Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

g13982

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von g13982

  1. Kann dich aufgrund deiner Einstellungen nicht adden. Schick du mir ne Anfrage PSN: g13982
  2. Hi adde dich heute nachmittag kann dir helfen brauche auch noch die PVP Kills können uns gegenseitig helfen. PSN: g13982
  3. Hi ich suche noch 2 Mitspieler die Interesse haben mit mir den Jeep auf T1 zu boosten solange diese Möglichkeit noch besteht und zwar aus dem Jeep Gegner mit der sensorengranate zu makieren und Assis Kills zu farmen. Zu dritt geht es noch schneller und alle 3 boosten gleichzeitig. Ich habe ab Montag 3 Tage zeit bin ab 12 uhr on. Ich zocke auf der Ps5. Mit Betreff T1 boost Einfach mich adden g13982
  4. Ich würde mich gerne deinem Trupp anschliessen. Habe auch grosse Interesse alle Trophaen zu holen. Bin heute Abend zuhause und kauf mir das Game. Hab morgen den ganzen Tag zeit dafür. Kannst mich ja schon mal adden: g13982
  5. Alles klar dann haben wir unser Team. Mit dem XTC Krieger bin ich eingespielt wir kennen uns schon😃. Ich hätte ab WE 4 Tage frei. Hab zur Nachtschicht in meinem Job. Addet mich schon mal
  6. Hi sucht ihr noch einen mann für euren Trupp. Ich würde mich gerne anschliessen suche auch noch ein festes Team. Bin ein erfahrener Spieler. Auf verrückt fehlen mir noch 2 level und auf extrem noch 6 level. Ich helfe auch weiterhin. Bringe ausdauer und regelmäßige Zeit mit. Addet mich einfach g13982
×
×
  • Neu erstellen...