Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb daveman:

Genau. Immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte :)

Ich lass sie sich erstmal ans Raumklima gewöhnen.

Den Karton hab ich auch schon voller Gier beim Auspacken gerissen. Wird wohl nix mehr mit teuer verkaufen  :)

 

Du wirst staunen aber die Pakete gehen auch bei Ebay für 400-500€ übern Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Schön Kondenzwasserbildung fördern. Aber dann „Montagsgerät“ rufen. 

1. Das war ein Witz. Heizung ist immer an, auch der Kinder wegen die mir mehr am Herzen liegen als so ein Stück Technik.

2. Weiß ich selbst, dass ich wohl kein Gerät direkt nach einem Kalt-Warm Wechsel direkt einschalte. 

3. Unterstellungen kannst Du Dir gerne sparen  ;)

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb daveman:

1. Das war ein Witz. Heizung ist immer an, auch der Kinder wegen die mir mehr am Herzen liegen als so ein Stück Technik.

2. Weiß ich selbst, dass ich wohl kein Gerät direkt nach einem Kalt-Warm Wechsel direkt einschalte. 

3. Unterstellungen kannst Du Dir gerne sparen  ;)

 

Ach, ich vergaß, nur du darfst Witze ohne Smiley machen. Entschuldige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes, da wir irgendwann wieder etwas vorbestellen werden:

 

Könnt ihr das Unternehmen/den Laden empfehlen, bei dem ihr vorbestellt habt? 

Wart ihr mit der Abwicklung zufrieden?

 

Wir haben 2x die PS5 mit Laufwerk bestellt. Eine bei Otto und eine bei Amazon. Otto hat am Releasetag geliefert und die Abwicklung war wirklich super! Amazon hat leider für einen Schock einen Tag vor Release gesorgt, indem mir eine Verspätung der Lieferung angekündigt wurde, obwohl ich direkt bestellt habe, als die Konsole dort gelistet wurde. Die Verspätung war nur zwei Tage, aber dennoch verlasse ich mich beim nächsten Mal nicht mehr auf Amazon und werde direkt wieder bei Otto bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es ganz laut: Ich kann meine PS5 heute bei MediaMarkt abholen. Gerade die Abholbestätigung erhalten. 

 

Mein Dank geht an alle hier raus, die meine nervösen Beiträge lesen mussten. Ihr habt das mit Toleranz und Geduld gemacht. Respekt.

 

An alle, die ihre PS5 noch nicht haben, wünsche ich baldige Übergabe. 

 

ps.: Es ist schon lustig, dass das erste Game, dass ich auf der Konsole spielen werde, ein PS4-Spiel sein wird: Cyberpunk 2077.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nerdtante:

Könnt ihr das Unternehmen/den Laden empfehlen, bei dem ihr vorbestellt habt? 

Wart ihr mit der Abwicklung zufrieden?

Habe meine erste bei Amazon bestellt:

Voll zufrieden, wie immer! Pünktliche Lieferung gegen Vormittag am Releasetag und war durchgehend eine sichere Vorbestellung.

 

Meine zweite hat ein Freund für mich bei Saturn bestellt, welche bis heute noch nicht da ist. Jetzt, fast drei Wochen später, schicken MM und Saturn viele Vorbestellungen erst raus. Die für mich ist aber nicht dabei und Saturn hat eine komische Nachricht geschrieben, dass sie mir bzw. meinem Freund nun doch keine liefern können.

 

Was ich sonst so gehört habe, war es bei vielen anderen Händlern ähnlich. Also beim nächsten mal würde ich auf jeden Fall wieder Amazon wählen. Alleine schon wegen Austausch bei einem Defekt verhalten die sich fair und kulant und habe bisher mit Bestellungen zum Release noch nie Probleme gehabt. Alternativ vielleicht die Spielegrotte, da habe ich auch noch nie was schlechtes gehört und die sind glücklicherweise bei mir um die Ecke. Also wenn mal was ist, muss ich nicht alles online machen. Habe mit denen nur mal bisschen Probleme bei Controllern gehabt.

Spoiler

War für mich nicht ganz zufriedenstellend, aber kann die da auch verstehen. Hatte da halt einen Controller gekauft und innerhalb der ersten Woche 3-4 mal umgetauscht, weil halt immer was war (Ganz ekliger R2-Druckpunkt, der linke Stick hat sich nicht richtig verhalten bzw. habe mich damit nicht korrekt bewegt oder er hatte von Beginn an starken Stickdrift trotz Spiele mit höheren Totzonen. Für mich nicht akzeptabel bei einem 60€-Gerät, aber für die natürlich auch nervig und haben mich angeschaut, als wäre ich bescheuert ^^ Haben dann viel mal umgetauscht und dann gesagt, dass sie dann zurücktreten würden bzw. mir das Geld zurück geben würden. Also war schon eher ein Sonderfall denke ich und ich wurde dort ja jetzt nicht verarscht oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Plebejer Glückwunsch und Willkommen im Club.

Nach deinen Beiträgen zu urteilen habe ich dich eig. sogar als stolzen Besitzer einer PS5 eingestuft - ganz harmlos :D

vor 14 Minuten schrieb stiller:

Das erste Spiel sollte aber definitiv Astro's Playroom sein! :yesnod:

Kann ich auch empfehlen.. wobei ich das auch Stück für Stück weiterspiele, weil es wirklich sau viel Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Mal was anderes, da wir irgendwann wieder etwas vorbestellen werden:

 

Könnt ihr das Unternehmen/den Laden empfehlen, bei dem ihr vorbestellt habt? 

Wart ihr mit der Abwicklung zufrieden?

 

Wir haben 2x die PS5 mit Laufwerk bestellt. Eine bei Otto und eine bei Amazon. Otto hat am Releasetag geliefert und die Abwicklung war wirklich super! Amazon hat leider für einen Schock einen Tag vor Release gesorgt, indem mir eine Verspätung der Lieferung angekündigt wurde, obwohl ich direkt bestellt habe, als die Konsole dort gelistet wurde. Die Verspätung war nur zwei Tage, aber dennoch verlasse ich mich beim nächsten Mal nicht mehr auf Amazon und werde direkt wieder bei Otto bestellen.

Gameware. Absolute Empfehlung. Die fairste Herangehensweise und daher werde ich meine Zweitkonsole bei denen bestellen. Eine Freundin hatte da bestellt und sie ist top zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...