Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Norman-87

Members
  • Posts

    385
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Schauenburg
  • Beruf
    Bürokaufmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Norman-87's Achievements

  1. Ich habe die Trophäen für 50% und 100% aller Haltestellen verbunden bekommen. Warum kam die Fast... Für 75% nicht? Gibt's da ne kurzfristig Lösung oder muss ich auch mit nem neuen Spiel beginnen.
  2. Gerade nicht, aber nachher ca. 22h. Nur schnell die 20 Siege. Passt das bei Dir?
  3. Norman-87

    Bugs

    Moin zusammen, Mir sind nach nun einer Woche spielen ein paar Bugs aufgefallen. Vllt habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?! - Personal findet keinen freien Platz im Personalgebäude, obwohl ausreichend zur Verfügung steht. Hatte es bisher zwei mal in der Karriere. Nachdem ich das Spiel beendet habe und neu gestartet habe war das Problem weg. - Manchmal bleiben die Besucher einfach auf den Wegen stehen und winken in die Luft. Sie stecken fest. Wenn ich sie versetze bleibt das so. Würde mich nicht weiter stören, aber den Besuchern geht es ja zunehmend dann schlechter. ...! - Nicht direkt ein Bug, aber schlecht durchdacht. Wenn Ihr gute Fahrgeschäfte habt, wo viele Leute mit fahren wollen und Ihr laaaange Wartebereiche habt, geht es den Leuten die lange warten nach und nach schlechter. Die meisten bekommen Durst und müssen aufs Klo. Das drückt die Parkbewertung. Also lieber kürzere Wartebereiche anlegen. So habt Ihr auch mehr Besucher auf den Wegen und die kaufen dann auch mehr an den Shops. Grüße,
  4. Ich bin grad im Karriere Modus und habe 7 Fahrgeschäfte, eine Achterbahn, 6 Läden, 2 Personalgebäude, zwei Toiletten. Jedes Fahrgeschäft, jeder Laden etc. ist ausreichend mit Theming versehen und ich bin bei 34% Auslastung. Im Karriere Modus sind die Parks etwas kleiner, aber den könnte ich vollpflastern bis zum Schluss, ohne an der 100% Marke zu kratzen, da bin ich mir sicher.
  5. Ja in den Menüs gibt es diesen Counter der prozentual in die Höhe steigt, wenn man mehr und mehr Dinge im Park platziert. Ich finde allerdings das ganze hält sich in Grenzen und man hat trotz allem genügend Platz und Möglichkeiten sich den Park seiner Träume zu erstellen. Ein klassisches Fahrgeschäft mit 3-4 Bäumen und leichter Szenerie machte bei mir 2% aus. Das die Leistung irgendwann nicht mehr ausreicht und das Spiel anfängt zu ruckeln, wenn man drölfzigtausend Objekte im Park platziert, ist mir auch klar und dann würden auch einige wieder Heulen. Von daher begrüße ich das ganze zwar auch nicht zwingend, kann es aber verstehen und akzeptieren.
  6. Also im ersten Step tat sich fast eine Stunde lang nichts, dann hab ich aus gemacht und aufgegeben. Nachdem ich dann das Spiel nochmal runtergeschmissen hatte und neu "installiert" hatte mit dem aktuellen Update, hat es nach Kapitel 1 15 Min gedauert und ich konnte weiter machen. Danach war die Installation abgeschlossen. Manchmal hilft geduldig sein und ich bin auch ein geduldiger Mensch, aber da ich im Vorfeld von vielen Bugs bei dem Spiel gelesen hatte, war ich vorsichtig und ungeduldig, Zumal ich jetzt im weiteren Verlauf bei Autofahrten tatsächlich nen heftiges Ruckeln verspüre. Stellenweise schon recht störend.
  7. Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich Kapitel 1 zwar ganz normal spielen kann und auch für das beenden des Kapitels die Trophäe bekommen habe, allerdings kann ich danach nicht weiterspielen, weil das Spiel angeblich noch nicht vollständig installiert ist!? Spielstand löschen und von von vorne beginnen, Spiel ohne aktuelles Update gespielt, alles kein Erfolg. Irgendjemand das gleiche Problem und hat eine Lösung?
