Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

phasendreher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von phasendreher

  1. 5/10 Im Vergleich zu anderen Teilen ist der Endgame Umfang echt begrenzt. Das Ticket Roulette ist ein schlechter Witz und es fehlen unzählige Dinge die in Sport nachgereicht wurden auf Druck der Community, wie z.B. Autos verkaufen zu können. Die Preise sind astronomisch, die Gewinne (Vor allem Online!) so mickrig, das man lieber ein und die selbe Strecke 1000mal fährt als sich online zu batteln weil mir ein Platz auf dem Treppchen lediglich 30-50k einbringt. Mein Fazit: Mittelmäßig
  2. 97 Stunden Bestehend aus Story, Missionen, Streckenerfahrungen, Lizenzen und Credits farmen in Le Mans und Online.
  3. 4/10 Mit etwas Geduld und Übung echt ohne Probleme zu schaffen. Sonst nur Kohle farmen! Le Mans macht’s möglich! 😅
  4. Ja, das mit dem Wechsel über Dreieck vermisse ich. Der Wechsel über das Steuerkreuz ist ziemlich umständlich und stört den Flow.
  5. Nach dem ersten richtigen Bosskampf ist man wieder total angefixt und will nur noch den Fähigkeiten Skilltree mit Gegnerseelen füttern. 😬 Ein Genuss!
  6. Einladen geht aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht. Hätte jetzt Zeit. Schick ne Einladung. PSN ID: Phasendreher edit: Hab alles! Bitte keine weiteren Anfragen mehr! Merci!
  7. Moin, gibt’s hier evtl Leute die gerade erst frisch angefangen haben? Bräuchte Hilfe bei der Goliath Trophy und würde gerne kurz Euren Tankauflieger hochheben. 😅😊wenn sich jemand erbarmt, einfach ne PM oder FA im PSN schicken. PSN ID phasendreher lg hat sich erledigt!
  8. Hi, wäre auch auf der Suche nach Mitspielern für die online Trophäen. Bin Zombietechnisch ein echter Noob. Aber treffsicher! 🙃Einfach FA mit Verweis auf das Forum und COD Vanguard! psn: phasendreher edit: also brauche jetzt eigentlich nur nen 2ten Mann mit dem man die 10000 und 2500 Kills zusammen farmt. Alleine stützt das Game gerne ab wenn man versucht 52500 Punkte zu Farmen in einer Ernte Session.
  9. Was ist das bitte für ein undurchdachter Bullshit von Ubisoft. Das sollte man bei dieser Größe des Spiels schon fett in den Leitfaden schreiben. Bin froh das ich schon viel heimlich gekillt habe, dadurch ist die Lücke zwischen Level nach Story und aller XP durch Rätsel ect. Und dem Levelcap bei mir jetzt nur 24 Stufen. Wer hier allerdings nur schnell durchrushed, kann dann am Ende sinnlos grinden. Wer das gleiche Problem hat, sollte einfach in Lincolne farmen. Die Stadt hat unzählige Schwere Bahnerträger immer im Doppelpack vor den unzähligen Stadttoren stehen. 2 Runden Lincolne sind immer ca. 1 Levelsprung (2 Fähigkeitenpunkte).
  10. Viel Erfolg! Wurde Ubisoft schon vor längerem gemeldet, passiert ist aber nichts. Greetz
  11. Schön zu hören das es dann aber irgendwann trotzdem „Bing“ macht. 😅
  12. Ne 2 Alle easy. Außer man hat nen Bug und muss nochmal ein neues Spiel beginnen um alle Hähne zu sammeln. So waren es halt nochmal 10 Stunden extra. Aber das erhöht für mich jetzt nicht den Schwierigkeitsgrad.
  13. Als Fan der ersten 3 Teile muss ich sagen das mir seit Teil 4 die Ernsthaftigkeit bei FC total verloren gegangen ist. Das Spiel hätte ohne die anstrengenden Überzeichnungen fast aller Charaktere wirklich gut werden können. Kaum einem nimmt man die Rolle ab und es wirkt mehr wie Aktionslapstick als ein Spannendes Spiel über eine Revolution. Dazu finde ich die Darstellung des schwulen Geheimdienstchefs bedient jegliche Klischees. Die letzten 2 Missionen als Dragqueen sind einfach nur peinlich. Die „Neuerungen“ haben mich nicht abgeholt. Weder die Supremos noch die Amigos. Dazu hatte ich noch nen Bug der kaum Auftritt und musste nochmal ein neues Spiel starten um alle Hähne einzusammeln. Als Level 3 mit ungeclearter Map! Sehr nervig! Mal wieder Masse statt Klasse! Denke für mich ist hier jetzt definitiv Schluss mit dem Franchise. Mit viel Augenzudrücken eine 3.
