Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MrWilson

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrWilson

  1. Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Nicht sonderlich schwer, aber auch nicht sonderlich einfach. Am schwersten war wohl das Farmen der Ciphers ohne ingame Tracker Spaß bei Seite: Die ersten Stunden im Spiel sind schon relativ schwer, wenn man den Dreh (was sammle ich auf, und was nicht) einmal raus hat geht es aber.
  2. 88 Stunden bis zur Platin, also ein ganz schöner Grind zum Schluss. Akt 3 hatte ich nach genau einem Tag und 16 Stunden (=40 Stunden) beendet bei 68 Toden (laut ingame Tracker). Allerdings kann man bei mir ca. 20 Stunden abziehen, da ich die letzte fehlende Cipher am falschen Ort vermutet hatte (unterer Tempel Biom 2, war aber im oberen Tempel, wo ich nie gesucht hatte). Ein ingame Tracker hätte die Farmerei um einiges erleichtert. Trotzdem super Spiel!
  3. MrWilson

    Platin mit 2.0

    Nachdem ich jeden einzelen Cipher Spot in Biom 2 einmal screenshotten wollte ist mir nun aufgefallen, dass die Cipher aus dem vorletztem Raum mit dem weißen Orb neben einer Truhe fehlte... 88 Stunden und 136 Tode später ist die Platin mein :)
  4. MrWilson

    Platin mit 2.0

    Heute kam der Raum gleich zwei Mal. Beim ersten Mal musste ich aber feststellen, dass ich die Cipher aus diesem Raum doch schon habe Hatte mir ein Video von dem Biom angeschaut und bei vielen gedacht "Ja, die habe ich definitiv" und bei einigen "hmm, kann sein dass ich die schon habe". Aber bei genau einer dachte ich "das muss sie sein! An den Raum kann ich mich nicht erinnern!". Tja, falsch gedacht. Wirklich schade, dass Housemarque keinen ingame Tracker eingebaut hat, wenn die Sammelgegenstände schon mit RNG gefarmt werden müssen. Das ist das einzige Manko bei diesem großartigem Spiel. Akt 3 hatte ich nach genau 1 Tag und 16 Stunden (=40 Stunden) beendet (bei 68 Toden laut ingame Tracker). Mittlerweile bin ich bei 88+ Stunden... RNG nervt schon ziemlich.
  5. MrWilson

    Platin mit 2.0

    Mit fehlen noch immer je eine Cipher in Biom 2 und 3. Biom 3 habe ich bisher noch nicht wirklich gefarmt, aber Biom 2 sicher schon über 50 Runs (unter Tempel fehlt mir eine). Da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut und farme weiter
  6. MrWilson

    Platin mit 2.0

    Biom 5 musste ich ebenfalls nur einige wenige Male (unter 10) durchqueren bis ich dann alles hatte, was noch fehlt. Bei Biom 6 das selbe (auch max. 10 weitere Durchläufe. Bis hierhin könnte man denken "super", allerdings habe ich in den Biomen 2 und 3 schon jeweils mindestens 25 Runs gemacht, mir fehlen je Biom noch 1-2 Ciphers, dann ist die Platin auch meins. Jedenfalls deutlich angenehmer als vor 2.0 wie es mir scheint. Oder ich hatte einfach nur Glück...
  7. MrWilson

    Platin mit 2.0

    Nachdem ich Akt 3 abgeschlossen habe und noch einmal Biom 4 besucht habe, konnte ich ein neues Log beim Haus finden. Damit ist die Sammlung in Biom 4 ebenfalls komplett, ohne dass ich dafür gefarmt habe. Halte euch auf dem laufenden, wie es mit den Biomen 2,3,5 und 6 läuft
  8. Platz 1: Returnal Platz 2: Marvel's Guardian of the Galaxy Platz 3: Ratchet & Clank Rift Apart Hype: God of War Ragnarok
  9. MrWilson

    Platin mit 2.0

    Hallo zusammen, ich habe Akt 2 abgeschlossen und nun mit Akt 3 begonnen und gestern das sechste Fragment bekommen, also "nur noch" einmal den Endboss legen. Deshalb habe ich mal geschaut, was mir für Platin noch fehlen würde. Und siehe da: Biom 1 habe ich schon komplett fertig, obwohl ich dort nicht einmal für die Platin gefarmt habe. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wurden mit Patch 2.0 die Spawnraten der seltenen Objekte ja deutlich erhöht, scheint bei mir ja auch der Fall gewesen zu sein. Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich mich tatsächlich noch einmal ans Sammeln machen :)
×
×
  • Neu erstellen...