Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
MarcelGK

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

  

18 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 7.33


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Als Tony Hawk Veteran würde ich dem ganzen eine 3/10 geben. Persönlich denke ich, sofern nichts Zusätzliches kommt für Erfahrung werden sehr viele die Platin erst nach langer Zeit bekommen oder sogar aufgeben.

Wenn man den weg so geht, wie ich ihn gegangen bin und so gut wie kaum Online oder auf Scores geht und erstmal alle Challenges und Trophäen macht ist man danach etwa Level 70–75,
somit bleiben ganze 25 Level die nur mit Stupidem Grind zu bewältigen sind.
Es gibt dazu die Möglichkeit dies Online zu machen oder aber Offline was etwas mehr Erfahrung gibt.
Nur das Leveln der restlichen Level braucht gut 100 Stunden und mehr (da kann die Kurve ganz weit hochgehen).
Ansonsten hatte ich mit den restlichen Trophäen nicht groß Probleme abgesehen der teilweise schlechten Gap Trigger ging alles sehr entspannt.

Edited by Syco2oo5
Hatte den Zeitaufwand mit in die Bewertung einfließen lassen
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann schließe ich mich auch mal an, ich habe soweit alles bis auf level 100. Die Platin bekommt von mir die volle Packung eine 10/10 aufgrund der Gap und der schweren komm hin ziele.

 

Die Gap über die Brücke in New York, und die große Gap in Roswell haben mich zur Weißglut getrieben.

 

Bei den schweren komm hin zielen waren vor allem.

Downhill Jam, Roswell, Schule 2, Marseille und die Stierkampfarena sehr anstrengend für mich.

 

Anmerkung carosch_: Platin am 22. September 2020 erspielt.

Edited by carosch_
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 für mich. Die hard get there challenges waren schon nicht ohne aber bis auf eine habe ich auch nicht länger als ne halbe Stunde für jede gebraucht. Das einzig brutale an der Platin ist die Zeit, die man dafür braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer sich den Spaß an diesem tollen Spiel nicht vermiesen lassen will, sollte nicht allzu sehr auf die Platin schielen. Mein Ziel ist jetzt, 70% Trophäen. Ich traue mir ja durchaus zu, an einem Tag mal solch einen Flow in einer Line zu haben, das ich mal einen Platin-Score schaffe, aber die sind abartig und das Spiel ist auch nicht darauf ausgelegt. Ich bin Tony-Veteran aber keine Legende. Deshalb kann man von mir auch nicht alle Legenden-Ziele verlangen ;). Meine Lines waren schon immer darauf ausgelegt mit einem Lip zu starten und dann mit Grinds und Manuals (Reverts) in einen einfachen Schlussprung zu gehen. Diese Lips sind aber hier deutlich erschwert wurden. In 2 Minuten alles in einem Tempolauf zu machen ist auch ultrahart. Der Sick-Score in Downhill-Junk, einem Level, der nur programmiert wurde um die Leute zu ärgern, ist schon knackig, aber das Komm-Hin-Ziel dort, abartig! Vielleicht, wenn ich mal alles andere haben sollte, versuche ich das noch ein paar hundert mal zumindest mal die ersten beiden Gaps mit einem 180° Manual :banghead: zu verbinden. Die Jury 99,9 rundet das Ganze dann ab.

Klare 10

Edited by Dittschman

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 4. Am Ende empfand ich nichts wirklich als schwierig nachdem ich im Gameplay richtig drin war waren alle Hard Get-There Ziele in 5-60 Minuten pro Ziel erledigt. Und das war am Ende die einzig halbwegs schwierige Trophäe. Da war Level 100 wesentlich nerviger aber Zeitaufwand hat ja nichts mit Schwierigkeit zu tun.

