Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Das nicht, aber (Achtung: SPOILER-Möglichkeit) als ich an der Küste mit dem Boot unterwegs war, verschwand die Stadt hinter mir und das Aquarium vor mir. Musste neu laden 😕

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir standen mal 3 infizierte mit Gesicht zur Wand und waren gefreezt. 

Eigentlich wären die in dem Raum rumgelaufen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nope. Musste aber in Seattle (Tag 1) einmal den Checkpoint neuladen, weil ich zu eilig vom Pferd abgestiegen war und dann zwischen Pferd und Wand festhing. Konnte nirgends hinspringen, nicht aufsteigen, das Pferd nicht wegschieben.

Und ich habe (im NG+) in der Szene am Anfang, bevor alle zur Patrouille aufbrechen und man die Pferde aus dem Stall holt, das von Ellie versehentlich unsichtbar gemacht. Und ja, sie ritt dann auf dem unsichtbaren Pferd los. Sah großartig aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wow.. wie viele ich hatte einen mit  Abby und lev in den Brennenden Wohnungen... meiner war so verdammt mein Kontrollpunkt wurde genau da gespeichert wo Abby in eins der lücken fiel... also checkpoint lädt abby fällt checkpoint lädt abby fällt .. musste Begegnung neustarten:|

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diesen Bug hatte ich nicht, aber dafür einen anderen. Wenn man mit Ellie das Boot klaut, muss man ja als erstes über eine Absperrung aus Blech und Draht fahren und das ging bei mir nicht, erst nachdem ich neu geladen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir lud der Fahrstuhl und die darauffolgende untere Etage in Seattle nicht(wo man benzin oder so finden musste, gerichtsgebäude), musste den abschnitt wiederholen und danach nochmal alles einsammeln. Ansonsten hatte ich nichts was jetzt großartig irgendwie komisch war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte nur einen kleinen Bug, ich glaube das war in Hillcrest. Hatte einen Müllcontainer aus einem eingezäunten Bereich geholt. Den brauchte man aber gar nicht da, wo ich dachte. Also wollte ich ihn erstmal wieder zurück in diesen eingezäunten Bereich schieben. Dabei blieb er im Tor "stecken", obwohl er nirgendwo aneckte (auch nicht am Boden, war ebenerdig). War nix zu machen und Ellie konnte sich auch nicht dran vorbeiquetschen, obwohl links und rechts ein Riesen-Spalt war. Checkpoint neu geladen, dann war alles wieder normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe des Öfteren dass Charaktere während der Filmsequenz "neu geladen werden" - als würde jemand den "Refresh"-Button drücken ... also auch deren Haltung wird zurückgesetzt und oft ist es danach fehlerhaft bzw. Text passt nicht usw.

Habt ihr das auch? Habs wirklich sehr oft gehabt - bestimmt 4 mal und bin grade Seattle Tag 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Ich hatte nach dem Bogenschießen gespeichert um kurz Pause zu machen. Nachdem ich wieder geladen hatte fing der Wettbewerb von vorne an. Beim ersten Mal hab ich alle getroffen und elf Punkte nebst Trophäe erhalten. Beim zweiten Anlauf hab ich eine ausgelassen bekam aber zwölf Punkte. Das kam mir komisch vor, daher hab ich es aus Neugier nochmal gemacht, wieder eine verpasst aber dreizehn Punkte. Das ist kein schlimmer Bug aber irgendwie seltsam.

Edited by sufferbrother

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Dreizehn Punkte dürften ja eigentlich gar nicht gehen, es gibt doch nur zwölf Ziele...?

 

Edit: Nee, gibt doch mehr als zwölf. ´Habe neulich auch 13 abgeschossen.

Edited by Liyah79

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab kurz nach dem Start von Seattle Tag 3 ein Gebiet vergessen, konnte aber nicht mehr zurück laufen. Hatte aber keinen Speicherpunkt von kurz davor, also Kapitel neugestartet. Jetzt hat mir die Spielzeit aber von neu begonnen, anstatt einfach weiter zu zählen. Ist jetzt kein Bug, aber ich hoffe, ich bekomme da später keine Probleme (Trophäe fürs durchspielen, oder so).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So mal wieder Glück gehabt und keine Bugs , respekt an ND wieder alles flüssig und keine Bugs oder Aussetzter der Charaktere,  Pferde in der Luft usw. 

Aussser einer Kleinigkeit  

Spoiler

wo ich mit Lev und Abby auf der Insel war in dem ersten Scardorf war der Boden an manchen stellen total schwarz  , keine Pflanzen, Gras oder irgendwas....hab den Kontrollpunkt neu geladen und alles gut

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin in der Halle mit Boot nicht weitergekommen , weil die Leiter die man aufs Boot legen soll nicht da war. Aber einmal spiel Neustarten hat geholfen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Ich bin mit Abby beim runterspringen ein mal im boden steckengeblieben, konnte nicht mehr laufen :D ihre Füße steckten bis zu Knie im boden.

Sonst hatte ich auch nichts.

Edited by Vita2k-GRM

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Stunden schrieb Liyah79:

Dreizehn Punkte dürften ja eigentlich gar nicht gehen, es gibt doch nur zwölf Ziele...?

Wenn es zwölf Ziele sind hab ich beim ersten Versuch doch eine verpasst, wo die wohl ist.:sosp:   Und beim zweiten und dritten Mal war es ja jeweils noch eine weniger und immer ein Punkt mehr, komisch aber wie gesagt nix schlimmes.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Wollte Speicherstand neu laden, da ich ein Artefakt verpasst hatte. Statt den Speicherstand zum Ende des Kapitels hoch zuladen, hat er gespeichert. Damit kann ich das Kapitel neu spielen. Hab extra noch mal geschaut, ich was auf "Laden" . Davon mal abgesehen, dass Spiel hat viel zu viele Zeugs was man sammeln soll, auch wenns nicht uninteressant ist.

 

Edit: Gott sei dank, das Artefakt ist im Krankenhaus St.Marys, also Szene danach. Trotzdem hat es Gespeichert statt Geladen. Ich mache jetzt mehr Manuelle Saves, ist mir zu unsicher.

Edited by Dr.Doom

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte jetzt einen Bug wo man das Segelboot im Aquarium betritt. Als ich in die Kajüte ging, hat das Spiel mich urplötzlich ins offene Meer teleportiert und bis auf ein paar Rechtecke und eine Gondel des Riesenrades waren alle Texturen verschwunden. Habe versucht, zurückzuschwimmen, aber der Aquarium-Bereich ist komplett verbarrikadiert, da gab's kein Durchkommen. Neu geladen, allles gut. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Bin ja nur ganz normal in das Boot reingegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...