Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3,5.

Auch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad bin ich relativ oft gestorben. Vor allem die Marauder sind mega nervig und haben mich einige Leben gekostet. Der Extra Life Mode war nicht so schwer, was wahrscheinlich daran lag dass ich schon genug Übung hatte. Ich bin gespannt wann die ersten Angeber das Spiel mit einer 1 bewerten.

Danke an Dr4ker87 und jan789 fürs boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3/10. der erste run mit allen collectibles war für mich umsonst weil ich versehen die cheats aktiviert habe und somit die Trophäe „Waffennarr“ geblockt wurde

2. run auf extra leben Mode war easy, bin mit 35 Level ups raus gekommen 

3. alles nochmal wie der erste run nur ohne einen Cheat zu aktivieren

 

online bzw. Battle Mode war mit Partner super schnell erledigt.

 

ansonsten super Game, auch seit Jahren wieder ein top Shooter spiel, da merkt man dass call of Duty dagegen nur ein taktik Shooter ist haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eigentlich eine 3,5 bewerten da es die nicht gibt gebe ich die höhere Zahl also eine 4, Selbst auf einfach gibt es stellen die ziemlich unübersichtlich sind und wo man schnell draufgeht. Jedoch nichts was größere Probleme bereitet, der extra life Run ist dann wieder einfacher da man es schon kennt hatte am ende 33 Leben und null Probleme. Der Battlemode ist beim boosten überhaupt nicht schwer, alleine sieht das je nach Skill anders aus.

 

 

Danke an Dr4ker87 und HIM fürs boosten.

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

Wer alles ohne Boosted MP spielt wie ich der wird es schwer haben. 200 Kills koennen dann mal länger als alle anderen trophies dauern. Wer das Game nicht auf einen der höheren schwierigkeitsgrade gespielt hat wird ebenfalls Probleme mit dieser Trophäe bekommen. Teilweise endet ein Match nach bereits einer Minute und 0 Kills wurden erzielt.

Das Balancing is einfach mies als Slayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand ca. 25h

 

Man kann alles auf Easy machen. Der zweite Run, bei dem man mit mind. 10 Extra Leben das Spiel beenden muss, ist einfacher als man denkt. Man kennt ja das Spiel, nachdem man es einmal durch hat. Ich bin nur einmal gestorben und hatte am Ende 39 Leben...

 

Zeitaufwand ca. 25h, wenn man online boostet, was ich empfehlen würde, weil der MP im Vergleich zum 2016er Doom Käse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Dadurch das der Schwierigkeitsgrad auf leicht einstellbar war, war die Story an sich nicht zu schwer. Auch der Extraleben-Modus hat keine Probleme gemacht und der ging zügig von der Hand, bot aber auch nicht de spielerischen Mehrwert. Online ging gut aufgrund des Farmens und der Absprache. Sonst wäre es allerdings ein echter Krampf gewesen und ich hätte die Online Trophäen auch ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 5. Hab relativ lange gebraucht um alle Trophies zu erhalten. Habe es insgesamt 3 Mal durchgespielt. Der letzte Run im Extra Life Modus war dann auch kein Problem mehr, da ich mit Waffen und Gegnern vertraut war. Kam mit 30 + Leben raus und bin insgesamt vielleicht 4 oder 5 Mal gestorben. Mir hat es übrigens geholfen, dass ich die Ancient Gods Erweiterungen vor der Platinierung angespielt habe, da die nochmal schwieriger sind und die Gegner im Hauptspiel mir danach einfacher erschienen. 

Multiplayer war durch boosten gut machbar, aber nervig. Hat insgesamt sehr viel Spass gemacht. Tolles Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Online Trophies bekommt man nur komplett wenn man in einer abgesprochenen Gruppe boostet.

Der erste Kampagnen-Durchlauf erscheint schwerer als der zweite wo man mindestens mit 10 Leben abschliessen muss, am Schluss ist der 2. Durchlauf und speziell die letzten Levels einfach nur nervig, aber wenn man genug extra Leben sammelt (gut 40 Stück bis zum Ende sammelbar), dann geht auch das gut, mit einigem Durchhaltewillen und Motivation die blöden repetierenden Arenen ein nach dem anderen abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...