Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SquareVI

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SquareVI

  1. Ich suche jemanden für den Chaos level trophies. Danke für die Hilfe
  2. Ich habe gute 12 Stunden gebraucht bis ich meine Platin herhalten habe. Das was Zeit gekostet hat war die Totesmaschine bis diese endlich kam.
  3. Ich habe ca. 11 Stunden gebraucht bis ich die Platin bekommen habe.
  4. Bin aktuell dabei welche zu erstellen. Mission 7 und 8 sind schon erstellt alle anderen werde ich heute übern Tag mal erstellen.
  5. Jo ich kann helfen. Da BF 2042 je down ist
  6. Ich würde auch helfen. Benötige die Trophäen auf der 5er Version selbst auch noch.
  7. Also heute 2 mal wieder probiert ohne Probleme. Das suchen dauert etwas. Habe die lobby als offen gestellt, Server auf südostasien gestellt und spiel gestartet. Mein Kumpel kam dann nach 5 min warten dann ins Spiel rein. Wie man es nun auf den Bildern sehen kann.
  8. Ich habe ein Koop erstellt und mein Kollege hat mich solange gesucht bis er dann in meinem Koop spiel drin war. Es dauert etwas aber im Grunde ging es recht schnell. Hab dies selber auch mit meinen beiden ps5er probiert. Das suchen ist hier immer etwas was dauert. Wenn man die Server auf einen anderen Teil der Welt einstellt dann sucht mach sich dumm und dämlich. Der Versuch mit Server Afrika ging ganz gut soweit.
  9. Der Spieler 1 macht ein spiel auf. Ob privat oder öffentlich wäre egal wobei Privat sinnvoller ist. Der gegnerische Sniper muss dann kurz nach dem Öffnen des Spiel zusteigen. Sollte man nicht auf der selben map sein raus und nochmal suchen. Server auf Afrika stellen ist sehr Sinnvoll. So mit hab ich vorhin auf beiden Versionen jeweils den Invasion Modus gewonnen. Man sollte sich in der Party auch absprechen können. Ich helfe sonst gerne auch
  10. Moin zusammen, ich suche auf diesem Weg noch einen Mitspieler um das letzte Band mit den Markier Assists zu holen. Wir sind zu zweit schon. wer helfen mag kann sich gerne hier oder sich auf mein PSN Profil melden. PSN: SquareVI oder bei Retto_04 Betreff Sniper 3
×
×
  • Neu erstellen...