Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NcGhost21

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NcGhost21's Abzeichen

  1. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Am Anfang macht das Spiel echt Laune aber man macht tatsächlich immer nur das Gleiche. Es gibt gefühlt 10 verschiedenen normale Gegner im ganzen Spiel und kaum Abwechslung. Ich kann nur davon abraten dafür 50€ auszugeben! Es ist maximal 20€ Wert. Die Welten sind alle schlauchig und dadurch langweilig. Man kämpft sich permanent von A nach B, um die nächste Story zu erfahren. Es hat nichts mit einem klassischen RPG zu tun, bei denen man Geheimnisse/tolle Items oder Geheime Bosse finden kann. Es ist einfach nur öde.... Man grindet einfach von Anfang an. Hätte das Spiel nicht tolle Musik und einen relativ guten Flow beim Kampf, würde ich definitiv noch weniger geben.
  2. Note 9 Wirklich ein tolles Spiel. sofern man weiß worauf man sich einlässt (Third Person Rogue-Like Shooter - Ähnlich wie Remnant aber dann doch etwas anders :-) ). Returnal hat auch ein paar echt interessante Story Elemente die man sich nachträglich hart erarbeiten muss, indem man das Spiel öfters durchspielt. Die Steuerung ist super und man hat immer das Gefühl in einem "Flow" zu sein bzw. zu kommen, bei dem man nicht mehr aufhören kann. Ich habe jedes Level ungelogen über 10 mal vollständig gespielt und es hat einfach nur Spaß gemacht! Der einzig kleine Kritikpunkt ist, dass die Karten gerne noch etwas abwechslungsreicher hätten sein können.
  3. Generell muss ich zustimmen. Die Note 6 ist einfach passend bei dem Spiel und diese vergebe ich auch. Returnal ist anspruchsvoll aber keinesfalls super schwer. Auf jeden Fall nicht für erfahrene Gamer. Leute die bei dem Spiel hängen kann ich nur diese Tipps geben: Lasst euch Zeit. Lootet so viel wie möglich. Sucht jede Ecke ab. Spielt "safe" und riskiert nicht jede verseuchte Truhe oder jedes verseuchte Item zu nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...