Edited by Fail_Skillzzz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sooo auch endlich Platin 🙂

 

Aufgrund der verbuggten „Kicker 2 Railspan“ Gap

(Musste Gott sei dank nur 2 Std Zeit dafür investieren, habe aber schon von Leuten gehört die dafür bis zu 15 Std. gebraucht haben)
und 3 Komm-hin-Zielen...habe ich die Platin mit 6 bewertet. Alles andere bei Tony Hawk 1+2 war total easy. Aber man sollte auch immer im Hinterkopf behalten, dass es auch Platin-Trophäen gibt die deutlich einfacher sind. Bei den Komm-hin-Ziele ist nur wichtig immer am Ball bleiben, auch wenn es mal Frust-Momente gibt...Übung macht den Meister. Ich kann leider nur schlecht einschätzen welches Komm-hin-Ziel am schwierigsten ist aber :

-Stierkampfarena 

-Schule 2 

-Roswell

haben die meiste Zeit gekostet.


also für mich eine 6 ;) 

Edited by Haywire1984

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Platin ist zwar machbar, erfordert jedoch viel Übung. 

Selbst für erfahrene Tony Hawk Spieler können einige "Komm hin Ziele" eine große Herausforderung darstellen. Ich hatte mit Schule 2, Roswell und der Stierkampfarena große Probleme. 

Somit bewerte ich das Spiel mit einer 8.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte mit einer soliden -8- aufgrund der "Hard to Get There" Trophy. Ohne diese wäre es denke ich eher eine 6, aber es bedarf definitiv Skill und Übung, vor allem für Bullring, Rosswell und Mall. Aber wenn man sich hier reinfuchst, ist es machbar. Im Netz gibt's mittlerweile verdammt gute Guides ( auch mit unterschiedlichen Ansätzen ). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe auch ne 8. Als alter Tony Hawk Hase war zum Glück alles wie immer und es konnte sofort losgehen.

Aber eben die Hard  to Get There Trophäe ist das woran man dann scheitern könnte und am durchhalten zu Level 100.

Aber beides geschafft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin zusammen, also ich geb dem Remake eine 8 von der Schwierigkeit! 
 

Die komm hin Ziele sind einfach derbe gewesen, vor allem Schule und Downhill jam war zu Haare ausraufen. 
 

Lange Zeit hab ich dann pausiert und auf ein Update gehofft. 
Die neuen Multiplayer gap Ziele sind auch teilweise etwas knifflig aber die Hardcore Scores toppen dann nochmal alles. 
 

nun hoffe ich auf Teil 3+4 ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs dann auch noch geschafft. Gebe eine 8. 

 

Am meisten Probleme hatte ich bei den Komm hin Zielen in Sxhule 2, Mall und Venice.

 

Auch alle Gap's (obwohl ich noch viel von früher wusste) ohne einen Guide zu finden wäre für mich nahezu unmöglich gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Konnte eigentlich die meisten Hard to Get There Ziele recht zügig erreichen. Für die Stierkampfarena und Marseille hab ich bisschen länger gebraucht, vielleicht 3 Stunden jeweils, Mall waren 1-2h, der Rest hat meist nach wenigen Versuchen geklappt. Bis hierhin würde ich eine 7 oder höchstens die 8 vergeben, meine Wertung ergibt sich aber ganz klar wegen Schule 2, das waren über 300 Versuche und ca. 10 Stunden Spielzeit, bis ich das knacken konnte. Auch bei den Gaps muss man konzentriert spielen, da sind einige doch nicht von schlechten Eltern. Insgesamt der Schwierigkeitsgrad also recht knackig, bewerte ich mit der 9.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vergebe aufgrund der "Hard to get There" Trophie u der darin klar schwersten Herausforderung, School 2, ne glatte 8

Die meisten anderen sind ganz gut machbar aber die hats einfach in sich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Nach dem Update ein kompletter Witz for Tony Hawk Veteranen. Im 2. Platin run nach den XP Updates gibts von mir nur noch eine 2/10. Das einzig "schwierige" vor den Updates war es den level 100 grind durchzuhalten. Nunja... irgendwie scheint es da nur übertrieben harten grind oder kompletter witz grind bei VV zu geben :D

Edited by Nonchalant87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...