Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Norman-87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schauenburg
  • Beruf
    Bürokaufmann

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Norman-87's Abzeichen

  1. Hi zusammen, suche noch jemanden für die Koop Mission Sperrgebiet auf der PS5. Diese Mission bringt mich noch zum verzweifeln. Mit Randoms schwierig. Das ist meine letzte Trophäe vor Platin die mir fehlt. Am besten kurze PN hier. Danke.
  2. Am Ende lag ich irgendwo bei 13-14 Stunden. Aber Stray ist eines dieser Spiele, die sollte man nicht einfach nur durchrennen (abgesehen von der Speed Run Trophäe ) Hier heißt es genießen und entspannt zocken. Das Spiel hätte von der Story her gerne auch noch länger sein können, Absolut tolles und einmaliges Spielerlebnis.
  3. Meine Wertung geht hier auf eine 7. Das Spiel hat mir absolut gefallen, es war einfach mal etwas völlig anderes. Kein geballere oder überaus große Action. Einfach nur in die tolle mysteriöse Welt eintauchen und die Story genießen. Technisch und grafisch ebenfalls wundervoll bzw. Zeitgemäß. Absolute Kauf bzw. Spielempfehlung. Man verpasst etwas. Eine Perle in der doch manchmal so tristen Gamerwelt.
  4. Ich habe mit einer 3 gewertet. An sich nichts schwieriges bei. Die Speed Run Trophäe klappt mit dem im Leitfaden angehangenem Video Guide sehr gut. Die Trophäe: Mich kriegst Du nicht! kann einen verzweifeln lassen, aber da würde ich eher den Spielspaß schlechter für bewerten als die Schwierigkeit, denn hier kommt es auch auf eine Portion Glück an um den Run perfekt zu schaffen.
  5. Norman-87

