Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CastorDeLoco

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Beruf
    Patentanwalt

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CastorDeLoco's Abzeichen

  1. Hi, ich habe noch eine kurze Frage zu dem Beitrag von John_Cena1993: Ich habe noch eine alte PlayStation Plus Mitgliedschaft | 12 Monate | deutsches Konto | PS5/PS4/PS3 Download Code Guthabenkarte (siehe Link), die ich 2021 gekauft habe, weil sie damals im Angebot war. Weiß einer, was passiert, wenn ich den Code dieser Guthabenkarte heute einlöse? Vielen Dank und viele Grüße
  2. Laut meinem Playstation-Profil habe ich die Platin-Trophäe nach 330 Stunden erspielt. Wahnsinn, so viel Zeit habe ich bisher noch in kein anderes Spiel investiert.
  3. Eindeutig eine 10. Die Grifter im Online Modus können meine Bewertung nicht trüben. Besonderer Dank an v-level-v, Plewke und Noda2211 für das Helfen bei einigen Online-Trophäen. Jetzt noch die fehlenden DLC-Trophäen, um die 100% vollzubekommen.
  4. Ich bewerte das Spiel mit einer 4. Abgesehen von einigen Goldmedaillen im Storymodus, war das Spiel offline nicht sonderlich schwer. Die Online Trophäen sind jedoch ziemlich mühselig und zeitraubend, insbesondere die Level 100 Trophäe wird irgendwann zur Geduldsprobe. Aber alles in allem ein großartiges Spiel.
  5. Ich habe heute die letzte Offline Trophy erspielt. Zur Platin fehlen mir noch die 16 Online Trophäen. Ich bin allerdings neu im GTA Online Universum. Falls jemand Lust hat, mit mir die Online Trophäen zu erspielen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich als Freund hinzufügt. Bei der Gelegenheit könnte man auch die anderen Online Trophäen boosten. Besten Dank :-)
  6. Ich fand, dass das Spiel überragend (Note 9) war. Bevor ich Alien Isolation gespielt habe, dachte ich, dass Mr. X einem Angst einjagt. Ich konnte mir ja nicht vorstellen, in welche Herausforderung ich mich stürze, wenn ich Alien Isolation spiele :-) Das Spiel hat mir sehr gefallen, sodass ich es jedem nur weiter empfehlen kann.
  7. Meine PS5 sagt, dass ich Alien Isolation 33 Stunden gespielt habe. Ich habe das Spiel direkt auf Schwer gespielt, um den absoluten Nervenkitzel zu spüren. Über die Kapitelauswahl habe ich dann die letzten fehlenden Trophäen erspielt. Mein Run auf schwer hat sicherlich mehr als 25 Stunden in Anspruch genommen, weil ich die meiste Zeit gehockt durch die Gegend geschlichen bin :-)
  8. Ich würde den Schwierigkeitsgrad von Alien Isolation mit einer 6 bewerten. Es war eine tolle Herausforderung, die Soundeffekte haben dazu beigetragen, dass man selbst beim Hacken einer Tür dachte, "Oh gott, gleich bin ich tod". An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die Ersteller des Leitfadens. Ich glaube, dass ich niemals alle ID-Karten ohne Guide gefunden hätte.
  9. Ich gebe eine 2, weil man dank des tollen Guides eigentlich keine Probleme beim Erspielen der Platin Trophäe hat. Es ist lediglich eine reine Gedultsprobe.
  10. Ich fand das Spiel gut (Note: 7). Es war ein ganz nettes Spiel, dass man mit der Freundin auf der Couch spielen konnte. Aber die Dialoge sind teilweise echt stumpf und zum Teil viel zu langatmig. Das Erspielen der Platin Trophäe wurde dann für mich persönlich zur Geduldsprobe.
  11. Bei mir waren es rund 30 Stunden. Ein Durchlauf ohne Guide, indem meine Freundin alle Entscheidungen getroffen hat, wobei zufällig alle überlebt haben und alle Tarot Karten gefunden wurden (ca. 9 stunden). Alles Weitere dann dank des tollen Guides erledigt (ca. 20 Stunden).
  12. Hallo ich bräuchte noch jemanden bei der Hilfe zu Level 50 😃 Bin selbst aktuell auf Rang 28 PSN-ID: Castordeloco
  13. Für mich hat das Spiel Storytechnisch zu viele Lücken. Handlung ist eigentlich ganz gut. Das Gameplay hat mich nicht wirklich gefesselt. Ich habe eine handvoll Gegnertypen wahrgenommen, die immer und immer wieder in gleichen herannahenden Gruppen auf dich zugestürmt sind. Mich hat das irgendwann angefangen zu langweilen. Somit gebe ich dem Spiel eine 3/10
  14. Das Spiel ist recht simpel, selbst auf "Albtraum" stirbt man meistens nur aufgrund seiner eigenen Dummheit/Ungeschicktheit. Sammelgegenstände sind kein großer Aufwand. Die große Anzahl ist nur etwas nervig. Deswegen bekommt das Spiel von mir eine 3/10.
×
×
  • Neu erstellen...