wohl ihre Strategie zu sein, einfach totschweigen.
Das die Collectors Edition von Cyberpunk noch vor der PS5 Einzug erhält, hätte ich wahrlich nicht für möglich gehalten. Aber aktuell scheint es doch eine valide Option zu sein ?

 

Viel Spaß euch allen und hoffentlich habt ihr nicht all zu viel Ärger mit der neuen Konsole.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Moppi47:

Wer die für 899€ kauft ist aber auch nicht normal. 

Das sowieso :D

 

Ich saß heute den ganzen Tag und hab die F5 Taste regelrecht auseinander genommen. Aber nicht mal ne Chance auf eine PS5 bekommen. Und solche direkt 7!!! 
Heute Nacht werde ich von der F5 träumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 05:12 schrieb mstyles:

So ganz toll mal wieder, echt für'n arsch Ey. Jetzt habe ich Urlaub und ich steh genauso früh auf, als wenn ich zur Arbeit muss. 

Was soll ich jetzt nur den ganzen Tag anstellen hier zuhause in meiner freiwilligen ps5 quarantäne?

Ps4 spielen will ich nicht, jetzt grade nicht,  muss nur noch 24 Challenges in just cause 4 abschließen zur Platin. Passiert zwar heute aber erst später. 

Also werde ich nun frühstücken,  dann putzen und dann zocken. 

 

Jetzt muss nur noch der Amazonfshrer losdüsen,  Konsole steht 70km entfernt im Lager rum.

 

Ging mir genauso. Hab mich trotzdem noch hingesetzt und mich frühmorgens um 7.00 Uhr durch zwei Ratalaika-Games regelrecht gequält, bis ich Platin 299 erreicht habe.

 

vor 20 Stunden schrieb Plebejer:

Ganz ehrlich, von mir aus können Leute ihre PS5 zu überteuerten Preisen verkaufen. Juckt mich nicht. Jeder, der da eine kauft tut einem, der regulär wartet sogar einen Gefallen, weil er aus der Schlange der Wartenden tritt. Dass jemand Kohle damit macht, was begehrt ist, ist eben unsere Zeit. Ich verurteile das nicht, sondern freue mich, dass ich das nicht nötig habe. Locker bleiben.

Kann ich fast so unterschreiben:

 

Zitat

Ganz ehrlich, von mir aus können Leute ihre PS5 zu überteuerten Preisen verkaufen. Juckt mich nicht. Jeder, der da eine kauft tut einem, der regulär wartet sogar einen Gefallen, weil er aus der Schlange der Wartenden tritt. Dass jemand Kohle damit macht, was begehrt ist, ist eben unsere Zeit. Ich verurteile das nicht, sondern freue mich, dass ich das nicht nötig habe. Locker bleiben. Und jedem raffgierigem Menschen der damit Geld machen will, dem würde ich gerne eine virtuelle Nackenschelle verpassen.

 

So, jetzt stimmt es.

Hab mich jetzt auch für jeden hier gefreut, der eine bekommen hat und ich habe jedes Bild geliked, auf dem EINE PS5 zu sehen war. Sollte ich jedoch einem damit Unrecht tun, der eine zweite für einen guddn Gumbl mitbestellt hat, weil der bei der Welle nicht konnte bzw. geschlafen hat, bekommt nachträglich noch ein Like verpasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar isses assi, was die Leute machen.

 

Aber sind wir doch mal ehrlich:

Im Vergleich zu nem IPhone ist die PS5 viel zu billig.

Allerdings ist sie halt auch die Eintiegshürde, um überhaupt ein PS5 Spiel spielen zu können.

Daher lockt Sony mit dem günstigen Preis und holt die Einnahmen dann über die Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Fanatico:

Klar isses assi, was die Leute machen.

 

Aber sind wir doch mal ehrlich:

Im Vergleich zu nem IPhone ist die PS5 viel zu billig.

Allerdings ist sie halt auch die Eintiegshürde, um überhaupt ein PS5 Spiel spielen zu können.

Daher lockt Sony mit dem günstigen Preis und holt die Einnahmen dann über die Spiele.

Ich finde es immer wieder interessant, wenn Leute ihr Insiderwissen verbreiten. Eine Playstation in Relation zu einem iPhone zu setzen, ist völlig aussichtslos, denn es ist allgemein bekannt, dass Apple Margen einfährt, die ethisch und moralisch mehr als fragwürdig sind. Ob eine Playstation 5 ihrem Wert entspricht oder nicht, können wir gar nicht beurteilen. Auf der anderen Seite beschwert sich auch niemand, dass Lebensmittel in Deutschland viel zu preiswert sind, weil es viele gar nicht wissen. Schaut mal in die Nachbarländer oder Amerika, ihr würdet dich wundern, wie gut wir es diesbezüglich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb akkadian82:

Bei so‘nem Anblick könnte ich kotzen. Einer unser bekommt nicht mal eine, und solche direkt 7stk. Und nein, sind nicht für Freunde oder Familie. Er verkauft die. Für 899€ bzw. 750€. Ist doch nicht normal.

image.png

Dieses Freunde oder Familie Argument ist doch auch Bullshit. Wenn ich die Dinger weiterverkaufen will, dann mache ich es einfach und stelle keine Fotos ins Internet.

 

Hätte ich nicht noch nach der Präse in eine Facebook Gruppe geschaut, hätte ich nun auch keine. Echt schade für die, die wirklich eine haben wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...