Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb teschi-:

Versandbestätigung von Saturn heute um 06:00 erhalten (email) ?.

 

Hatte als Gast bestellt, zweite Welle, Disc.

Interessant wie die das Handhaben. Hab erste Welle bei Saturn bestellt und bisher nix erhalten.

MM Versandbestätigung ist aber raus.

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

Freu mich für alle, die schon eine Versandbestätigung erhalten haben.. von Saturn ist noch nichts gekommen, obwohl ich Vorbesteller der ersten Stunde bin :frown2:.

Verstehe ich auch nicht wie das läuft. Vllt wird das auch nur nicht aktualisiert. Denke es ist auch vllt schon unterwegs, bzw. wird die nächsten Stunden losgeschickt.

 

ODER was ich eher glaub - MM und Saturn unterscheiden nicht nach "Wellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme aus Österreich und habe bei Amazon.de bestellt (2 Konsolen: Disc und Digital).

 

-Heute um 05.00 Uhr morgens wurde meine Kreditkarte belastet.

-Versandbestätigung per Mail habe ich noch keine, ABER

-wenn ich auf die Bestellung gehe habe ich bereits eine Sendungsnummer von UPS und es wird angezeigt, dass bereits ein Zeitfenster für die Zustellung geplant wird.

 

Daher: Hoffnung nicht verlieren. Vielleicht wird bei später versendeten Konsolen per UPS und 1-Tageszustellung versendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hat anscheinend schon gestern versendet. Habe noch keine Versandbestätigung. 

NUR EINE SENDUNSNUMMER. 

 

 

UND DA STEHT..:D:D das Paket befindet sich im Zustellfahrzeug. Zustellung heute zwischen 15-15:30. :cornut: Ich bin grad voll Hibbelig. Muss aber ab 13 Uhr auf die Arbeit. Das heißt ich darf sie heute abend auspacken. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Speedy1st:

Komisch, am 17. um 0:30 bestellt bei Amazon, noch nicht einmal versendet. Bei anderen heute eventuell schon Zustellung? :ph34r:

MM zur gleichen Zeit bestellt, heut morgen um 8:15 Uhr Versandbestätigung.

Bei mir genau gleich. Auch am 17.09, um 0:30h bestellt und habe bisher noch nicht erhalten, also keine Versandbestätigung oder ähnliches. Wenn ich auf Lieferung verfolgen gehe, steht aber "Zustellung morgen bis 22 Uhr". Bin mal gespannt ^^

Spoiler

image.png.7ac566ec044aef2f401a49083bf00896.png

 

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Rass:

Ich hab auch noch nichts, weder MM noch Amazon. Aber, bei Amazon gibt's die Buttons "Versandgeschwindigkeit ändern" und "Bestellung ansehen oder ändern" nicht mehr bei der PS5 Bestellung, denke das ist ein gutes Zeichen. 

Ändere doch auf letzte Woche, dann hast du sie jetzt schon. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...