  14. Hab 94 Std lt. Ubi Connect. Ohne den Hahnen Bug sicherlich 10 weniger.
  15. Also die Hähne sind definitiv verbuggt. Zwar sehr selten, aber unter den Videos auf YT und bei Ubisoft gibt es vereinzelt Spieler die das gleiche Problem hatten / haben. Einziger Unterschied besteht darin, das bei allen immer ein anderer Hahn betroffen war. Hab nach erspielen aller anderen Trophäen ein neues Spiel gestartet. Den Storyfortschritt bis zur Basis der Monteros vorangetrieben und ab da alle Punkte nochmal angefahren. Alles etwas nervig da quasi jeder Gegner einen Totenkopf über dem Schädel trägt, alle Flugabwehrgeschütze und Straßensperren wieder da sind, man keine Ausrüstung hat und keinen Fuhrpark. Hat nochmal 10 Stunden in Anspruch genommen. Evtl. Sollte man das in den Leitfaden aufnehmen.
  16. Hi Leute, wollte heute die letzten Hähne sammeln und anscheinend habe ich Nr2 bereits eingesammelt und es wurde nicht in der Sammlung gespeichert. Bin alle Locations nochmal durch und keine Hahnenkiste. Noch jemand mit dem Problem? Greetz
  17. Bei mir kommt sie auch nicht. PS5! 2 mal heute Abend geschafft. Bei einem poppt sie, bei 3 nicht. Einmal waren 2 down mit wiederbeleben, und einmal keiner. 😕
  18. Ja, das wäre jetzt der nächste Step gewesen. Hatte aber auch in den portalkarten von Mr X (denke den Youtuber meinst Du) bei allen Probleme. hast du es auf der Portalkarte manuell oder mit dem internen Werkzeug in Panzer gemacht? mir graust schon vor der „sauberer Abgang“ Trophäe
  19. Also bei mir klappt weder das eine noch das andere. Die ganzen Trophäen sind so übel verbuggt, das es nur nervt. Die meisten musste ich mehrmals machen obwohl alle Anforderungen erfüllt waren. Dazu kommt, dass das Reparaturwerkzeug und dessen Zähler vom Panzer ebenfalls verbuggt ist. Manchmal bricht es sofort wieder ab oder startet auch garnicht, obwohl das Symbol sich wieder gefüllt hat. Habe es mehrfach benutzt und am Ende nur 23 Schadenspunkte in einer Runde trotz zahlreicher Reparaturen im roten Bereich verbuchen können.
  20. Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad recht einfach, Max. Ne 3. Und wenn Du erstmal Juliana und die anderen mehrfach getötet hast, hast du genug Verbesserungen für Deine Tafeln, Siegel und Waffen.
  21. Also bei Wreckfest gibt es kein Autopop falls Du darauf spekuliert hast.
  22. Habe mit einer 10 abgestimmt. Das Spiel ist einfach genial und saugt einen direkt ein und lässt einen nicht mehr los. Gerade durch das Sterben und die immer wieder neue Spielwelt gibt es immer wieder was neues zu entdecken. Deshalb war es für mich auch nicht so schlimm, das die letzten Glyphen etwas gebraucht haben. Ich hoffe auf einen 2ten Teil!
  23. Ich habe 134 Stunden im Game verbracht und bin 174 mal gestorben. Habe aber auch öfters einfach Harakiri gemacht und bin öfters mit Low Life in die Tiefe gestürzt. Am Schluss habe ich sicherlich 24 Std. nur die letzten Glyphen gesucht. Die Audio Logs waren schnell zusammen.
  24. Ich habe mit einer 5 bewertet. Eigentlich ist das Spiel mit seinen vielen Möglichkeiten des Extralebens nicht so schwierig wie gedacht. Mit Astronaut, Spieluhr, Parasit und dem Gerät zum klonen ist es nach etwas Eingewöhnungszeit sogar recht einfach. Die Bosse fielen eigentlich immer beim ersten max. zweiten Versuch. Boss 3 fand ich persönlich am "schwersten". Von den Biomen ist Nr. 3 ebenfalls das knackigste. Die Drohnen können einem schon auf den Sack gehen. :D Für mich war es das erste Spiel dieser Art und ich muss sagen das es bei weitem einfacher als ein Dark Souls ist. Auch die Sammelitems sind jetzt nicht mehr verbuggt und die Glyphen und Audio Logs waren kein großartiges Problem.
×
×
  • Neu erstellen...