Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 4/10. Ich muss sagen, im Verhältnis zu anderen CODs ist dieses doch recht einfach, allerdings kommen die meisten Trophäen nicht von selbst. Man muss sie also erspielen und gegebenenfalls einen Leitfaden nutzen. Zwar ist nichts wirklich verpassbar, aber auf bestimmte Trophäen wäre ich so nicht gekommen. Das wäre eigentlich eine 3/10. Die 4/10 kommt daher, dass auf Veteran das letzte Level mich doch einige Nerven gekostet hat. Man stirbt dort einfach sehr oft. Der Juggernaut war an sich gut machtbar, aber die Gegnerwelle in dem Raum vorher hat mich doch arg genervt.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Das schwerste ist das Durchspielen auf Veteran. Das ist aber nicht wirklich schwer da es sehr viele Checkpoints gibt und es eigentlich auch keine Stellen gibt die aufhalten (im Gegensatz zu World at War oder dem originalen Modern Warfare)Die missionsbasierten Trophäen sind sind auch einfach, mit Ausnahme der einen in der man alle Gegner lautlos ausschalten muss. Da hab ich ein paar Versuche gebraucht.

Sammzeug gibt es zum Glück nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund des total versauten Trophysets habe ich eine 5 gegeben. Für Shooterfans natürlich ein Klacks, aber wir wollen das Notensystem ja wie immer voll ausreizen.

 

Welcher *piep* saß da im Meeting und hat vorgeschlagen in dem MP-Spiel überhaupt keine Trophys einzubauen? Alleine was in Warzone alles möglich wäre? Eine absolut verschenkte Chance. Werde beim nächsten Teil warten und mir erst die Trophysets ansehen. Weil wenn es wieder so ist  kann man auch zum bis zum ersten Sale warten.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gestimmt. War schon gut machbar. Habe zuerst auf Veteran gespielt und dann die Einzeltrophäen gemacht. Der Veteran-Run ist gut machbar, trotzdem bin ich schon etliche male gestorben. 1-2 Stellen muss man eben mit Try and Error ran. Dank der Checkpunkte geht es gut.

 

Kann ich vom Schwierigkeitsgrad nur jeden empfehlen die Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...