Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Trucinator93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Trucinator93

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Trucinator93

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    Oh yeah. Seit gestern platiniert. Falls ihr jemals auf den Spieler „raiir“ zustößt egal welches Spiel, passt bloß auf auf dem, der verarscht bloß.
  2. Trucinator93

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Puh würde sagen 20-22 Stunden. 10 Stunden hat es mich gekostet wegen „Tod von oben“ und als BF Veteran ist man schneller dran die online Trophäen zu bekommen.
  3. Trucinator93

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hab sie endlich Nachdem ich von dem spieler „raiiir“ verarscht wurde. Ich vergebe eine 6.5/10 wegen der gold Trophäe „Tod von oben“ da ohne Partner sehr sehr schwer wäre. ansicht super spiel mit leichten Trophäen bis auf die eine goldene Trophäe
  4. Trucinator93

    Tod von oben trophäe

    Nur noch die 4 Trophäen dann Platin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  5. Trucinator93

    Tod von oben trophäe

    Das allein ist aber auch Zufall des Lebens. Ich hab es zum Glück mit einem ausgemacht der die Trophäe auch wollte, und es hat uns viel Kraft gekostet überhaupt ins Spiel zu kommen sodass ich mit ihm befeindet war. Damit er an die flaks kann während ich ihn mit bomben auf ihn fallen gelassen hab.
  6. Trucinator93

    Tod von oben trophäe

    Ihr habt total vergessen dass die Geschützen und Flaks bemannt sein müssen!!! Es reicht nicht aus nur es zu zerstören, sondern man muss auch einen echten online Spieler töten!!! Meine Güte
  7. Trucinator93

    Tod von oben trophäe

    Also ich habe sie bekommen und kann nur sagen, dass ich voraussichtlich eine solide 7-8 /10 geben würde sobald ich die Platin habe. Weil das kostet einem Frust und Nerv. Es war auch kein einfach weg da man momentan noch gar die Möglichkeit hat das Team zu switchen. Deshalb müsste man es mit einem absprechen der NICHT AUF DER FREUNDESLISTE drinnen sein darf, da die Wahrscheinlichkeit zu hoch wäre dass man ins selbe Team kommt mit dem Partner. Und um die Trophäe zu bekommen müsste man im gegenteam sein mit dem man die Trophäe holen möchte. Dann den richtigen Server finden der weniger Spieler hat, aber auch spielbar ist, da ein runde erst beginnt sobald mindesten 24 Spieler drinnen sind. Außer es läuft bereits einen da ist es egal wie viele Spieler es drinnen sind. Das andere ist auch dass es nicht reicht einen Gegner zu töten der drinnen am Geschütz oder Flak sitzt, sondern das geschützt auch kaputt gehen soll. Da sollte man am besten das geschützt mit einer Mine oder Dynamit leicht zerstören, damit der Flieger es leichter hat es zu zerstören.
  8. Trucinator93

    Tod von oben trophäe

    Mit dir sollte man gar zusammen spielen!!! Danke für deine „Hilfe“ nach du einfach abgehauen bist und nicht mehr zurück schreibst !!
  9. Trucinator93

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    Also war es schwer ?
  10. Trucinator93

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V

    Halli hallo. Hab an einem Abend fast alle online Trophäen bis auf Punkten Trophäen und „Tod von oben“ geholt. Brauche jemand der mir hilft von dieser Trophäe. Einer der ins Gegnerteam geht gegen mich. Damit einer an einer stationären Waffe ran geht und ich mit den Flugzeug abschießen kann, dasselbe würde ich für euch tun. PSN : Trucinator93
  11. Trucinator93

    Tod von oben trophäe

    Habe jetzt fast alle online Trophäen bis auf die wo man Punkte sammeln muss und die „Tod von oben“ könnte man ein paar Tipps geben? Allein die Flugzeug Steuerung ist Sau schwer wird wohl doch keine einfache Platin
  12. Trucinator93

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

    Frage Leute, also muss man nicht alles erkundigen und alle neben quest machen für die Platin Trophäe?
  13. Trucinator93

    Sparta / Athene

    Also um klar zu kommen, man hat die Wahl Spartaner zu sein oder einer von Athens. Und wenn man eins davon erobert hat dann muss man das Bezirk wieder Schwächen um das anderen zu erobern falls man lieber Athen / Spartaner sein möchte ?
  14. So meine Leute hab vor 3 min auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch gespielt (tödliche Obsession). Der endkampf war leichter als gedacht keine Taktik oder sonst was, nur man sollte am Ende genügend Ausdauer, Verteidigung und Heilung haben. Dann kann man auf Rambo gehen. Leicht war es nicht, vor allem das Level in der Öl Raffinerie..das hätte nur ein Checkpoint gehabt. Und das Gebiet wo man danach ankommt war auch ziemlich mies. Da es auch nur ein Checkpoint gab. Mit checkpoint ist bei die Basislager gemeint. Und ein Tipp noch, dringend gut Skillen auf normalen Durchlauf dann erst auf neues Spiel plus auf höchster Schwierigkeitsgrad. Viel Spaß euch So meine Leute hab vor 3 min auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch gespielt (tödliche Obsession). Der endkampf war leichter als gedacht keine Taktik oder sonst was, nur man sollte am Ende genügend Ausdauer, Verteidigung und Heilung haben. Dann kann man auf Rambo gehen. Leicht war es nicht, vor allem das Level in der Öl Raffinerie..das hätte nur ein Checkpoint gehabt. Und das Gebiet wo man danach ankommt war auch ziemlich mies. Da es auch nur ein Checkpoint gab. Mit checkpoint ist bei die Basislager gemeint. Und ein Tipp noch, dringend gut Skillen auf normalen Durchlauf dann erst auf neues Spiel plus auf höchster Schwierigkeitsgrad. Viel Spaß euch
  15. Hab jetzt mit tödliche Obszession angefangen und muss zugeben nach 4 Stunden läuft es sehr gut. Bzw noch ist leicht hatte grad die Riesen Räder Rätsel hinter mich. Tipp: bei den meisten Basislagern sind meist in der Nähe immer Holz zu finden um ein Lagerfeuer zu bauen! Hab’s in der letzten Mission gemacht, also ganz zum Schluss. edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages verwenden... Danke!
×