Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.65


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss schon, warum ich das Spiel von der PS1 so gut in Erinnerung behalten habe. Es macht einfach Laune und trifft genau meinen Humor. Hab daher mit einer 9 gevotet. Ein paar Stellen und ein paar Kameraeinstellungen, die ich als nicht unbedingt zeitgemäß empfinde, verhindern die 10. Auch schade, dass nur der erste Teil enthalten war...würde mich noch sehr über den 2. Teil freuen. *hoff*

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals wie Heute liebe ich Sir Daniels verrückte Abenteuer und der schräge Humor aus MediEvil ist immer noch genial??

Da ich, außer dass Teil 2 leider nicht dabei ist, nix zu meckern habe, gibt es von mir satte 9 Gummipunkte und die wage Hoffnung, dass der zweite Teil dann wenigstens irgendwann separat nachgeschoben wird:)

Bearbeitet von Nierenquetscher
Schreibfehlerkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8.

ich hatte sehr viel Spaß an dem spiel.

es sieht sehr hübsch aus und es ist genau das was ich mir unter einem Remake vorstelle.

Klar die Steuerung hätte man verbessern können, aber es ist gut, dass sie es nicht haben.

denn das wünschen wir uns ja. Das selbe Abenteuer erneut und mit dem selben Erlebnis wie damals erneut erleben.

und wir wünschen uns ja fast alle, dass alte Spiel mit nur neuer Grafik.

also so ist genau richtig, anders als beim Final Fantasy Remake wo mir das gar nicht gefällt mit dem neuen Kampfsystem..

ich habe aber noch in Erinnerung glaub ich das medievil 2 der bessere Teil ist.

den wünsche ich mir dann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich  gebe eine 8.

 

Das Spiel war "neu" für mich, da ich es zwar als Kind besaß aber nie wirklich mehr als 2 Level gespielt hatte.

Ich hatte sehr viel Spaß alles kennenzulernen und wenn man einmal weiß was zu tun ist gingen die Level immer schneller von der Hand, aber auch mehrfach notwendigen Level wiederholungen klappen immer besser und man merkt dass es am eigenen Lernerfolg liegt. Aber auch die 5. wiederholung falls man was vergesen hat wird nicht langweilig das Spiel ist da echt solide.

Der Humor ist obendrein auch klasse, kan man alles in allem nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 10. Nicht nur aus Nostalgiegründen - obwohl ich das Spiel vor über 20 Jahren gespielt habe.

 

Man hat das Original genommen, und es deutlich verbessert grafisch wie technisch, ohne es zu verwässern.

Sicher, es gibt immer Dinge die man besser machen könnte (Checkpoints...), aber das ist auch immer sehr subjektiv.

Und all das angesichts dessen, dass es nur den halben Preis kostete neu.

 

Levellänge ist gut, Schwierigkeitsgrad perfekt, ein paar Boni gegenüber dem Inhalt des Originalspiels (Seelen etc.).

 

Dabei hatte mir die Demo sogar nicht so gut gefallen irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur eine 6 geben, Steuerung und Kameraführung sind für heutige Verhältnisse schon bald unterirdisch. Wie oft bin ich ins Leere gesprungen weil plötzlich die Umgebung einem die Sicht versperrt hat, genauso Gegner die man nicht sieht. Und warum muss man bei den Quests mit den Seelen am Schluss erst den ganzen Level abschließen bevor es gewertet wird. War für mich etwas zu frustig. 
 

Genial fand ich die deutsche humorvolle Synchro, die Sprecher mit ihren verschiedenen Dialekten waren echt lustig anzuhören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiele eine 7 gegeben. Der Charme des Originals wurde sehr gut eingefangen und in das Remaster übertragen. Lediglich Performance und Steuerung hätte man noch feintunen können. Ein Lock-On Feature hätte ich hier gerne gehabt. Bei der deutschen Synchronisation hätten sie ruhig mehr Sprecher einsetzen können. So hab ich einen Sprecher in mindestens 3 Rollen heraushören können. Nichtdestotrotz ein gutes Spiel und ein Remaster des 2. Teils ist wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich gute 8.

Ich habe das als Kind gespielt, aber es war immer zu schwer für mich, weshalb ich nie sehr weit kam.

Das Remake hat mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn die Steuerung hier und da nicht ganz das macht, was sie soll.

Was mir sehr gefallen hat, war, dass man seinen Fortschritt regelrecht gespürt hat, obwohl es kein Levelsystem gibt. Musste man später in ein früheres Level zurück, waren die einst nervigen Gegner plötzlich ein Klacks. Echt toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...