Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Laesker19

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Laesker19

  1. Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer Sammlungstruhe im Depulsoraum 1. Wie ihr seht ist die Truhe geöffnet aber auf der Karte zeigt das Spiel mir an, dass die Truhe ungeöffnet ist. Ist das ein bekanntes Problem? Mir fehlt nur diese 1 Truhe 🤯
  2. Hallo zusammen, ich brauch auch noch Hilfe bei den 50 Polepostion und 50/100 Rennen! Gerne einfach adden: Laesker1913
  3. Ich hätte auch Interesse daran mit jemanden die Online Trophäen zu machen/boosten. einfach Adden: Laesker1913
  4. Eventuell hilft dir ja das hier:
  5. https://www.powerpyx.com/biomutant-trophy-guide-roadmap/ Bugged trophies: 2 – Old World Gadgets (unobtainable with patch 2.01), Toytinkerer (bugged for some players) –> a workaround is to play the physical disc version offline without downloading the patch Was genau das Problem ist kann ich auch nicht sagen!
  6. Hey, habt ihr oder dein Freund es geschafft? Hab das Spiel seit gestern & wollte anfangen es auf Platin zu spielen. Grüße ✌️
×
×
  • Neu erstellen...