Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Senzes

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Auf Pilzen im Wald

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Senzes's Abzeichen

  1. Falls du immer noch auf der Suche nach passendem Sitzpolster bist und dir das Design zuspricht. Schau dir mal den "Classic Lounge Chair" mit oder ohne Ottoman an.. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Replica, welches einem berühmten Architekten abgekupfert wurde. Ich werde deshalb auch keinen Link oder den originalen Namen posten. Aber aus Google-Bilder geht es deutlich hervor. Für mich ist das der geilste Sessel.. Ich würde mich trotzdem über die verschiedenen Hersteller informieren bevor man blind kauft. Ansonsten, wenn Geld keine Rolex spielt, klar, dann nur das Original
  2. If I were you, I would wait. It runs on the PS5, but the content of the game has been reduced. (less traffic, people ect.) It really feels quite empty. PS: Muss ich hier //German //English machen? - oder ist das nur aus Gefälligkeit?
  3. So ähnlich war mein Einstieg in dieses Genre, nur andersrum. Hatte damals auf der PS3 Demon's Souls entdeckt. Damals galt es noch als Geheimtipp und ich dachte mir, ja das probierst du aus., Gesagt, getan und es war ein Schlag in die Fresse. Der Frustlevel war enorm, weswegen ich es für immer beiseite gelegt hatte. Mit den Jahren kamen dann die anderen Ableger und LotF gab es irgendwann mal im PSPlus, also probierte ich es aus und mein Interesse war wieder geweckt. Was ich damit sagen will ist, FromSoftware ist hard und könnte so einige direkt abschrecken. Klar, man könnte jetzt sagen, ay wenn du direkt mit Sekiro einsteigst, biste am Ende Imba und jedes andere Souslike ist dann easy to ride. Du musst nur am Ball bleiben.. etc etc. Ich für meinen Teil hatte wohl eher einen sanfteren Einstieg gebraucht um auch belohnt zu werden. Wie gesagt, dass sind alles unterschiedliche Meinungen und Skill Levels.
  4. @Romeo hier steht doch kein Vergleich im Raum Hier hat nur jmd nach nem Einstieg ins Genre gefragt. Die Spiele von Deck13 siedeln sich da halt an. Ja wir wissen alle das FromSoftware Gott ist, dass bedeutet aber nicht das der Rest automatisch Müll ist und man es unbedingt meiden sollte. Mir hat's Bock gemacht und ich finde das man auch XY-Studios mal ne Chance geben sollte. 😘
  5. Klar ist Ansichtssache. Aber es kommt drauf wie Souls-Erfahren man ist. Damals war es mein zweites nach Lords of the Fallen und ich habe mir bei der "Tochter des Kosmos" die Zähne ausgebissen. Vielleicht würde ich heute besser mit dem Game klarkommen. Hm evtl schmeiß ich es wieder mal an..
  6. Eine 8 - ein schönes Spiel. Abwechslungsreiche Rätsel mit einer tollen Geschichte. Hier zeigt es sich deutlich, dass ein Spiel nicht immer AAA sein muss um gut abzuliefern. Hat mich am Ende doch ein wenig zum Nachdenken angeregt.
  7. Eine 2. Absolut nichts schweres dabei. Die Platin kam direkt nach dem Durchspielen
  8. versuch es mal mit The Surge 1 & 2. Natürlich wenn dir das Setting zusagt. Der erste Teil ist etwas schwerer als der Zweite. Allgemein ist der Schwierigkeitsgrad fordernd aber nicht unfair wie es z.B. bei DS oder Bloodborne ist. Ich werde die Tage mal Mortal Shell anspielen.
  9. eine 5 - nicht schlecht aber auch nicht überragend
  10. ewig.. bestimmt weit über 20 Stunden. Aber nur weil ich kein Skill dafür hatte.
  11. Eigentlich nichts schweres dabei und eigentlich will das Spiel einem die volle Ladung Zen bei coolen Beats vermitteln. Tja nur nicht für mich, dass Spiel war mein persönlicher Rougelike mit einige quiet rage Momenten. Ich habe das Spiel deshalb für 2 Jahre ruhen lassen, bis ich wieder drüber stolperte. Und dann ging es plötzlich. (Diese unschaffbaren Midnight Events bei denen man zwei Linien durchdriften muss). Trotzdem, für mich war es eine 9 voller Qual.
  12. eine glatte 10 das Spielprinzip ist genial, hatte zuvor nichts vergleichbares gespielt und deswegen war es ein komplett neues Genre für mich. Die Erzählweise und die vielen Informationen, aber auch die Ironie hat mir echt gut gefallen.
  13. So um die 15 entspannte Spielstunden
  14. Eine 3 - war am Anfang etwas fordernd, aber mit jedem Upgrade wurde es immer leichter. Bei den Kämpfen hatte ich irgendwann ein Spielmuster entwickelt und von da an, wurde es ziemlich einfach keine verpassbaren Trophäen, man kann also alles Gemütlich angehen.
×
×
  • Neu erstellen...