  8. In Disk Form gibt es das nur in der Trilogy. Da sind alle Games auf CD.
  9. Habe Mafia damals schon 2002 auf PC gespielt und ich habe mich sehr auf das Remake gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Gleich die ersten Missionen waren sofort vertraut und brachten wieder alte Erinnerungen hoch. Das ganze mit einem absolut mega grafischen Look, macht es Spaß diesen Spiele Klassiker noch einmal zu genießen. Technisch blieb leider manchmal was auf der Strecke, aber darüber lässt sich hinweg sehen.
  10. An sich fand ich nur das Rennen auf klassisch schwierig. Hierfür habe ich 2 Stunden abgesessen. An alle Verzweifler lasst Euch gesagt sein, das Spiel unterstützt Euch. Im Laufe des Rennens scheiden auf der Strecke drei weitere Gegner durch Crash aus. Also nicht verzweifeln. Ich hab in der letzten Runde in der links Kurve vor der Steilkurve nen leichten Crash hingelegt und ich wurde vom 2. überholt. Den hat es dann in der Steilkurve dahingerafft und ich habe das Rennen doch noch gewonnen. Alle anderen Missionen sind selbst auf klassisch keine all zu große Herausforderung. Es empfiehlt sich auf Klassisch die Zielhilfe auf die Höchste Stufe zu stellen. Macht es einem im Umkehrschluss wieder wesentlich leichter. Sammelobjekte gehen nur mit Hilfe per Videos. Das wäre ja nahezu unmöglich sonst.
  11. Habe mit 31-40 Stunden abgestimmt. Erster Durchgang Normal Zweiter Klassisch mit Skip der Zwischensequenzen. Innerhalb der Missionen auf eigene Faust ohne vorher zu schauen fast alles mitgenommen was es zu sammeln gab. Wurde einem ja auf der Mini Map angezeigt wenn man in der Nähe war. Somit hier etwas Zeit gespart. Die 50 Füchse mit knapp 2 Stunden haben am längsten Zeit in Anspruch genommen.
  12. HaaHaa, kenne ich. Und gestern war es erst um halb 9 bei mir soweit, Aber das warten hat sich gelohnt. Grafisch wirklich phantastisch, die ersten Missionen kamen mir noch bekannt vor und das nach ca. 18 Jahren. Wahnsinn. Ja direkt ein 7 GB Update ist natürlich nicht schön, aber scheint ja heutzutage normal zu sein. .... leider! Ich finde die Spiegelungen sehr gut. Da spiegelt sich tatsächlich die Spiel Welt drin. Bei andern Games ist das so ein Random Ding was eigentlich nicht zur Umgebung passt. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist im ländlichen Teil "spawnt" das Gras am Straßenrand erst ca. 10 Meter vor dem Auto. Das ist etwas schade, das sieht komisch aus. Mehr hab ich aktuell nicht zu maulen. Freue mich auf 's Game.
  13. Ich hab Mafia 1 damals 2002 schon auf PC gespielt. Überragend. Habe das original Spiel von damals noch im Keller liegen. Denke meins kommt heute an, dann geht's direkt rein. Hoffe mal es kommt nicht direkt ein10 GB Update.
  14. Hab es vor 9 Jahren schon auf der PS3 platiniert. Jetzt gehe ich es erneut an. Doppel Platin ist das Ziel. Mein erstes. Jetzt hab ich ein neues Spiel angefangen und nach The Drivers Seat, kam das Fahrzeug des Konsul. Ist das eine Zusatzmission?! Die ist nicht relevant für die Trophäen 5 Sterne Wertung und alle Hinweise etc.? Normalerweise sollte es ja mit einer himmlischen Ehe weiter gehen. Kann ich nach Abschluss der Story einzelne Fälle nochmal abschließen, die dann mit für die Trophäen zählen? Oder muss das alles auf einem Speicherstand passieren?
  15. Musst ein großes Floss bauen. Dann drauflegen und vorsichtig zu Deiner Hauptinsel schippern.
×
×
  • Create New...