    Mich kriegst du nicht

    Ich habe für diese Trophäe (Himmel sei Dank ) nur um die 45 Minuten gebraucht. Trophäen für die auch eine Portion Glück benötigt werden, finde ich auch eher unnötig. Ich habe meinen Run auch mal auf YouTube hochgeladen. Vllt hilft es jemanden und er kann sich an der ein oder anderen Stelle etwas abschauen. Aber wie gesagt das Glück entscheidet hier ganz gewaltig mit. In meinem Run ist auch zu sehen wie unfassbar viel Glück ich hatte, Respekt an alle die länger benötigt haben und tapfer durchgehalten haben!
  6. Dank der vielen Spielabstürze hat sich anscheinend die interne Spielstatistik jedes mal wieder resettet. Daher kann ich nur aus dem Bauch heraus schätzen wie lange ich gebraucht habe. Denke aber mit der Wertung 31-40 Stunden komme ich dem ganzen schon sehr Nahe. Am Ende war Level 40 die Trophäe für die ich am längsten gebraucht habe. Die Trophäe Faule Pete habe ich per Youtube Video erspielt. Der Rest ist selbsterklärend und bedarf keiner großen Recherche.
  7. Habe hier eine 3 vergeben. Das Spiel macht zwar mit der Smartphone Spielegrafik einen niedlichen und kindlichen Eindruck, dahinter steckt aber eine knallharte Aufbau und Wirtschaftssimulation. Die Produktionsabläufe sollten schon gut strukturiert sein, Personal sollte nicht zu viel und nicht zu wenig sein. Hat man das aber einmal raus, sind die Trophäen keine allzu große Schwierigkeit.
  8. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Im späteren Spielverlauf sind die häufigen Abstürze und Freezes nur noch nervig gewesen, habe mich aber dennoch für eine 8er Spielwertung entschieden. Im ganzen ein tolles Aufbau Spiel mit dem ständigen Drang hier und da noch weiter die Produktionsabläufe und vor allem Laufwege zu optimieren und zu verbessern.
  9. Habe eine drei gegeben. An und für sich nichts wildes dabei. Man macht halt einfach vor sich hin. Die Herausforderungen sind schon stellenweise fordernd. Habe eine mit 20 Sekunden Rest gerade so beendet. Die 99,90% die gemäht werden müssen waren schon nicht ohne besonders mit Zeitvorgabe. Herausforderungen mit nur 5£ Strafe waren auch hart. Hier empfehle ich am Rand Platz lassen und im Nachgang mit dem Trimmer Ran. Ist präziser und ggf schneller.
  10. Für die Platin Trophäe habe ich ca. 35 Stunden benötigt. Wenn man nur auf Trophäen spielt, sollte man sich daran orientieren können. Zum Schluss habe ich einfach Aufträge abgebrochen um schneller voran zu kommen. Die Herausforderungen nehmen auch nochmal einiges an Zeit in Anspruch. Würde mich da aber nur schwer festlegen wollen. Vllt. Ca. 10 Stunden?! Sind ja in 3 Kategorien je 9 Herausforderungen. Einige dauern 30-40 Minuten. Musste zwei wiederholen obwohl ich nahezu durch war. ...!
  11. Ich habe mit einer 7 gewertet. Grafisch ist es rundum gelungen. Es ist kein AAA Titel, aber die Spielwelt sieht dennoch sehr gut aus. Der spielerische Spaß wird hinten raus eher langatmig. Die Vielfalt ist halt einfach nicht gegeben. Mehr als mähen ist es nicht und die Gärten hat man irgendwann auch alle gesehen.
  12. Gestern Abend zur späteren Stunde hat es bei mir endlich auch geklappt. Ich habe es bei Rawley Manor gemacht. Der hintere Garten hat ja nur eine quadratische Rasenfläche. Die habe ich mit dem Trimmer abrasiert. Da kann man ganz entspannt vor und zurück laufen ohne Kurven. Denke das geht am schnellsten. Habe mit dem 42cm Trimmer gute 15 Minuten gebraucht. Zuvor habe ich wieder Spiel neu gestartet und habe mir um ganz sicher zu gehen für diesen Auftrag einen neuen Rasenmäher gekauft und diesen auch nicht angerührt. Denn wie Du geschrieben hast, das mit den Wartungskosten könnte ebenfalls ein Punkt gewesen sein ,warum es nicht klappte. Darauf hatte ich zuvor nie geachtet. Letztlich, wir haben es. Jetzt fehlen mir noch 11 Milen bis zur 100 Milen Trophie und die Herausforderungen. Dann bin ich durch.
  13. Ich hab mich mit dem Thema heute auch nochmal intensiver befasst. Hat mir doch keine Ruhe gelassen. Mir ist aufgefallen, wenn man ne Strafe mit einem Mäher hat und den Folgeauftrag überspringt, sprich abbricht, erhält man dennoch die Strafe wie den Auftrag zuvor. Heißt das ganze scheint eh etwas verbuggt zu sein. ....! Wenn man aber das Spiel schließt und neu startet ist es behoben. Heißt ich habe dann Testweise drei Aufträge abgebrochen. Alle ohne Strafe. Dann habe ich den Trimmer genutzt und einen Auftrag ausschließlich damit beendet. Hat mich 17 Minuten gekostet. Dennoch 0,25£ Strafe. Keine Ahnung, wie das gehen soll, Bzw. Wie Du es dennoch schaffst ohne Strafe und die Trophäe nicht erhälst. .. Ich bin überfragt.
  14. Hey Ho, oha das klingt nicht gut. Die Trophäe steht mir auch noch bevor. Mit Rasenmäher ,egal wie vorsichtig man fährt, hab ich immer ne Kollisionsstrafe, auch wenn diese nur 0,25 Pfund beträgt. Den "Trick" mit dem Trimmer habe ich auch schon gelesen und das sollte funktionieren, auch wenn es wesentlich aufwändiger ist. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, die es vereinfacht. Ich wühle mich erstmal durch die anderen Trophäen, die gehe ich mehr oder weniger als letztes an. Hoffe es klappt bei Dir noch zeitnah. Zu Deiner Frage mit dem US Mäher, ich hab den Namen grad auch nicht im Kopf, aber das ist der erste Orangene der im Shop kommt. Der müsste so um die 8.000 kosten. Edit: Hab grad doch nochmal geschaut, müsste Firma SCAG sein. Teurere Modelle gibt es noch von Toro. Gutes mähen, weiterhin viel Erfolg. Viel fleißiges Grinden dabei an Trophäen. ... aber ich bin guter Dinge ich schaff die Platin.
  15. Ich habe eine 7 gegeben. Ich habe das Spiel erst jetzt in 2022 gespielt und fand es lief bis auf kleinere Bugs (5-6 in 22 Stunden Spielzeit) recht gut und sauber. Man sollte nicht allzu viel In-Game Vielfalt erwarten, es ist einfaches Fahre von A nach B, empfand dies aber für entspanntes zocken zum Feierabend als recht angenehm und auf gewisse weise Abwechslungsreich. Es ist halt einfach mal was anders. Kannte Truck Simulatoren vorher noch nicht bzw. habe selbst noch keinen gespielt.
×
×
  • Neu erstellen...