Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.14


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 35 Stunden gebraucht.

 

10 Stunden für einen ersten Durchgang der Story auf "leicht"

15 Stunden für "klassik" (geht bestimmt schneller wenn man die Videos skippt, ich habe aber alle nochmal angesehen). Lange am Rennen festgehangen.

10 Stunden für Erkundung des "Freifahrt"-Modus und die Sammelgegenstände, die ich bis dahin komplett ignoriert hatte. Da musste ich leider alle Missionen nochmal bis zum letzten Sammelgegenstand innerhalb der Mission spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen so 35 Stunden, hab direkt auf klassisch angefangen, aber bei den Füchsen 4 Stunden verloren, weil ich 1 zu wenig hatte, bis ich mal auf die glorreiche Idee gekommen bin, Mission 9 zu starten anstatt einfach in der freien Fahrt dahin zu tingeln, hab es einfach nicht gerafft dass dieser Fuchs wirklich nur in der Mission spawnt. Dazu noch mehrere Stunden in einzelnen Kapiteln gehangen, alleine 4,5 Stunden in Kapital 17. Hat aber Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 31-40 Stunden abgestimmt.

Erster Durchgang Normal

Zweiter Klassisch mit Skip der Zwischensequenzen.

Innerhalb der Missionen auf eigene Faust ohne vorher zu schauen

fast alles mitgenommen was es zu sammeln gab. Wurde einem ja auf der Mini Map

angezeigt wenn man in der Nähe war. Somit hier etwas Zeit gespart.

Die 50 Füchse mit knapp 2 Stunden haben am längsten Zeit in Anspruch genommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca 30 Stunden habe ich benötigt.
 

20 Stunden für den Durchgang auf Klassik und das Spiel genießen wovon ca 6 std für das Rennen drauf gingen.

 

Die restlichen 10 Stunden gingen für die Sammelsachen in der Open World, 2-3 Missionen wiederholen und die restlichen Trophäen drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 41 bis 50 Stunden abgestimmt. Allein das Rennen auf Klassisch hat mich 4 Stunden gekostet. Dazu dann noch die ständigen Tode auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Plus die ewigen Ladezeiten haben ordentlich Zeit gefressen, aber eine schöne Zeit mit einem Shooter der alten Schule ohne irgendwelchen schnick schnack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schwer zu sagen, da es keinen Timer oder ähnliches gibt.

 

Das Rennen auf Klassik war im zweiten Anlauf getan, die Story wurde auch direkt im Klassik-Modus durchgespielt, wodurch ich mir einen zweiten Spieldurchlauf erspart habe. Bevor ich mich an die restlichen Sammelobjekte gewagt habe, bin ich erstmal die Telefonzellen-Missionen durchgegangen - auch um u.a. die restlichen Fahrzeuge zu sammeln.

 

Würde vom Bauchgefühl her sagen, dass es zwischen 25-29h waren. Über 30 Stunden bin ich keineswegs gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe direkt auf Klassisch gestartet und stets alles mitgenommen, was so in der näheren Umgebung zu finden war. Das Rennen war zügig gewonnen, sodass der Durchgang bereits nach 11,5 Stunden vorbei war. Dann habe ich die restlichen Sammelsachen in der Spielwelt und in den Kapiteln mit den Videos von 360GameTV nachgeholt, was vier Stunden gedauert hat. Dabei habe ich alle Sequenzen und Fahrten übersprungen und die Missionen sofort verlassen, als ich die letzten Sachen gefunden hatte. Zwei weitere Stunden gingen dann für die übrigen Trophäen wie für die Autos drauf, die bislang nicht freigeschaltet wurden. Da ich im Verlauf bereits nahezu alle Fahrzeuge benutzt hatte, musste ich nur die erste Telefonzellen-Mission spielen. Im Ergebnis waren es rund 18 Stunden Spielzeit bis zur Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...