Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trucinator93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Trucinator93

  1. Servus Leute, habe die Aufgabe "Töte 3 aufgeladene Feinde" wie verstehe ich das?
  2. Muss eine Nebensache erledigen im Game, und zwar 5 Gegner in die Luft reißen. Aber wie ?!
  3. Habe jetzt fast alle online Trophäen bis auf die wo man Punkte sammeln muss und die „Tod von oben“ könnte man ein paar Tipps geben? Allein die Flugzeug Steuerung ist Sau schwer wird wohl doch keine einfache Platin
  4. Hallo hallo Kollegen, ich komme mit den driften nicht klar. Habt ihr vielleicht gute Tipps ? Wie behandle ich mich gegenüber den controller wenns um richtiges driften geht, ist es immer noch am besten wenn man das Spiel erstmal durchspielt und dann wenn man ein gutes geeignete drift Auto hat dann erst angehen sollte? bitte um Hilfe
  5. Ohje. Laut powerpyx braucht man um die 180 Stunden damit auf den 2.000.000 Zenis kommt. Habt ihr einen Tipp wie man das beschleunigen kann?
×
×
  • Neu erstellen...