Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.44


Recommended Posts

Habe für 41-50 gestimmt, da ich zwei komplette Durchgänge (Normal und Survivor+) gemacht habe. Da man das Spiel eh zu 2/3 auf NG+ durchspielen muss, kann man den Rest auch noch spielen.

 

Ich bin allerdings verwundert, wie schnell hier manche durchs Spiel gekommen sind. Habe selbst im NG+ 12h30min gebraucht, um mit Abby spielen zu können. Läuft die Uhr im Pausemenü weiter? Oder wird die Uhr bei einem Restart nicht zurückgesetzt?

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 35 Stunden.

 

Ich hatte ungefähr 25 Stunden für den ersten Durchlauf auf schwer benötigt, mir dabei aber Zeit gelassen und viel erkundet. Dadurch hatte ich dann schon einen Großteil der Collectibles und den Rest konnte ich in 1-2 Stunden über Kapitelauswahl und mit Guide einsammeln.

Im NG+ auf Survivor+ hatte ich dann nochmals ca 8 Stunden gebraucht, um die letzten Waffenverbesserungen und Charakterupgrades mit Abby zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

da ich sicherlich nicht der schnellste Spieler unter der Sonne bin und mir im ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen hab (etwa 40 Stunden), die übersehenen Sammelgegenstände per Kapitelauswahl gesammelt hab und ich mich so im NG+ noch um die Charakter- und Waffenupgrades kümmern musste, die ich nach gut 15 Spielstunden erledigt hatte, dürften am Ende gut 65-70 Stunden zusammen gekommen sein! Bei der Kapitelauswahl hab ich auch nicht immer nach jeder Wiederholung alles gefunden hab, und musste manche Kapitel daher öfter wiederholen. Daher höchst geniale 51-80 Stunden! :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für die Platintrophäe 50 Stunden benötigt. 

Beim ersten Spieldurchgang habe ich mir viel Zeit gelassen um das Spiel in vollen Zügen zu genießen, dadurch konnte ich auch schon viel einsammeln. 

35 Stunden 45 Minuten 

Die restlichen Sammelsachen über die Kapitelauswahl nachgeholt. 

2 Stunden 

Zum Schluss noch ein Neues Spiel + gestartet um die Waffen und die Charaktere aufzuwerten. 

12 Stunden 15 Minuten 

 

Klasse Game ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Erster Durchlauf in Ruhe mit viel Erkunden (und somit auch einen Großteil der Sammelobjekte): 28h 13m
  • Sammelgegenstände via Kapitelauswahl vervollständigen (mit Guides): 3h 10m
  • NG+ für die Waffen und Fähigkeiten maxen (bis Seattle Tag 1 (Abby) im Kapitel "Feindliches Gebiet" auf "sehr leicht", Cutscenes geskippt) : 6h 15m

 

Summe: 37h 38m = 31-40 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platin-Trophäe habe ich zwei Durchgänge benötigt. Den ersten Durchgang habe ich voll und ganz genossen, jede Schublade geöffnet und ohne Hilfe versucht möglichst viele Sammelitems zu finden. Unter dem Strich habe ich knapp 60 Stunden benötigt, wobei sich jede Minute absolut gelohnt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...