Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jesterhead22

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jesterhead22

  1. Habe das Spiel so wie sonst auch nun mittlerweile 3 Mal beendet, also Melee ohne Summons etc und für Malenia, eigtl. für Waterfowl Dance, gibts ne 10. Da kann sich Fromsoft gratulieren, der erste tatsächlich unfaire Boss *pfui* Ansonsten ist das Spiel auch allgemein deutlich härter bzw anspruchsvoller als die Vorgänger
  2. Suche noch jemand für die 2 Online Trophies, Duell u Wiederbeleben, einfach adden @Severok hab dir ne Anfrage geschickt
  3. 10/10, vermutlich das beste Indie Game da draußen. Atmosphäre, Musik, Design und Gameplay ist alles Top
  4. Eine 6, Crisante ohne Heiltränke war aufgrund der Frozen Olive überraschend einfach, da ich mit ca 20% Hp einfach keinen Schaden mehr kassiert hab. Escribar hingegen ging mir massiv auf die Nerven
  5. @Netzer2014 Ich kann dich leider net adden, wegen deinen privacy settings Edit: Hat sich erledigt hab die Trophies eben solo geholt
  6. Suche wen für die beiden online trophies, mein char steht in spieldurchgang 3 direkt vorm 1 boss, glaub so lvl 170 herum hätte ansonsten noch einen in NG+ und NG
  7. Würde ebenfalls noch die beiden online trophies benötigen, @MaTriiXx_FamouzZ kann dich irgendwie nicht finden Meine ID: JesterHead22
  8. Suche noch jemand, der mir bei den zwei Online Trophies hilft, scheinbar ist es unmöglich ohne Absprache für einen Bosskampf gerufen zu werden, einfach mit Betreff adden
  9. eine 7, wurde noch nie von einem Spiel mit so vielen Mechaniken und Systemen überrollt...sobald man das mal alles verinnerlicht hat machts einen Mords-Spaß und der Schwierigkeitsgrad sinkt ebenfalls, trotzdem bin ich öfters ausgerastet besonders am Anfang
  10. Ganz gutes Spiel, welches auch n paar neue Ideen mitbringt wie zBsp das mehrfache nutzen von Gegenständen, um diese zu verbessern. Die 4 Hüllen sind auch ganz gut ausbalanciert sowie die Waffen, Qualität über Quantität Bei den Bossen gibts allerdings Minuspunkte, vor allem der letzte ist einfach nur unnötig in die Länge gezogen. Bei Crucix konnt ich nicht glauben wie offensichtlich hier von God of War kopiert wurde was das Design angeht (Pollux & Castor) Was den Titel "bestes Soulslike" angeht kann ich auch nur den vorigen Beitrag zustimmen
  11. Ne 7 für Tarsus und der grausige Spießrutenlauf im Seat of Infinity (Bogenschützen...) mit No Shell Der letzte Boss hat komischerweise beim ersten Versuch geklappt, der is mit der massigen Ausdauerleiste irgendwie einfacher
  12. Das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor und ist an und für sich top, da jedoch 30% aus Ladebildschirmen besteht, trotz "Remaster", gibts Punkteabzug auf PS5 besteht das Problem eher weniger nehm ich an
  13. bei den rampages auf der zweiten insel waren aufeinmal keine bandenmitglieder mehr auf den straßen...ich musste zBsp von starfish island mitn heli extra nach ocean beach fliegen, so hat sich der schwierigkeitsgrad künstlich n bissl nach oben geschraubt...der rest war ganz gut machbar
  14. Nur noch ein Update? Die 3 Teile brauchen noch tonnenweise Updates, damit sie erst an die Originale rankommen. Selbst beim ersten Update werden Dinge angeführt wie die unsichtbare Brücke in Flynt County sowie der grauenhafte Regen und beides ist nach wie vor unbehoben...von mir gibts keinen Cent mehr für Rockstar, was die mit SA aufgeführt haben fühlt sich wie n Faustschlag ins Gesicht an
  15. Ne 6 gibts einfach nur dafür, dass es nach wie vor GTA3 ist und deswegen ist ein gewisser Spielspaß nun mal vorhanden. Was den Titel "Definitve Edition" angeht, muss ich sagen, dass GTA3 vermutlich am glimpflichsten davon kommt was bugs/merkwürdige Animationen/Abstürze etc., angeht aber hier trotzdem einiges zu bemängeln ist. Eine Definitve Edition SOLLTE dem Original in jeder Hinsicht überlegen sein...
  16. Eine 5, Krankenwagen Stufe 12 und 15 Kriminelle sollte gleich am Anfang erledigt werden, besonders das zweite ist ziemlich nervig. Ansonsten gibts ein paar Rampages die ein paar Anläufe brauchen, nichts aufregendes.
  17. Kann jetzt bestätigen, dass der Bug bei mir nicht eingetreten ist. Hab alle Missionen von D-Ice abgeschlossen obwohl es sich dabei um einen neuen Spielstand handelte, welchen ich über den alten gespeichert hatte ohne ihn zu löschen. Muss aber auch sagen, dass ich beim ersten Spielstand nur bis Staunton Island gespielt habe. Der Bug soll ja angeblich nur dann eintreten wenn man am alten Spielstand die D-Ice Missionen bereits beendet hat und dadurch die Purple Niners vertrieben sind...
  18. Nein, man muss nicht aber es ist viel einfacher und schneller da keine Banden auf einen ballern bzw dich ausm Krankenwagen zerren.
  19. Also ich musste mein Spiel neu starten, weil ich die Paramedics nicht zu beginn erledigt hatte und hab erst jetzt gelesen, dass ich meinen alten Spielstand hätte löschen sollen, da sonst keine purple niner mehr auftauchen sollen. Ich bin jetzt mittels Glitch mal rüber nach Shoreside um das zu prüfen und dort laufen die ganz normal durch die Gegend. Ich nehme jetzt mal an, dass ich nicht von diesem Bug betroffen bin...hoffentlich
  20. Wtf, ich musste n neues Spiel anfangen, da ich die paramedics nicht zu beginn gemacht habe und jetzt lese ich, dass ich wieder neu anfangen soll, weil ich den alten Spielstand nicht gelöscht habe... ist das deren Ernst??...
×
×
  • Neu erstellen...